ORF kann sich CL nicht mehr leisten


OoK_PS

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ja nur sind Liveticker ein bisschen zach... Wenn will ich das spiel sehen nicht lesen :D

war nur ironisch gemeint, es gibt im internet doch "ein bisschen" mehr als nur liveticker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

100% agree da kann noch so ein gutes spiel laufen zeigens was aus die 60er^^

Noch dazu wird ORF Sport Plus zuwenig beworben nagut mit dem Programm kein fehler aber wenn die was anständiges zeigen würden bräuchtens ja nur am ORF1 und auf diversen anderen Sendern ein bisschen Werbung einspielen so wie Puls4 es macht.

Und zu den Bayern nochmals. Es mag vielleicht einen minimalen Prozentsatz in Österreich geben die sich für die intressieren ein großer Prozentsatz hasst sie. Warum sollt ich mir so einen Hundskick von denen anschauen wenn es besser Spiele gleichzeitig gibt. Und nur weil man Angst hat von den Quoten lol schon klar das in Germanien sehr viel mehr leute das Spiel Bayern verfolgen^^ das wäre das selbe wenn Sat1 Rapid oder Austria (was auch immer spiele übeträgt) :aaarrrggghhh:

Und zu der Auswahl der Buli spiele da werden ja auch immer die beschissensten ausgewählt aller RedBull gegen Kapfenberg^^

Ich mein Da können andere Spiele mehr ich weiß nicht wer immer das Spiel der Runde ausdenkt oder ob das schon vorbestimmt ist aber lol ich glaub ich hab heuer 1 Spiel gesehen das intressant war.

geht mir auch so.

Naja hab bis jetzt noch keinen gratis Live Stream gefunden... :nein:

meistens gibts da was

die seite atdhe.net, wo ö-bl-spiele meistens gezeigt werden, spinnt aber in letzter zeit öfters. (bei mir zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

:eek::eek:

Sehr schön, aber wohl auch nur weil Manninger im Tor steht

Könnte sein, vielleicht ist dies das letzte Spiel was wir zu Gesicht bekommen, heuer vom ORF ( von der CL)?

Freue mich schon drauf :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.