Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

als aussenstehender hat man das gefühl gehabt dass sich leoben unter dem pötscher settelt.ich rechne dem hoch an dass er sich diese bananenrochade net antut.und jetzt wollen die kaschperln in 2-3 jahren in die bundesliga.dazu fallt mir nur ein-wer hoch klettert fällt tief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

als aussenstehender hat man das gefühl gehabt dass sich leoben unter dem pötscher settelt.ich rechne dem hoch an dass er sich diese bananenrochade net antut.und jetzt wollen die kaschperln in 2-3 jahren in die bundesliga.dazu fallt mir nur ein-wer hoch klettert fällt tief

Mit der Aktion könnte ich mir gut vorstellen das die Leobner auch bald zum Abstiegskanditaten werden, was mir aber auch komplett egal wär. Gibt eh nur wenig unsymphatischeres als die Green Elite..

Hab mit 2 Leoben Spielern geredet und die freuen sich nicht wirklich aufn Pinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Mit der Aktion könnte ich mir gut vorstellen das die Leobner auch bald zum Abstiegskanditaten werden, was mir aber auch komplett egal wär. Gibt eh nur wenig unsymphatischeres als die Green Elite..

Hab mit 2 Leoben Spielern geredet und die freuen sich nicht wirklich aufn Pinter

also nachdem wir nicht betroffen sind kanns schon lustig werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

adi pinter neuer trainer in leoben ... was für eine "überraschung" ... na da bin ich ja schon auf die 29. runde gespannt. wenn er wieder gegen euch spielen wird ...

Bis dahin wird er warscheinlich nimmer Trainer sein.. Hab vom Petrovcic (dem DSV Goalie) erfahren, dass die Spieler geschlossen zum Vorstand gehn und dem Vorstand drohen das sie nicht mehr spielen wenn Pinter bleibt... wegen seiner skurillen Trainingsmethoden und Zukunftsplänen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

Bis dahin wird er warscheinlich nimmer Trainer sein.. Hab vom Petrovcic (dem DSV Goalie) erfahren, dass die Spieler geschlossen zum Vorstand gehn und dem Vorstand drohen das sie nicht mehr spielen wenn Pinter bleibt... wegen seiner skurillen Trainingsmethoden und Zukunftsplänen

du meinst damit doch nicht etwa sein sogar von jupp heynckes hochgelobtes GIKORT training.

das hätte heynckes laut pinters aussage ja lieber heute als morgen bei den bayern eingeführt :lol:

im neuen ballesterer übrigens großes interview mit dem roten messias.

wenn man nicht gerade spieler unter ihm sein muss ist das schon recht unterhaltsam was er so abliefert. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du meinst damit doch nicht etwa sein sogar von jupp heynckes hochgelobtes GIKORT training.

das hätte heynckes laut pinters aussage ja lieber heute als morgen bei den bayern eingeführt :lol:

im neuen ballesterer übrigens großes interview mit dem roten messias.

wenn man nicht gerade spieler unter ihm sein muss ist das schon recht unterhaltsam was er so abliefert. :laugh:

Ich befürchte schon! :D Man kann seine Trainingsmethoden live am Montag 18.30 im Trainingszentrum bewundern! Natürlich nur wenn das Training nicht unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet ;)

Der Pötscher wird sich freuen, dass er rechtzeitig abgesprungen ist und sich das Kasperltheater nicht antun hat müssen

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.