Pasching will aufsteigen!


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Geh bitte, jetzt wird´s tief. :lol:

Was anderes ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen.

Zum Drüberstreuen lege ich jetzt aber noch ein "ASKÖ Zöhrdorf Anhänger" nach, damit es richtig tief wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Grad :finger2: will ( nach derzeitigen stand) auch aufsteigen

aber nicht in die regionalliga, denn die kostet so viel geld bringt aber keins ein!

Also hat er eine Fusion mit Vöcklaburck vor( da ihnen das Geld ausgeht)

um die regionalliga zu überspringen.

Ich muss ehrlich sagen ich war früher Pasching-Fan aber das mit dem, das Grad Präsident ist ist mir echt zu blöd, darum bin ich jetzt mit vollem Herzen Lask-Fan!

Naja ich muss auch sagen ich könnte Grad :finger2: auch noch heute für den Lizenzverkauf :aaarrrggghhh: erwürgen-Ich werde ihn für immer hassen!! :finger2:

mfg

Aus welcher Quelle hast Du denn die Information, wonach Herr Grad eine Fusion mit dem 1. FC Vöcklabruck durchführen will ? Vor allem fragt sich dann, WO gespielt wird. Das würde mich als Vöcklabrucker schon ein bisschen interessieren. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus welcher Quelle hast Du denn die Information, wonach Herr Grad eine Fusion mit dem 1. FC Vöcklabruck durchführen will ? Vor allem fragt sich dann, WO gespielt wird. Das würde mich als Vöcklabrucker schon ein bisschen interessieren. :confused:

Na wo wohl? Dreimal darfst du raten. Die Konstruktion wäre einfach:

Schritt 1: Grad etabliert eine Vereinsführung bei Vöcklabruck nach seinen Gnaden.

Schritt 2: Vöcklabruck und Pasching bilden eine Spielgemeinschaft.

Schritt 3: Pasching/Vöcklabruck übernimmt den Startplatz von Vöcklabruck in der ADEG-Liga mit Spielort Pasching.

Schritt 4: Vöcklabruck/Pasching übernimmt als Amateurmannschaft den Startplatz von Pasching in der RLM mit Spielort Vöcklabruck (falls Pasching aufsteigt).

Schritt 5: Nach einer Saison übernimmt der SV Pasching offiziell den Platz in der ADEG-Liga und Vöcklabruck den in der RLM.

Noch Fragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich war auch schon lask-fan wie der Lask in der Red Zac war

und 8:0 gegen Kärnten verloren hat

es llingt zwar unmöglich, aber ich war Pasching u. Lask-Fan!!!

aber naja..is mir doch egal..macht ihr euch eure eigene Meinung dazu!!!

Also dass viele Menschen, die zu Bundesligazeiten Paschingspiele besuchten, vorher Lask- bzw. FC Linz-Anhänger waren, ist sonnenklar, und ich rede hier nicht von den wenigen Fans (Supras usw.), die für etwas Stimmung sorgten.

Denn ich glaube schon, dass viele Schönwetterfans, die eben z.B. vorher zu Bundesligazeiten also bis 2001 regelmäßig Lask-Spiele besuchten, nachher regelmäßig zu Spitzenspielen der Paschinger pilgerten, und jetzt eben bei Spitzenspielen auf der Gugl präsent sind.

Genauso gibt es sicher genügend Gloryhunters, die früher eben FC Linz-Anhänger waren, später dann regelmäßig bei Topspielen in Pasching anwesend waren, und mit Sicherheit bei einem möglichen Aufstieg des FC BW Linz auch wieder erscheinen würden, natürlich nur bei einem absoluten Topspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott. Jetzt hast du dich entgültig diqualifiziert mit deiner " LASK" Aussage!

Man kann ned so von heute auf morgen ein Fan von einem Verein werden! Das entwickelt sich mit der Zeit und mit den Spielen was man besucht. Weiters sind die Geschichte eines Vereins ein wichtiger Teil warum man Fan ist und ned weils grad in der BL sind oder weil Sie grade Erfolgreich sind usw. usf.!

Bitte ein bisschen überlegen bevor du die Pasching bzw. Ex Pasching Fans wieder einmal lächerlich machst!

Sagtest du nicht, dass du in deiner Jugend einmal Austria Salzburg Fan warst? Oder täusch ich mich da jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja es gibt leute, die einfach fußball schauen.

grindig sind die die immer wieder zu 100% fan von dieser und jener mannschaft sind

Ja, es spricht auch nichts dagegen, wenn man sich quasi als neutraler Besucher ein Spiel anschaut, ohne Fan einer der beiden Mannschaften zu sein, aber wie Du schon sagst ist es eben lächerlich, wenn manche Leute den großen Fan einer Mannschaft markieren, und dann schnell bei Mißerfolgen des Verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also dass viele Menschen, die zu Bundesligazeiten Paschingspiele besuchten, vorher Lask- bzw. FC Linz-Anhänger waren, ist sonnenklar, und ich rede hier nicht von den wenigen Fans (Supras usw.), die für etwas Stimmung sorgten.

Ich denke mal du meinst die "Sharks"........

Hmm naja man könnte ja auch in Schwanenstadt spielen, da könnten dann sicher beide Vereine gut damit leben.... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Sagtest du nicht, dass du in deiner Jugend einmal Austria Salzburg Fan warst? Oder täusch ich mich da jetzt?

In meiner Jugend war ich kein Austria Salzburg Fan mehr! Aber du hast Recht. Grosses Lob das du dir das gemerkt hast :super: . Ja ich war in meiner Kindheit ein Austria Salzburg "Fan". Also Sie waren damals mein Lieblingsverein weil Sie eben am erfolgreichsten waren und tja man lässt sich halt von seinen Schulkollegen in der Volksschule leiten. Es war damals einfach " In" ein Salzburg Fan zu sein. Aber ich rede da jetzt von den Saisonen 94/ 95 bis 99/ 2000 und ich in meinem zarten Alter von 8 Jahren war!

Als ich in der Volksschule auf die anderen gehört habe und eben auch Salzburgsympathisant wurde. Ich denke das kann man keinen Menschen vorwerfen wenn man sich im Alter von 7 oder 8 Jahren von anderen beeinflussen lässt. Aber angefangen hat alles im Jahr 2000 als mich mein Vater auf den Platz jeden Freitag mitgenommen hat als der SV Pasching noch in der Regionalliga war. Damals war man eben auch der Underdog und hat die Favoriten einen nach den anderen Heim geschickt. Das hat mir sehr imponiert. Dann kamen die Erfolge im Cup und dann der Aufstieg in die Red Zac. Das hat mich so schwer beeindruckt diese Saison das ich eben dann bei Pasching geblieben bin. Tja mittlerweile bin ich dort auch schon wieder so entäuscht worden das ich nicht einmal noch im Stadion zum antreffen bin und empfinde auch bei grossen Spielen wie gegen RB Salzzburg nicht mehr für dieses Team. Es ist einfach zu viel passiert.

Dafür symphatisiere ich sehr mit dem Weg was die SVAS in Salzburg dort aufführt! Man geht den ehrlichen Weg nach oben und das bis jetzt auch äusserst erfolgreich. Hoffe Sie bald wieder in der Liga zu begrüssen dürfen wo dieser Verein hingehört und uns unnötige Vereine mit Präsidenten wie Grad erspart bleiben nämlich in der BL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Jugend war ich kein Austria Salzburg Fan mehr! Aber du hast Recht. Grosses Lob das du dir das gemerkt hast :super: . Ja ich war in meiner Kindheit ein Austria Salzburg "Fan". Also Sie waren damals mein Lieblingsverein weil Sie eben am erfolgreichsten waren und tja man lässt sich halt von seinen Schulkollegen in der Volksschule leiten. Es war damals einfach " In" ein Salzburg Fan zu sein. Aber ich rede da jetzt von den Saisonen 94/ 95 bis 99/ 2000 und ich in meinem zarten Alter von 8 Jahren war!

Hmm, na dann müsstest du eh ungefähr mein Jahrgang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.