Was wurde aus ......?


Dannyo

Recommended Posts

Seit 1902

von hartberg auch nicht gerade vorbildhaft den trainer halten zu wollen und drei stunden später dann doch zu feuern, ja sogar gleich einen nachfolger zu präsentieren.

KS hat nun bei uns nix mehr verloren, er nimmt jeden "kleineren" klub der BL als mit uns am aufstieg zu basteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor 23 Stunden:

Am Ende des Tages geht's halt immer ums Geld. Wir konnten ihn nicht bezahlen, Hartberg kann es. So einfach ist das manchmal. Ich seh da kein Grund in irgendeiner Form nachzutreten oder es ihm Übel zu nehmen. 

Genau so ist es. Niemand von uns würde seinen Job machen, wenn die Bezahlung nicht stimmt.
Wenn jemand mehr Geld bietet, sage ich danke.

Grundvoraussetzung ist halt - wie überall - die Sicherheit.
Mache ich meinen Job gut, werde ich nicht gefeuert.

Im Fußball nicht so einfach, weil der Trainer nach Ergebnissen gemessen wird. Und der kann nur mit dem "Material" arbeiten, was ihm der Verein gibt (Spieler, Trainingsplatz, Rasen, usw.).

Ich hoffe natürlich, dass sich die gegebenen "Materialien" mit GM zusammenfügen und man das Beste aus dem raus holt, was wir haben. Ich bin optimistisch!

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was ich mir auch vorstellen könnte wäre, dass er da ist um Hartberg vor dem Abstieg zu bewahren und man im Hintergrund schon mit Semlic plant. Der ja noch nicht die nötige Lizenz hat aber dieses Jahr mit dem Kurs beginnt. 

Vielleicht will KS auch selbst, aufgrund der Tätigkeit bei Sky, keinen langfristigen Job. Das wäre bei uns ganz sicher Voraussetzung gewesen und bei Hartberg vielleicht nur die Übergangslösung. Als Feuerwehrmann ist er ja genau der richtige Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
para schrieb vor 10 Minuten:

ja wenn jemand mehr bietet keine frage, zum zeitpunkt des GAK angebot hat er aber nur mit uns verhandelt....

Es wird einfach nicht gepasst haben von egal welcher Seite. Entweder das Gehalt war zu niedrig, das Ziel zu langfristig oder ihm der Nebenjob zu wichtig um als Vollzeittrainer bei uns anzuheuern. 

Die Vereinsvergangenheit ist immer seltener ein Beweggrund für ein Engagement und das müssen wir akzeptieren, egal ob Spieler oder Trainer. Ich wünsch ihm trotzdem, dass er erfolgreich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gernot Plassnegger ist morgen Co-Kommentator bei der Partie Wacker Innsbruck vs. Austria Lustenau! Und da wir im Anschluss eine Zwarakonferenz SPEZIAL aufnehmen: Habt ihr Fragen an euren Ex-Trainer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JK33 schrieb vor 7 Minuten:

Gernot Plassnegger ist morgen Co-Kommentator bei der Partie Wacker Innsbruck vs. Austria Lustenau! Und da wir im Anschluss eine Zwarakonferenz SPEZIAL aufnehmen: Habt ihr Fragen an euren Ex-Trainer?

 

Kann er sich einen andere Tätigkeit im Verein in der Zukunft einmal vorstellen und ab wann sieht man Gernot wieder auf der Trainerbank? Und große Danke an seine Verdienste für den Verein ist scheinbar kein leichtes Pflaster 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JK33 schrieb vor 13 Minuten:

Gernot Plassnegger ist morgen Co-Kommentator bei der Partie Wacker Innsbruck vs. Austria Lustenau! Und da wir im Anschluss eine Zwarakonferenz SPEZIAL aufnehmen: Habt ihr Fragen an euren Ex-Trainer?

 

Wie sieht er - mit dem nötigen Abstand - seine zweite Trainerperiode?

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JK33 schrieb vor einer Stunde:

Gernot Plassnegger ist morgen Co-Kommentator bei der Partie Wacker Innsbruck vs. Austria Lustenau! Und da wir im Anschluss eine Zwarakonferenz SPEZIAL aufnehmen: Habt ihr Fragen an euren Ex-Trainer?

Wo sieht er kadertechnisch beim GAK derzeit die größten Problemstellen?

In welchen Bereichen muss der GAK als Verein noch professioneller werden um irgendwann um den Aufstieg mitzuspielen?

Was sagt er zur Entwicklung von Schellnegger bei Amstetten, warum hats mit ihm beim GAK nicht funktioniert?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.