ORF kann sich CL nicht mehr leisten


OoK_PS

Recommended Posts

Vielleicht lässt ATV dann abstimmen was sie zeigen und dann hackt das ASB einfach die Umfrage und schwupps spielts Cluj-Famagusta oder sonstwas statt Bayen und Bremen... :feier:

(X) Dubai :feier:

Die ganze CL wird eh von Jahr zu Jahr fader, immer die gleichen Mannschaften, immer die gleichen Spieler! :zzz:

Ob die Spiele jetzt im ORF sind oder nicht ist mir ziemlich egal, wenn es eine wirklich tolle Partie gibt, gehe ich ins Pub dort hat man wenigstens ein bisschen Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Puls4 gehört übrigens zu ProSiebenSat1, aber ob die UEFA da die rechte vergibt... P4 hat noch nicht genug seher denk ich.

ATV könnte die summe mmn. sicher stemmen, sie hätten auch 18 mio auf die EM-rechte bieten können aber verzichtet. im Standard-chat hat einer der ATV-oberen jüngst gesagt, dass man an attraktivem livesport immer interessiert sei, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die neue führung diese chance kampflos nehmen lässt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

ATV könnte die CL-Rechte doch nie im Leben finanzieren.

Zeigt der ORF dann auch keine Zusammenfassungen mehr? Vermutlich oder

Zusammenfassungen werden meines Wissensstandes nach nur in Verbindung mit den eigentlichen Übertragungsrechten vergeben.

[...]In territories which are members of the European Union, at least one match every Matchday (a Matchday being comprised of both the Tuesday and Wednesday night) must be broadcast on a free tv channel.[...]

Können wir also um die Free-TV Übertragungen gar nicht umfallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ORF hat eh immer die scheiss bayern Spiele gezeigt kann nur besser werden!

na was glaubst wird atv machen :lol: schon jetz lassen sie immer die seher abstimmen und wie durch ein wunder gewinnt fast jedes mal das scheißbayern-spiel - trotz ö-beteiligung bei bremen usw. total eklatant sieht man es immer, wenn das ruhr-derby BVB-s04 ansteht, das quasi jedes mal zugunsten der bayern ignoriert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Die Trauer meiner bescheidenen Wenigkeit hält sich in Grenzen.

Gößtenteils wurden immer Spiele des FC Bayern übertragen und die interessieren mich wirklich nicht sonderlich. Hätte der ORF andere Spiele gezeigt, wäre die Trauer wohl etwas größer gewesen, aber so...

Zudem wäre es wirtschaftlich sicher die besser Entscheidung für den ORF und wir dürfen uns aufgrund des vorhandenen Kapitals wieder auf 2-stündige Vorberichterstattungen (wer hat was mit wem gegessen, welche Tante hat eine Affäre mit dem Nachbar, wer züchtet welche Blumen auf dem Balkon,...) bei diversen Schi- und Formel 1-Veranstaltungen freuen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jaja bei der Formel 1 zeigt man dafür weiter jedes noch so uninteressante Freie Training etc.

Naja sonst ist der Heinz Prüller ja Arbeitslos und der Mateschitz verkauft 2 Dosen weniger Bull :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Soviel ich weiß muss der ORF bei der Formel 1 alles übertragen, "Big Business Bernie" verkauft nur ein Gesamtpaket und da hat der ORF glaub ich noch Vertrag bis 2010.

So denke ich mir das auch, außer sie chanceln den Vertrag nur dann wird wohl mit einer Geldstrafe zu rechnen sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jaja bei der Formel 1 zeigt man dafür weiter jedes noch so uninteressante Freie Training etc.

Soviel ich weiß muss der ORF bei der Formel 1 alles übertragen, "Big Business Bernie" verkauft nur ein Gesamtpaket und da hat der ORF glaub ich noch Vertrag bis 2010.

so dumm, sich so einen gesamtpaket-scheiß andrehen zu lassen, kann auch nur der sorf sein. das hatte bei der 2002er-fußball-wm zur folge, dass statt eines viertelfinales in voller länge teile davon für ein freitagstraining geopfert wurden! aber mir wären auch die rennen viel zu fad, um sie fußballspielen, und seien es nur irgendwelche chilenischen drittligaspiele, vorzuziehen.

So denke ich mir das auch, außer sie chanceln den Vertrag nur dann wird wohl mit einer Geldstrafe zu rechnen sein oder?

die hoffnung, dass der sorf die f1 lässt, könnts soundso begraben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

so dumm, sich so einen gesamtpaket-scheiß andrehen zu lassen, kann auch nur der sorf sein. das hatte bei der 2002er-fußball-wm zur folge, dass statt eines viertelfinales in voller länge teile davon für ein freitagstraining geopfert wurden! aber mir wären auch die rennen viel zu fad, um sie fußballspielen, und seien es nur irgendwelche chilenischen drittligaspiele, vorzuziehen.

[...]

Dieser ORF, was sich der immer einfallen lässt! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.