Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Red Kite schrieb vor 47 Minuten:

Aber Hauptsache, er hat den GAK verlassen, um neben dem Kicken auch einem Beruf nachgehen zu können.

War damals nicht sowas?

Bundesliga ist halt schon noch einmal ein anderer Anreiz als 2. Liga. Klagenfurt würde vermutlich auch mehr zahlen als wir es gekonnt hätten. Und da will er es vielleicht noch mal versuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage war ja bei uns damals, ob gewisse Spieler auch zwei Mal pro Tag trainieren konnten, einige wollten/konnten das nicht, deshalb hat man sich u. a. mit Wendler getrennt. Dass ein Schritt in Liga 1 Dinge verändert ist doch wohl mehr als verständlich! Wenn es klappt, wünsche ich Ihm viel Glück bei Klagenfurt!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
para schrieb vor 16 Stunden:

also das kann ich wirklich garnicht nachvollziehen, der bring außer groß, langsam und behäbig nicht viel attribute mit... aber wie es ein namensvetter sagen würde "egal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wieso Wendler besser als Pecirep sein soll, weis wohl auch keiner.

Aber wer weiß, vielleicht meinen sie ja auch einen anderen Wendler?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Wieso Wendler besser als Pecirep sein soll, weis wohl auch keiner.

Aber wer weiß, vielleicht meinen sie ja auch einen andere. Wendler?

Vielleicht meinen sie einen anderen Wendler ......egal......🤪🤣

5393397.jpg

bearbeitet von Rene0815

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rene0815 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir vorstellen, dass er bald auf der RV Position gemeinsam mit dem Lainer im Nationalteam stehen wird.

Ich glaub er schafft auch noch den Sprung ins Ausland und hoffe, dass man eine Transferbeteiligung erhält 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Agonist schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/ex-austria-trainer-peter-stoeger-wird-wieder-experte-bei-sky-sport-austria/401894744

arg, dem hätt ich schon eine etwas andere Karriere zugetraut nach seinem Dortmund-Engagement 

Der wartet nur bis ein gewisser Trainerposten frei wird. Nennen wir den betroffenen Trainer Franco.F.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Der wartet nur bis ein gewisser Trainerposten frei wird. Nennen wir den betroffenen Trainer Franco.F.

Nach dem Sky-Posten kommt bei ihm immer der GAK dran. Also muss der ÖFB noch warten. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Bei Schellnegger läuft's auch weiterhin. Er hat mittlerweile 9 Tore und 4 Assists! Schade das es bei uns nicht geklappt hat aber es freut mich für ihn! Wenn die Form hält könnte es im Sommer in die Bundesliga gehen. Sein Vertrag läuft auf alle Fälle im Sommer aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 44 Minuten:

Bei Schellnegger läuft's auch weiterhin. Er hat mittlerweile 9 Tore und 4 Assists! Schade das es bei uns nicht geklappt hat aber es freut mich für ihn! Wenn die Form hält könnte es im Sommer in die Bundesliga gehen. Sein Vertrag läuft auf alle Fälle im Sommer aus. 

Das Thema wurde eh schon mehrmals behandelt, aber es gab glaube ich nicht viele unter den Fans, die den Abgang verstanden oder sagen wir gewünscht haben im Sommer. Es war offensichtlich, dass seine letztjährigen Leistungen nicht seine wahren Fähigkeiten abgebildet haben und drum muss man hier schon a bissl die sportliche Führung kritisieren in diesem Fall. Wer auch immer das so entschieden hat, das war ein Fehler (den viele eben schon vorausgesehen haben). Schade für uns, aber natürlich schön für Schellnegger, dass es jetzt doch wieder funktioniert für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.