Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
para schrieb vor einer Stunde:

ja was soll man sagen...wenn einem dieses land bzw deren liga reizt...

Im Baltikum tät ich es schon auch aushalten einmal für ein Jahr, ist sicher eine schöne Gegend mit tollen Städten und super Natur. Mir gefallen Spieler, die auch mal in "exotischere" Länder gehen. Bevor er in der oststeirischen Pampas für den Loidl kickt, schaut er sich lieber einmal ein anderes Land an. Definitiv besser aus meiner Sicht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kreiner schrieb vor 16 Minuten:

Schelli in Hartberg zum Probetraining.

Dort ist er eh schon länger am Radar (es gab ja schon 2019 das Gerücht) - würde es ihm Wünschen, weil er eigentlich schon was kann, nur haben wir davon leider zu wenig gesehen ...

Die scheinen auch ihren Kader etwas zu verkleinern, sich (jedenfalls sieht es im Moment so aus) nur punktuell zu verstärken und den einen oder anderen - flexibel einsetzbaren -  Ergänzungsspieler suchen. 

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Manfred Fischer, 2009 - 13 beim GAK (und auch ein Opfer des Konkurses) ist von Altach zu Austria Wien gewechselt.

W.

Hatte der nicht Angebote aus Deutschland? Von Altach zu Austria ist jetzt ah net grad das große Upgrade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Petar Zubak ist in der 1. Georgischen Liga bei Dila Gori gelandet

Bei den verbleibenden Alternativen hätte ich ihn behalten. So schlecht war er nicht. Wie gesagt, die Spielweise und das System haben ihm nicht zugesagt.

Als wir mit der 3er Kette gespielt haben hat er ja getroffen. Als zweiter Stürmer in einem 4-4-2/Raute, wäre er ideal gewesen. 

Ich hätte ihm noch eine Chance gegeben. Mit dem neuen Mittelfeld wäre es sicher besser gelaufen.

Jetzt muss ein neuer Stürmer/Mittelfeldspieler her, wo man erst wieder nicht weiß wann er kommt und wie lange man ihn einschulen muss.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

___gak___ schrieb vor 39 Minuten:

ich hätte ihn in anbetracht der derzeitigen personalsituation auch behalten (vorbehaltlich der verpflichtung die diese woche noch kommen soll)

Wie hätte man das denn machen sollen? Zubak als Standby, oder was? Das kostet ja alles Geld. Und Verletzungen gibt es immer, dafür gibt es ja dann 22 bzw. 25 Kaderspieler ...

Man hat sich bewusst für einen anderen Stürmertyp entschieden und nicht erst gestern, sondern schon vor Monaten (nehme an, das Engagement von Sangare und Felipe ist intern schon länger klar).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

das vorbehaltlich war nicht so gemeint dass der gak den spieler behalten hätte sollen. sondern, dass wenn jetzt noch ein (stürmer)ersatz kommt es schon gepasst hat ihn nicht zu verlängern. aber das ist nur meine meinung und der verein weiß natürlich besser was richtig und (finanziell)möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.