Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

pokeflo schrieb vor 58 Minuten:

Weiß nicht, ob das irgendwo schon thematisiert wurde: Die Zwarakonferenz Spezial mit Gernot Plassnegger ist online. Wirklich sehr spannend!

https://www.laola1.at/de/ott/de-at/playerpage/1299980

Gibt dem Worten auch nicht viel hinzuzufügen (auch die Thematik Philipp Schellnegger wäre damit ein für allemal beendet!).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

 (auch die Thematik Philipp Schellnegger wäre damit ein für allemal beendet!).

W.

Er wollte also lt. GP eigentlich während seiner gesamten Zeit bei uns den Verein wieder verlassen

bearbeitet von pokeflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pokeflo schrieb vor 27 Minuten:

Er wollte also lt. GP eigentlich während seiner gesamten Zeit bei uns den Verein wieder verlassen

Offensichtlich und meine Einschätzung letztes Jahr war diesbezüglich, dass er von selbst gehen wollte ... (und an der Darstellung von GP habe ich keinen Zweifel)

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

By the way, während sich alle nur auf Schellnegger konzentrieren ist ein gewisser Phillip Wendler in der Assistwertung still und heimlich mit 4 Toren und 7 Assists auf Platz 2 hinter Saracevic von Lustenau gesprungen. Er hat damit sogar den abgegangenen Mittelfeldmotor der Lafnitzer Mario Kröpfl überholt. 

Shampoo.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

wendler trauer ich nicht nach, was mir in erinnerung geblieben ist von ihm, war das foul das er auf sich gezogen hat im cup gegen die austria, dass zu einer roten karte geführt hat...mehr eigentlich nicht!

schön wenns für ihn rennt, aber mehr auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Posting-Maschine

Samson Baidoo wechselt von Liefering rauf zu Salzburg bzw. geh ich davon aus, dass er Kooperationsspieler wird.

Der Junge hat allerdings von 2012-2018 in der GAK Jugend gespielt. Auch auf die Gefahr hin scho wieder das alte Thema Solidaritätsbeitrag bzw. Ausbildungsentschädigung aufzumachen, aber bei ihm müsste doch im Falle eines späteren Verkaufs mit Ablöse, eine fällig werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Samson Baidoo wechselt von Liefering rauf zu Salzburg bzw. geh ich davon aus, dass er Kooperationsspieler wird.

Der Junge hat allerdings von 2012-2018 in der GAK Jugend gespielt. Auch auf die Gefahr hin scho wieder das alte Thema Solidaritätsbeitrag bzw. Ausbildungsentschädigung aufzumachen, aber bei ihm müsste doch im Falle eines späteren Verkaufs mit Ablöse, eine fällig werden.

 

Das ist definitiv ein Thema, überhaupt wenn er 5 Jahre bei uns war.

Ich warte da jetzt mal auf den Adamu-Transfer. Da gibt's ja schon Interessenten aus der PL. Allerdings war Adamu nicht lange bei uns.

Und interessant wird da auch dur interne Regelung. Denn streng genommen war zB Baidoo ja nie beim GAK sondern nur bei den Juniors.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.