Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 27 Minuten:

Na serwas, mit der gastro pleite, mit dem gak und jetzt auch wieder mit der Firma... Der sollte lieber hackeln gehen! 

Privatkonkurs ist das jetzt, nicht mit der Firma. Kann sich auch beim Rudi bedanken dafür wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Den Peter würde ich gerne irgendwann wieder bei uns sehen. Für mich einer der unterschätztesten Trainer. 

Ja, ich würde ihn auch gerne bei uns sehen. Aber das ist derzeit recht utopisch.

Allerdings: von wem wird er unterschätzt? Peter Stöger wird so ziemlich von allen Leuten, die sich ein bisschen mit Fußball beschäftigen, als absoluter Fachmann eingeschätzt.

Nachdem er für uns eh unleistbar ist würde ich ihn jetzt gerne beim ÖFB sehen. Aber da wird, sofern wir Foda überhaupt irgendwann los werden, wohl so ein Kaliber wie Herzog präferiert (womit ich dir jetzt Recht geben muss, bei den Granden vom ÖFB werden Leute wie Stöger oder Hütter - auch bald verfügbar - vermutlich unterschätzt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Allerdings: von wem wird er unterschätzt? Peter Stöger wird so ziemlich von allen Leuten, die sich ein bisschen mit Fußball beschäftigen, als absoluter Fachmann eingeschätzt.

Ich finde bei Dortmund hätte man ihn für länger als ein halbes Jahr die Chance geben können. Nach seinem Recht erfolgreichen Engagement bei Dortmund gab's kein besseres Angebot als die Austria? Und nachdem er bei der Austria gute Ergebnisse erzielt hat (für den Rumpfkader und der Ausverkauf den sie davor hatten) ist die nächste Station Budapest? Und selbst dort hat man ihn nicht behalten. 

Find ich schon sehr komisch. Entweder er macht wirklich das worauf er Lust hat oder es gab einfach keine besseren Angebote als die die er im Endeffekt angenommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Find ich schon sehr komisch. Entweder er macht wirklich das worauf er Lust hat oder es gab einfach keine besseren Angebote als die die er im Endeffekt angenommen hat. 

So schlecht wird er in Ungarn nicht verdient haben sonst hätte er sich das eh nicht angetan, an Angeboten wirds bei ihm sicher nicht mangeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde bei Dortmund hätte man ihn für länger als ein halbes Jahr die Chance geben können. Nach seinem Recht erfolgreichen Engagement bei Dortmund gab's kein besseres Angebot als die Austria? Und nachdem er bei der Austria gute Ergebnisse erzielt hat (für den Rumpfkader und der Ausverkauf den sie davor hatten) ist die nächste Station Budapest? Und selbst dort hat man ihn nicht behalten. 

Find ich schon sehr komisch. Entweder er macht wirklich das worauf er Lust hat oder es gab einfach keine besseren Angebote als die die er im Endeffekt angenommen hat. 

Verwundert mich jetzt etwas, dass du grad das Dortmund - Engagement als erfolgreich einstufst. Meines Erachtens war das eher seine schwächere Station, zumindest als durchwachsen zu bezeichnen. Punkteschnitt 1,58 ist für Dortmund nicht ausreichend, in der EL gegen Salzburg ausscheiden ist auch kein Ruhmesblatt für den Verein, der die letzten 15 Jahre am stärksten die Bayern fordert.

Wirklich gut war er bei der Austria und in Köln, mit dem Kippen der Performance in Köln ging es auch generell a bissl bergab.

Er ist halt sicher auch keiner, der sich ein Blatt vor den Mund nimmt, insofern für Sportdirektoren auch nicht ganz einfach. Vielleicht liegts daran? 

GAKole schrieb vor 2 Stunden:

peter stöger und das frühjahr 2011 :huldigung:

auch wenn es letztendlich bitter geendet hat, das war schon eine unglaublich geile saisonhälfte damals.

Vergessen soll man aber auch nicht, dass er am Ende den Aufstieg halt trotz zwischenzeitlich deutlicher Führung dann verkackt hat, weil er mit dem Kopf schon wo anders war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GAKole schrieb vor 2 Stunden:

peter stöger und das frühjahr 2011 :huldigung:

Und das damals primär mit jungen Eigenbauspielern unter 20. Wäre wichtig das man die IIer in den nächsten Jahren mindestens in die Landesliga bringt dann werden auch wieder mehr Spieler den Sprung schaffen.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mit Stöger könnte jeder leben, ist halt vom Konzept her auch eher defensiv. Das ÖFB Team braucht aber endlich mal einen offensiv ausgerichteten Trainer. So sehr ich RB dabei hasse, aber wenn aus dem Team ein Großteil dieses System spielt oder intus hat und der Rest Profispieler sind, dann sollte man vl. mal den Versuch wagen einen solchen Trainer zu holen (Hütter, Struber, Glasner etc.),  anstatt immer nur nach den alten ÖFB Hawis zu rufen. Wobei Stöger da natürlich fachlich Lichtjahre von einem Didi Constantini z.B. entfernt wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Mit Stöger könnte jeder leben, ist halt vom Konzept her auch eher defensiv. Das ÖFB Team braucht aber endlich mal einen offensiv ausgerichteten Trainer. So sehr ich RB dabei hasse, aber wenn aus dem Team ein Großteil dieses System spielt oder intus hat und der Rest Profispieler sind, dann sollte man vl. mal den Versuch wagen einen solchen Trainer zu holen (Hütter, Struber, Glasner etc.),  anstatt immer nur nach den alten ÖFB Hawis zu rufen. Wobei Stöger da natürlich fachlich Lichtjahre von einem Didi Constantini z.B. entfernt wäre. 

Wer will Teamchef werden? Da kannst nur verlieren, bist immer der Oasch, hast 8 Mio. Leute im Land die es besser wissen und das ist die letzte Station die man macht, wenn man sich den Stress des täglichen Trainings nicht antun will.

Das will keiner der vier oben genannten - fix - sonst gibts an Rausch für den @markusknaller07 auf meine Kosten (und das kann teuer werden ?).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Verwundert mich jetzt etwas, dass du grad das Dortmund - Engagement als erfolgreich einstufst. Meines Erachtens war das eher seine schwächere Station, zumindest als durchwachsen zu bezeichnen. Punkteschnitt 1,58 ist für Dortmund nicht ausreichend, in der EL gegen Salzburg ausscheiden ist auch kein Ruhmesblatt für den Verein, der die letzten 15 Jahre am stärksten die Bayern fordert.

Naja. Das war schon eine schwierige Phase in der er die Dortmunder übernommen hat. Bosz hat die ja in einem sensationell schlechtem Zustand überlassen. Vorallem in der Defensive waren die ja überhaupt nicht stabil. Und dann hat er Stabilität reingebracht und die erste 8 Spiele nicht verloren und damit den Trainer Startrekord der Dortmunder gebrochen. 

Ansehnlich wars nicht da ist man im Ruhrpott wesentlich offensiven Fußball gewohnt aber Fakt ist sie hatten die wenigsten Gegentore und eine gute Saisonhälfte. Der Kader war zu der Zeit nicht zu vergleichen mit dem jetzigen. Aber ja dass er gegen musste war klar abzusehen aber ein Jahr mehr mit der Sommer Vorbereitung und Transfers nach seiner Vorstellung hätte vielleicht geklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.