Pasching will aufsteigen!


Auswärtsspiel

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

Genauso habe ich mir das vorgestellt.

Sehr fein, dem Grad geht aber auch gar nix auf... :)

Die 2. Klasse rückt Tag für Tag näher :super:

F.G. wird halt jetzt wieder herumspinnen wie ein kleines Kind, aber vielleicht beschließt er dann, sich aus dem Fußball zurückzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die 2. Klasse rückt Tag für Tag näher :super:

F.G. wird halt jetzt wieder herumspinnen wie ein kleines Kind, aber vielleicht beschließt er dann, sich aus dem Fußball zurückzuziehen.

Dann melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass sich Grad jetzt zurück zieht. Bevor er das tut, steigt er lieber auf.

Mir ist sowieso unverständlich wie man sich nach den Ereignissen von vor zwei Jahren noch immer für diesen Verein interessieren kann bzw. wie es immer noch Leute geben kann die Pasching hinterher laufen. Wie man so hört, soll es ja sogar einen neuen Fanclub neben den Sharks geben nachdem sich die alten Supporter zurückgezogen haben.

Was das bodenlose Schuldenfass in Kärnten betrifft, bin ich mir sicher, dass die spätestens nächstes Jahr Geschichte sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Dann melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass sich Grad jetzt zurück zieht. Bevor er das tut, steigt er lieber auf.

Naja, ich wäre mir da nicht so sicher.

Mir ist sowieso unverständlich wie man sich nach den Ereignissen von vor zwei Jahren noch immer für diesen Verein interessieren kann bzw. wie es immer noch Leute geben kann die Pasching hinterher laufen. Wie man so hört, soll es ja sogar einen neuen Fanclub neben den Sharks geben nachdem sich die alten Supporter zurückgezogen haben.

Wenn du mich meinst, ich bin kein Fan des SVP mehr.

Ich verfolge zwar, was rund um den Verein passiert, bin aber definitiv kein Fan mehr.

Bin auch nicht mehr im Stadion.

Der neue Fanklub heißt übrigens Black - Green - Revolution.

Ein paar von denen sind eh auch im ASB registriert.

Was das bodenlose Schuldenfass in Kärnten betrifft, bin ich mir sicher, dass die spätestens nächstes Jahr Geschichte sind.

Besser gestern als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja, ich wäre mir da nicht so sicher.

Wenn du mich meinst, ich bin kein Fan des SVP mehr.

Ich verfolge zwar, was rund um den Verein passiert, bin aber definitiv kein Fan mehr.

Bin auch nicht mehr im Stadion.

Der neue Fanklub heißt übrigens Black - Green - Revolution.

Ein paar von denen sind eh auch im ASB registriert.

Besser gestern als heute.

Na, war eigentlich allgemein gemeint. Aber danke für die ausführliche Erklärung *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.