Pasching will aufsteigen!


Auswärtsspiel

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

ohje, dann werden wieder betrunkene blau-weiß-fans die bushütten beim rittmann und bei der plus city zerstören :lol:

Nicht nur das! Ich denke da wird es ordentlich zur Sache gehen bei diesem Derby :love: ! Also ich weiß schon bei welchem Paschingspiel ich das nächste mal Live vor Ort sein werde :yes::love::feier: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

ja die scheißhäusl-terminatoren sind schon wir! :king:

TOD schreibt man übrigens mit "d", schaut in der signatur dann glecih viel hübscher aus! :)

Könnt ihr euch eure Feindlichkeiten bitte wo anders als im Pasching Channel ausmachen. Das hat hier mit dem Thema wirklich absolut nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

JaJa, der alte Mann mit dem schwarzen Kapperl revidiert zum 257. Mal seine Meinung. Eben noch der Aufstiegsverweiger, und dann will er doch wieder.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Ich find`s nur beschämend, dass immer die öffentliche Hand zur Kasse gebeten wird, wenn der Grad wieder was was investieren will. Investitionen für die Jugend zu tätigen ist redlich, aber wer den Grad kennt, der weiß, dass er morgen schon wieder ganz andere Pläne hat, und die Lizenz vielleicht an einen anderen Verein verkauft.

Zur Erinnerung: Das Waldstadion hat 7 Millionen Euro gekostet, wovon 2/3 das Land OÖ berappt hat. (Quelle: "Das große Buch der österreichischen Fußballstadien") (Übrigens sehr empfehlenswert!)

Heute spielt der FC Superfund vor rund 400 Fans, d.h. das Stadion in dieser Größenordnung ist komplett überflüssig, wenn man von so manchem U20/U21-Länderspiel absieht, wo mehr BesucherInnen kommen. Das Bundesligaabenteuer hat dem Steuerzahler somit rund 4,6 Millionen Euro gekostet, da wäre es wirklich sinnvoller, dieses Geld in Sozialeinrichtungen für Bedürftige zu investieren, als jetzt wieder Steuergeld in eine Sporthalle bzw. einen Kunstrasen zu stecken.

Ich bin nicht prinzipiell gegen solche Investitionen, aber nicht für einen Typen wie Franz Grad, der dann in 1-2 Jahren wieder den Verein zu Grabe trägt bzw. die Lizenz veräußert, und die ganze Infrastruktur bleibt dann ungenutzt.

Was will Pasching auch in höheren Ligen? Vor max. 400 Leuten gegen Gratkorn spielen? Der Großteil der wenigen Fans wurde ja vergrault, wenn man von den paar Sharks-Oldies und den wirklich wenigen jungen Fans absieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
Pasching geht mit 35:0 in die Winterpause 31.10.2008

Obwohl die Union Vöcklamarkt nicht locker lässt, kann der FC Superfund Pasching den Sekt wohl schon einkühlen. Alleine der phänomenalen Heimstärke des ehemaligen Bundesligisten ist in der OÖ-Liga kein Kraut gewachsen. Auch die LASK Amateure bekamen dies am eigenen Leib zu spüren und schlitterten trotz einer ansprechenden Leistung in ein bitteres 0:5-Debakel. Die Wartinger-Elf geht somit mit einer makellosen Heimbilanz - alle sieben Spiele im Waldstadion wurden gewonnen - und rekordverdächtigen 35:0 (!) Toren in die Winterpause.

http://www.newsarena.info/news.asp?Key=16014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Grad :finger2: will ( nach derzeitigen stand) auch aufsteigen

aber nicht in die regionalliga, denn die kostet so viel geld bringt aber keins ein!

Also hat er eine Fusion mit Vöcklaburck vor( da ihnen das Geld ausgeht)

um die regionalliga zu überspringen.

Ich muss ehrlich sagen ich war früher Pasching-Fan aber das mit dem, das Grad Präsident ist ist mir echt zu blöd, darum bin ich jetzt mit vollem Herzen Lask-Fan!

Naja ich muss auch sagen ich könnte Grad :finger2: auch noch heute für den Lizenzverkauf :aaarrrggghhh: erwürgen-Ich werde ihn für immer hassen!! :finger2:

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Grad :finger2: will ( nach derzeitigen stand) auch aufsteigen

aber nicht in die regionalliga, denn die kostet so viel geld bringt aber keins ein!

Also hat er eine Fusion mit Vöcklaburck vor( da ihnen das Geld ausgeht)

um die regionalliga zu überspringen.

Ich muss ehrlich sagen ich war früher Pasching-Fan aber das mit dem, das Grad Präsident ist ist mir echt zu blöd, darum bin ich jetzt mit vollem Herzen Lask-Fan!

Naja ich muss auch sagen ich könnte Grad :finger2: auch noch heute für den Lizenzverkauf :aaarrrggghhh: erwürgen-Ich werde ihn für immer hassen!! :finger2:

mfg

Oh mein Gott. Jetzt hast du dich entgültig diqualifiziert mit deiner " LASK" Aussage!

Man kann ned so von heute auf morgen ein Fan von einem Verein werden! Das entwickelt sich mit der Zeit und mit den Spielen was man besucht. Weiters sind die Geschichte eines Vereins ein wichtiger Teil warum man Fan ist und ned weils grad in der BL sind oder weil Sie grade Erfolgreich sind usw. usf.!

Bitte ein bisschen überlegen bevor du die Pasching bzw. Ex Pasching Fans wieder einmal lächerlich machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Oh mein Gott. Jetzt hast du dich entgültig diqualifiziert mit deiner " LASK" Aussage!

Man kann ned so von heute auf morgen ein Fan von einem Verein werden! Das entwickelt sich mit der Zeit und mit den Spielen was man besucht. Weiters sind die Geschichte eines Vereins ein wichtiger Teil warum man Fan ist und ned weils grad in der BL sind oder weil Sie grade Erfolgreich sind usw. usf.!

Bitte ein bisschen überlegen bevor du die Pasching bzw. Ex Pasching Fans wieder einmal lächerlich machst!

ich war auch schon lask-fan wie der Lask in der Red Zac war

und 8:0 gegen Kärnten verloren hat

es llingt zwar unmöglich, aber ich war Pasching u. Lask-Fan!!!

aber naja..is mir doch egal..macht ihr euch eure eigene Meinung dazu!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.