ORF kann sich CL nicht mehr leisten


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Messias

Tja das Problem ist, dass das Programm vom ORF überhaupt sehr zu wünschen übrig lässt!

Punkt 1: Warum wird nur ein Bundesliga Spiel vom ORF übetragen? Ich mein zumindest 2 dürften ja drinn sein!

Punkt 2: Wie schon vorher von vielen angesprochen lässt die Auswahl der Spiele sehr zu wünschen übrig in der CL. Sie übetragen eigentlich immer die unintressanten Partien mit wenig bis gar keine Tore. Schlechte Kommentatoren...

Punkt 3: UEFA-Cup Spiele und CL - Spiele von heimischen Mannschaften werden in der Quali nie übetragen bzw. nur sehr vereinzelt.

Punkt 4: Gennerelles Progamm vom ORF zum :kotzen: Alleine schon die Filme zur "Primetime" entweder immer wieder der selbe Mist was eh jeder schon 100x gesehen hat oder irgendwelche Filme die keinen Intressieren.

Punkt 5: Produktionen like MIA oder völlig bekloppte Serien wie "Anna und die Liebe"^^

Mann sollte sich mal eher darüber Gedanken machen!

QFT. selten so viel richtiges auf einmal glesn. zur bl: nicht nur NUR EINES, sondern meistens auch noch das falsche. :nein:

welcher durchschnittliche fussballinteressierte schaut sich bitte ein gruppenspiel zwischen zenit und juve an ? dann doch hundertmal lieber die bayern, die in oesterreich eine sehr große fan/hassgemeinde besitzen => schau dir allein an was hier los ist wenn die bayern mal am verlieren sind oder sich mit glueck durchwurschteln..moecht gern mal wissen wie viele oesis bei getafe-bayern ard/zdf gschaut haben..

:laugh: JA dann doch TAUSEND mal lieber die bayern :laugh: na du als (offenbar) piefke musst es ja wissen, was sich die "ösis" am liebsten anschauen :glubsch:

grade als ö/r-sender sollte sich der orf lieber gedanken machen (siehe aa oben), welches spiel das qualitativste ist und ned nur welches die meisten zuschauer von sat.1 abluxt :nein: wenn er versucht, mit einem privatsender zu konkurrieren, macht er sich damit nur selber zu einem solchen nur auf quotenhascherei fixierten channel ohne jegliches verantwortungs- und sendungsbewusstsein, was man ja in anderen, wichtigeren bereichen dauernd kritisiert. der orf ist eine reine quotenhure. das einzige, was ich vermissen werde, sind die - obwohl ebenfalls schlecht gemachten und v.a. grottenschlecht kommentierten - zusammenfassungen. die gibts ja sonst nirgends oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

JA dann doch TAUSEND mal lieber die bayern :laugh: na du als (offenbar) piefke musst es ja wissen, was sich die "ösis" am liebsten anschauen :glubsch:

grade als ö/r-sender sollte sich der orf lieber gedanken machen (siehe aa oben), welches spiel das qualitativste ist und ned nur welches die meisten zuschauer von sat.1 abluxt :nein: wenn er versucht, mit einem privatsender zu konkurrieren, macht er sich damit nur selber zu einem solchen nur auf quotenhascherei fixierten channel ohne jegliches verantwortungs- und sendungsbewusstsein, was man ja in anderen, wichtigeren bereichen dauernd kritisiert. der orf ist eine reine quotenhure. das einzige, was ich vermissen werde, sind die - obwohl ebenfalls schlecht gemachten und v.a. grottenschlecht kommentierten - zusammenfassungen. die gibts ja sonst nirgends oder?

Ich finde so etwas reichlich merkwürdig. Man wirft einem Sender auf der einen Seite unwirtschaftliches Arbeiten und Geldverschwendung vor und kritisiert andererseits dass man "quotengeil" ist und versucht den Massengeschmack zu treffen.

Und "Qualitätsfernsehen" beginnt dann eben bei Fussballspielen die zwar x Prozent weniger Zuseher ansehen , aber dafür technisch brillianten Fußball bieten. :holy:

Auf das "billige", qualitativ hochwertige ÖR-Fernsehen dass zudem den Bildungs- und Informationsauftrag erfüllt und gleichzeitig problemlos gegen das frei empfangbare "Populärprogramm für die breite Masse" aus dem Ausland ankommt, würde ich an eurer Stelle nicht warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dem Orf vorzuwerfen, daß er nur 1 BL-Spiel pro Runde zeigt finde ich aber schon etwas komisch, is ja schließlich kein Sportsender und es gibt ja genug Leute in Österreich denen der Fußball am Arsch vorbeigeht, wie kommen denn die dann dazu dauernd mit Fußball zwangsbeglückt zu werden, zahlen ja genauso die Orf-Deppensteuer....(wäre CL, Uefacup und Buli innerhalb einer Woche bis jetzt wenn man "Glück" hat-> 3-4 Spiele, dann noch Länderspiele...)

Das ich mal den Orf verteidige.... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Dem Orf vorzuwerfen, daß er nur 1 BL-Spiel pro Runde zeigt finde ich aber schon etwas komisch, is ja schließlich kein Sportsender und es gibt ja genug Leute in Österreich denen der Fußball am Arsch vorbeigeht, wie kommen denn die dann dazu dauernd mit Fußball zwangsbeglückt zu werden, zahlen ja genauso die Orf-Deppensteuer....(wäre CL, Uefacup und Buli innerhalb einer Woche bis jetzt wenn man "Glück" hat-> 3-4 Spiele, dann noch Länderspiele...)

Das ich mal den Orf verteidige.... 8P

dafür würde es ja seit geraumer zeit den ORF SPORT+ geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

weiß ned wo da heut zu tage das problem ist, in zeiten von internet und satellitenfernsehn sollte der ausgewachsene österreicher doch in der lage sein sich das auf die wand zu projezieren was er grad sehen will - ansonsten gibts ja auch noch pubs und wettcafes in denen sowieso jeder schmarrn übertragen wird - wüsste nicht wann ich das letzte mal etwas das ich gern gesehen hätte nicht gesehen hab ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

bist du deppat nächste woche spielt real vs juve ??!!!??! der klassiker schlecht hin, das weiße ballet gegen die alte dame.

mhhh ich spürs grad im urin... der orf wird das zeigen, selten aber doch zeigens die kracher partien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bist du deppat nächste woche spielt real vs juve ??!!!??! der klassiker schlecht hin, das weiße ballet gegen die alte dame.

mhhh ich spürs grad im urin... der orf wird das zeigen, selten aber doch zeigens die kracher partien.

Nächste Woche spielt gar niemand CL - Länderspielpause!!

Juve-Real findet ebenso wie Bayern-Florenz am Dienstag statt. Laut Programmvorschau wird der ORF wieder wie üblich mittwochs übertragen.

Für mich Favorit ist die Partie zwischen Panathinaikos und Werder wegen des Österreich-Bezuges. Auch wenn zu befürchten ist, dass alle auf der Bank sitzen werden. Chelsea-Roma klingt zwar gut, reißt aber Otto Normalverbraucher nicht vom Hocker.

Absolut chancenlos ist leider mein persönlicher Favorit: ManU-Celtic :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde so etwas reichlich merkwürdig. Man wirft einem Sender auf der einen Seite unwirtschaftliches Arbeiten und Geldverschwendung vor und kritisiert andererseits dass man "quotengeil" ist und versucht den Massengeschmack zu treffen.

ich finds wiederum reichlich merkwürdig, mir so einen Vorwurf vorzuwerfen.

dafür würde es ja seit geraumer zeit den ORF SPORT+ geben :)

genau, würde. der hat aber seltsamerweise außer tw1 bzw ö3-gedudel nicht viel zu bieten. typisch orf halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finds wiederum reichlich merkwürdig, mir so einen Vorwurf vorzuwerfen.

genau, würde. der hat aber seltsamerweise außer tw1 bzw ö3-gedudel nicht viel zu bieten. typisch orf halt.

sie zeigen eh rapid, austria und nationalteamspiele von anno dazumal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finds wiederum reichlich merkwürdig, mir so einen Vorwurf vorzuwerfen.

genau, würde. der hat aber seltsamerweise außer tw1 bzw ö3-gedudel nicht viel zu bieten. typisch orf halt.

Du hast die Forderung gestellt sinnlos verschwendetes Geld, für bei diesen Marktgegebenheiten "sinnlose" Fussballübertragungen einzusetzen (z.B 2 Live-Spiele/Runde, CL-Spiele mit schlechteren Quoten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Du hast die Forderung gestellt sinnlos verschwendetes Geld, für bei diesen Marktgegebenheiten "sinnlose" Fussballübertragungen einzusetzen (z.B 2 Live-Spiele/Runde, CL-Spiele mit schlechteren Quoten).

du hast behauptet, ich hätte gefordert, geld zu verschwenden. :lol: das habe ich nicht. dass das geld damit verschwendet würde, ist deine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
in Wien hätte ich das richtige Lokal für dich! :winke:

http://www.flanagans.at/

:love:

vorallem zum celtic(und epl, rugby, ländermatches etc. :D) schaun das beste lokal wo gibt. ganz besonders empfehlenswert sind übrigens die nachos mit extra chili.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sie zeigen eh rapid, austria und nationalteamspiele von anno dazumal ;)

100% agree da kann noch so ein gutes spiel laufen zeigens was aus die 60er^^

Noch dazu wird ORF Sport Plus zuwenig beworben nagut mit dem Programm kein fehler aber wenn die was anständiges zeigen würden bräuchtens ja nur am ORF1 und auf diversen anderen Sendern ein bisschen Werbung einspielen so wie Puls4 es macht.

welcher durchschnittliche fussballinteressierte schaut sich bitte ein gruppenspiel zwischen zenit und juve an ? dann doch hundertmal lieber die bayern, die in oesterreich eine sehr große fan/hassgemeinde besitzen => schau dir allein an was hier los ist wenn die bayern mal am verlieren sind oder sich mit glueck durchwurschteln..moecht gern mal wissen wie viele oesis bei getafe-bayern ard/zdf gschaut haben..

Und zu den Bayern nochmals. Es mag vielleicht einen minimalen Prozentsatz in Österreich geben die sich für die intressieren ein großer Prozentsatz hasst sie. Warum sollt ich mir so einen Hundskick von denen anschauen wenn es besser Spiele gleichzeitig gibt. Und nur weil man Angst hat von den Quoten lol schon klar das in Germanien sehr viel mehr leute das Spiel Bayern verfolgen^^ das wäre das selbe wenn Sat1 Rapid oder Austria (was auch immer spiele übeträgt) :aaarrrggghhh:

Und zu der Auswahl der Buli spiele da werden ja auch immer die beschissensten ausgewählt aller RedBull gegen Kapfenberg^^

Ich mein Da können andere Spiele mehr ich weiß nicht wer immer das Spiel der Runde ausdenkt oder ob das schon vorbestimmt ist aber lol ich glaub ich hab heuer 1 Spiel gesehen das intressant war.

weiß ned wo da heut zu tage das problem ist, in zeiten von internet und satellitenfernsehn sollte der ausgewachsene österreicher doch in der lage sein sich das auf die wand zu projezieren was er grad sehen will - ansonsten gibts ja auch noch pubs und wettcafes in denen sowieso jeder schmarrn übertragen wird - wüsste nicht wann ich das letzte mal etwas das ich gern gesehen hätte nicht gesehen hab ..

Und zu ich kann ja in ein Pub gehen... Ich zahl Gis (was durchaus für das Programm nicht wenig ist) und hab keine Lust noch mehr geld auszugeben was ja in einem Lokal durchaus sein muss. (Außerdem hab ich dazu am Sonntag oder unter der Woche wenig lust...) Premiere hab ich keins wo soll ich sonst Buli spiele sehen gibt ja nur Liveticker im I-net und sonst nix.

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.