SK Austria Kärnten - Rapid Wien


kig69

Recommended Posts

HALA MADRID

sehr schönes spiel für einen neutralen zuschauer, super kampfgeist der kärntner, respekt!

wo habt ihr diesen sandro her, der ist ja der hammer?

PS: mit dem X ist mein tippschein auch noch gültig! ;)

Sandro kam von Esporte Clube Vitória. Experten kennen den Klub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beachtlich auch der Besuch: 14.300 Zuschauer an einem verregneten Mittwoch-Abend sind :super:

(...hätte das Spiel damals planmäßig über die Bühne gehen können - bei entsprechend anderen Umständen - wären sicher um die 20k gekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Ich war im Stadion!

eINFACH geil die Partie!!!!

hab gmeint nach der Rotn is alles vorbei..

oh man..bin ich besoffen..gg

Forza SKAK

Scheiß Wiener... :king:

naja...Schranz...was soll i sagen...seine Leistung heut passt zu seiner Frisur =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gratulation an euch zu einem hart erkämpften Unentschieden! :super:

Ausgezeichnete Moral und tolle Leistung in der 2. Halbzeit von der ganzen Mannschaft - da kann man euch nur wünschen, dass das so weitergeht :)

Ach ja, und um Sandro beneiden wir euch :D

@Schinkels' "Der mit dem Wolf tanzt": Der gute alte Frenkie und seine Sprüche... :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Spät' is worden ....

Geil war's, offener Schlagabtausch zwischen zwei starken Mannschaften Freilich, wir hatten heute auch das Glück auf unserer Seite, aber wir kennen das mit den Lattenschüssen :finger2::finger2::finger2:

Schranz hat uns zum Schluss noch den Punkt gerettet, daher auch Sieger beim SMS-Voting im Stadion. Man of the Match aber ganz klar P. Wolf mit 1 Tor + 1 Ferserl-Assist.

Für mich die bisher mitreissendste Partie im Stadion, war eine echte Berg-Tal-Tal-Berg-Tal-Berg - Fahrt :glubsch:

Schinkels, der Mann der mit dem Wolf tanzt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Respekt auch meinerseits!!!

Noch dazu muss man sagen das ihr eine recht symphatische Truppe beisammen habt - das fängt beim Trainer an und zieht sich bis zu der Mannschaft - weit und breit kein unsymphatler :super:

ich hoffe ihr werdet 2 hinter uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Respekt auch meinerseits!!!

Noch dazu muss man sagen das ihr eine recht symphatische Truppe beisammen habt - das fängt beim Trainer an und zieht sich bis zu der Mannschaft - weit und breit kein unsymphatler :super:

ich hoffe ihr werdet 2 hinter uns :)

:laugh::laugh::laugh: Das währe auch die einzige Situation wo ich Rapid als Meister akzeptiere und wir zweiter werden :augenbrauen:

Hab endlich die Highlights gesehen und muss sagen wir haben top gespielt :super:

Schranz hat seinen Anteil an den Toren 1 und 2 hat aber ebensoviele fast sichere Treffer verhindert :eek:

Wolf mit Bestleistung :super: Chaile :nein: aber unterm Strich steht ein Punkt drei Tore und ein super Spiel !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

sehr nett anzusehendes spiel von beiden seiten, zeitweise richtig schoener fussball mit einem schlussendlich gerechten remis, das kaernten nach diesem beeindruckenden kampf/spiel leer ausgeht waer dann halt doch a bisserl unverdient gwesen. das wolf mal so ein spiel abliefern kann ist eigentlich a wahnsinn..spricht jetzt auch nicht unbedingt fuer die rapid hintermannschaft ;)

ma und manche leut sind schon recht toll..persoenlicher held gestern in der reihe hinter mir...in halbzeit 1 meint er noch das mit obama endlich mal a farbiger a praesident werden soll und in hz 2 kommt aus dem selben mund "ma da bimbo (sandro war damit gemeint..) bringt heut gar nix zam" :love:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

meine güte bin ich froh das ich gestern live in der arena war!! sowas wie gestern erlebt man eher selten. ich kann nur sagen das wir eine super mannschaft haben die nicht gleich aufgeben und kämpfen bis zur letzten sekunde!! danke für das tolle spiel dem SK AUSTRIA KÄRNTEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. zu Austria Kärnten allgemein: euer einziger Unsympatler is euer Präsident xD (ok, ich als Rapidler muss mit Edlinger ned reden -.-)

und 2. zum Spiel gestern... wie schon erwähnt, ihr habt euch den Punkt brav erkämpft und die Dummheiten unserer Hintermannschaft (i sog nur Palla und Dober.. wth? :o) kaltschnäuzig ausgenützt...

Das Glück an diesem Abend kann man euch zwar mit Sicherheit auch ned absprechen (aus Aluminium sollte man die ganze Kärntner Arena baun?^^), aber das is Fußball...

und den Wolf will ich euch schon lange abspenstig machen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.