Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2008 Auf jeden Fall hat mir auch die Exekutive gefallen wie sie die Stiege gesperrt haben und man 20 meter nebenbei runter gehen hätte sollen Salzburg ist einfach peinlich mehr sag ich nicht... Bei Blödheit hilft auch kein Geld na gut das war sowieso ein Schmarn stehen unten ein paar so Salzburger schrein was rauf wir stellen uns zum Absperrgitter haben halt auch was runtergeschrien und schon packen die Bullen ihren Knüppel aus, und unten schauen die deppert zu! So lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Oktober 2008 Ich denke nicht das Rapid an seinem System etwas ändern muss!!! Trotz medialer Schmeicheleien und Würdigungen gegenüber Salzburgs Befreiungsschlags gegen uns, würd ich meinen das die Dosen ein wengerl Glück hatten, man muss dieses Spiel natürlich objektiv betrachten und somit haben sie verdient gewonnen. Unser System welches kritisiert wird hat Salzburg mehr als nur in Bedrängnis gebracht, für meinen Teil haben sie einfach besser auf unsere Fehler reagiert und nicht überragend das Spiel gewonnen. Ich würde Pacult nicht kritisieren bezüglich des Systems sondern eher bzgl. Auswechslungen erst ab Minute 69 - 75. Natürlich wurmt uns diese Niederlage aber ich denke das Salzburg nicht die Übermannschaft für die man sie auf medialer Basis hinstellt. Unsere Mannschaft muss sich im Bereich Defensive etwas einfallen lassen. Auch wenn Eder zu Beginn der Saison Fehler machte, würde ich ihm wieder die Chance geben zu spielen und sei es als Aussenpracker, einfach aufgrund seiner Robustheit und des doch vorhandenen Geschwindigkeitsbenefits ggb. Patocka und Tokic. Katzer muss endlich lernen den Gegenspieler zu attackieren und nicht erst am eigenen 16er damit anfangen. Genauso wie das Stellungsspiel hinten forciert werden müsste, bei uns werden Räume frei, die bekam selbst Alexander der Große bei seinen heroischen Kämpfe nicht zur Verfügung gestellt. Vielleicht auch ein wenig im defensiv-taktischen Bereich ändern, nicht erst warten bist der Gegner an uns vorbei maschiert sondern aggressive Raum bzw. Manndeckung praktizieren, vielleicht könnte somit der Raum enger gemacht werden. Und noch etwas Laufen, laufen, laufen und nochmals laufen..... ha! wie geil...also thonhofer soll wie dober ja auch gleichzeitig hinten sein und vorne, damit er mit sich selbst den doppelpass spielen kann um von der outlinie die flanke zu treten und dann gleich wiedr hinten in der verteidigun zu sein. den spieler soll mir der pacult zeigen, der das kann. Zwar nicht gleichzeitig, aber sieh dir mal Spiele von Arsenal oder Chelsea an, nicht falsch verstehen!!.... aber ein Clichy oder Bosingwa auch ein Ashley Cole sind anspielbar sowohl offensiv als auch defensiv, das Zauberwort heißt Verschiebung, wozu haben wir einen zentralen Mittelfeld Spieler und einen Hofmann der eh die meiste Zeit rechts ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Oktober 2008 Zwar nicht gleichzeitig, aber sieh dir mal Spiele von Arsenal oder Chelsea an, nicht falsch verstehen!!.... aber ein Clichy oder Bosingwa auch ein Ashley Cole sind anspielbar sowohl offensiv als auch defensiv, das Zauberwort heißt Verschiebung, wozu haben wir einen zentralen Mittelfeld Spieler und einen Hofmann der eh die meiste Zeit rechts ist. schau du dir lieber mal rapid spiele an anstatt arsenal/chelses, dann würdest du nicht so einen schwachsinn behaupten. hofmann ist überall, nur nicht meist rechts, das macht es auch für dober /thonhofer so schwer an 2 positionen gleichzeitig zu sein. willst du jetzt spieler aus einer taktisch bestens geschulten mannschaft wie arsenal unter einem trainer mit verdammt viel ahnung und können wie arsene wenger mit rapid vergleichen? die betreiben im vergleich zu uns einen anderen sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. Oktober 2008 kann sein dass ich mich verhöhrt habe, aber ich bild mir ein dass er beim interview im orf gemeint hat, dass thonhofer zu langsam reingerückt ist (= kritik an thonhofer wenn du mich fragst). Zuerst hat er Thonhofer kritisiert und sich danach ausgebessert und gesagt, dass es "Markus" war, der zu spät nachrückte. Ob damit jetzt Katzer (der zu spät zum flankenden Bodnar kam) oder Heikkinen (der zu spät zum köpfenden Zickler kam), weiß man natürlich nicht. Eigentlich beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Oktober 2008 Zuerst hat er Thonhofer kritisiert und sich danach ausgebessert und gesagt, dass es "Markus" war, der zu spät nachrückte. Ob damit jetzt Katzer (der zu spät zum flankenden Bodnar kam) oder Heikkinen (der zu spät zum köpfenden Zickler kam), weiß man natürlich nicht. Eigentlich beide. in dem fall kann PP nur den Heikkinen gemeint haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 6. Oktober 2008 Ja, pacult hat da sicher den Finnen gemeint, aber auch Katzer hat seine Mitschuld am Gegentor da er dem Ball nicht wirklich konsequent nach ist. Natürlich war Bodnar dem ball viel näher aber nachdem der salzburger den ball erreicht hatte ist katzer erstmal stehengebieben und hat Bodnar kaum attakiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2008 so is es neben mir im awaysektor schlug ein Besen ein! ah machen das nur Rapid Fans? es gibt halt welche die meinen sie müssen so etwas tun aber dann alle als assoziale Leute hinstellen geht nicht in Ordnung! Cool war auch der Typ der mit seiner Leiter an denn Kameras rumfummelte! Dann müssen die Ordner Wutanfälle bekommen haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen Besen mitnimmt nur um ihn auf Rapidfans zu werfen. Mal davon abgesehen, dass er so oder so nicht reinkommen würde. Stand der Typ mit der Leiter vor eurem Sektor oder vor der Süd? Falls du die Süd meinst hätte ich eine Erklärung parat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 ohoooo! gut das mit bled bull kann ich noch irgendwie nachvollziehen, wenn ich es auch nicht verstehen will. was für ein problem hast du aber mit dem begriff "taktikfuchs"? was sagst du also zu meiner meldung, dass der taktikfuchs nach dem famagusta spiel zwar dober explizit kritisiert, obwohl er in dieser situation mit sicherheit nicht den ausschlaggebenden fehler gemacht hat. :hää?deppat?: und katzer gestern irgendwo in der iv herumgelaufne ist, bodnar in seelenruhe flanken konnte und pacult schweigt dazu. hat sich der taktikfuchs geändert oder sind manche spieler also doch "gleicher" als andere? mir geht dieser zynismus am arsch, jeder hier weiß was du von pacult haltest. du brauchst ihn nicht in jedem posting tacktikfuchs schimpfen. dass du dich verbissen hast, weiß mittlerweile jeder. mir ist nur die mannschaftsleistung wichtig, was der trainr nach dem spiel sagt, ist mir mittlerweile sowas von völlig egal, weil auch jeder weiß dass die aussagen vom pacult nicht ernst zu nehmend sind. spätestens seit der fahrradkette sollte das jeder wissen, aber nein du verbeißt dich lieber in seine wortmeldungen. wir alle wissen nicht was intern gesprochen wird, wie die fehler intern analysiert werden, insofern ist es müßig darüber zu sprechen was der trainer nach einem spiel gesagt hat. außerdem ist es für mich logisch dass pacult eher dober und thonhofer kritisiert, denn beide lassen sich halt manchmal gehen, was man bei einem katzer nicht behaupten kann, denn der ist ein vorbild in punkto einstellung, auch wenn er nicht immer seine leistung bringt. das hat abernix mit seiner einstellung zu tun. in der hinsicht ist er mit patocka vergleichbar. fehler geschehen, aber wenn fehler deshalb geschehen, weil ein junger spieler sich gehen lässt, dann muß der spieler aufgerüttelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2008 ohoooo! gut das mit bled bull kann ich noch irgendwie nachvollziehen, wenn ich es auch nicht verstehen will. was für ein problem hast du aber mit dem begriff "taktikfuchs"? was sagst du also zu meiner meldung, dass der taktikfuchs nach dem famagusta spiel zwar dober explizit kritisiert, obwohl er in dieser situation mit sicherheit nicht den ausschlaggebenden fehler gemacht hat. :hää?deppat?: und katzer gestern irgendwo in der iv herumgelaufne ist, bodnar in seelenruhe flanken konnte und pacult schweigt dazu. hat sich der taktikfuchs geändert oder sind manche spieler also doch "gleicher" als andere? katzer hatte aber nunmal grad einen gegenspieler zu decken, bei derr flanke von der anderen seite. bodnar kam zum flanken, weil drazan körperlich am ende war und nicht mitlief. deshalb wurde er auch ausgewechselt, nicht als strafe, sondern weil er blau war. aber das hat so mancher "taktikfuchs" hier nicht erkannt und die schuld wird bei pacult ("unverständlicher wechsel" etc...) oder katzer gesucht. ist auch von mir nicht als kritik an drazan zu verstehen, sondern einfach nur eine erklärung für die auswechslung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 das stimmt absolut nicht! Wir sind durchaus besser - und ja wir stagnieren weil wir immer wieder die selben Fehler machen und keine Wechsel vollziehen. das ist nicht richtig. wir waren gestern gut bis sehr gut. wenn wir glück haben gehen wir in führung und spielen das match nach hause, was nicht ganz verdient gewesen wäre. aber besser als gestern sind wir einfach nicht, vielleicht sind wir im abschluß normalerweise besser, aber die mannschaftsleistung war mehr als nur okay. mir geht in letzter zeit das schon ziemlich am nerv dieses ständige kritisieren. wenn wir gewinnen sinds wieder unsere grünweißen götter, wenn wir verlieren sind alles trotteln. vom trainer, der übrigens angesichts der schizophrenen haltung der fans ein armer teufel ist, will ich gar nicht reden. so und jetzt suderts weiter, jetzt könnts wieder neue spieler in die startformation fordern usw. ich beteilige mich nicht an diesem spiel. ich bin mit der aktuellen sportlichen situation zufrieden, die wahren probleme haben wir eh am finanziellen sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2008 Gut damit ist eh alles gesagt. Verloren hama - trotz guter Leistung - wos hama davon nix ! Wenn ihr philosohpieren wollts, gehts auf die Uni studieren - eben Philosophie. Wenn ihr psychische Probleme habt, geht zum Arzt, Sozialberater-/arbeiter oder Psychiater. Wenn ihr Lamas spucken sehen möchtet - es gibt in Wien und Salzburg entsprechende Tiergärten, wo ma Lamas und Kamele (ja auch die spucken !) sieht. Wenn ihr mit Pacult a Problem habt, geht zum Training und sagt ihm das in Gesicht - aber wahrscheinlich scheissen sich eh wieder diejenigen an. Wenn ihr glaubt, dass der oder der Spieler schlecht spielt - macht es besser und spielts besser als/wia er. Gott sei dank ist 2 Wochen Buli Pause (oder leider, weil immer zur Rapidlosen Zeit extrem viel Scheisse gepostet wird, klingt komisch, is aber so !) Bitte closen, es wird da schon wieder so viel Müll gepostet, dass einem sogar das Scheissen wieder vergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2008 Dann müssen die Ordner Wutanfälle bekommen haben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen Besen mitnimmt nur um ihn auf Rapidfans zu werfen. Mal davon abgesehen, dass er so oder so nicht reinkommen würde. Stand der Typ mit der Leiter vor eurem Sektor oder vor der Süd? Falls du die Süd meinst hätte ich eine Erklärung parat. der kam von oben runtergeschossen von wem weiß ich nicht... nein bei uns war ein Typ mit der Leiter bei den Kameras am werkeln! aber war gleich wieder unten als ihm ungemütlich wurde! Bitte closen, es wird da schon wieder so viel Müll gepostet, dass einem sogar das Scheissen wieder vergeht. eh gut oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2008 Bei Blödheit hilft auch kein Geld So ist es - das unterfertige ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Oktober 2008 eh gut oder? nein ned gut, scheissen gehört mitunter zum besten was das leben bietet, wie ich meine! außer man hatte einen ordentlichen sturmrausch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Oktober 2008 (bearbeitet) so is es neben mir im awaysektor schlug ein Besen ein! Im San Siro fliegen Mopeds, in Siezenheim fliegen Besen - auch da zeigt sich der Graben zwischen den roten Ochsen und der internationalen Spitze. bearbeitet 6. Oktober 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts