ORF kann sich CL nicht mehr leisten


OoK_PS

Recommended Posts

Spitzenspieler

Tja das Problem ist, dass das Programm vom ORF überhaupt sehr zu wünschen übrig lässt!

Punkt 1: Warum wird nur ein Bundesliga Spiel vom ORF übetragen? Ich mein zumindest 2 dürften ja drinn sein!

Punkt 2: Wie schon vorher von vielen angesprochen lässt die Auswahl der Spiele sehr zu wünschen übrig in der CL. Sie übetragen eigentlich immer die unintressanten Partien mit wenig bis gar keine Tore. Schlechte Kommentatoren...

Punkt 3: UEFA-Cup Spiele und CL - Spiele von heimischen Mannschaften werden in der Quali nie übetragen bzw. nur sehr vereinzelt.

Punkt 4: Gennerelles Progamm vom ORF zum :kotzen: Alleine schon die Filme zur "Primetime" entweder immer wieder der selbe Mist was eh jeder schon 100x gesehen hat oder irgendwelche Filme die keinen Intressieren.

Punkt 5: Produktionen like MIA oder völlig bekloppte Serien wie "Anna und die Liebe"^^

Mann sollte sich mal eher darüber Gedanken machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Tja das Problem ist, dass das Programm vom ORF überhaupt sehr zu wünschen übrig lässt!

Punkt 1: Warum wird nur ein Bundesliga Spiel vom ORF übetragen? Ich mein zumindest 2 dürften ja drinn sein!

Punkt 2: Wie schon vorher von vielen angesprochen lässt die Auswahl der Spiele sehr zu wünschen übrig in der CL. Sie übetragen eigentlich immer die unintressanten Partien mit wenig bis gar keine Tore. Schlechte Kommentatoren...

Punkt 3: UEFA-Cup Spiele und CL - Spiele von heimischen Mannschaften werden in der Quali nie übetragen bzw. nur sehr vereinzelt.

Punkt 4: Gennerelles Progamm vom ORF zum :kotzen: Alleine schon die Filme zur "Primetime" entweder immer wieder der selbe Mist was eh jeder schon 100x gesehen hat oder irgendwelche Filme die keinen Intressieren.

Punkt 5: Produktionen like MIA oder völlig bekloppte Serien wie "Anna und die Liebe"^^

Mann sollte sich mal eher darüber Gedanken machen!

Punkt 1 ) Ein Bundesliga Spiel ist in der Regel finanziell nich so teuer wie ein CL-Spiel das ist klar, nur ich würde sagen es ist trotzdem genug ,dass man dann zwar an einem Wochenende 2 sehen kann aber dann die Woche darauf keines, da ist mir jede Woche eines lieber.

Punkt 2 ) Die sind unter Umständen nicht so teuer, man kann ja zum Beispiel es so machen, schätze auch das es derzeit so ist.

schlecht - schlecht- gut - schlecht - schlecht.... usw den Werder Bremen - Inter war gut , Bayern -Steaua war schlecht. :yes:

Die restlichen Punkte sprechen wieder nur für das Budget, aber der allerletzte Punkt, sie sollten sich mehr Gedanken machen, Da hast du vollkommen recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Punkt 1 ) Ein Bundesliga Spiel ist in der Regel finanziell nich so teuer wie ein CL-Spiel das ist klar, nur ich würde sagen es ist trotzdem genug ,dass man dann zwar an einem Wochenende 2 sehen kann aber dann die Woche darauf keines, da ist mir jede Woche eines lieber.

Punkt 2 ) Die sind unter Umständen nicht so teuer, man kann ja zum Beispiel es so machen, schätze auch das es derzeit so ist.

schlecht - schlecht- gut - schlecht - schlecht.... usw den Werder Bremen - Inter war gut , Bayern -Steaua war schlecht. :yes:

Die restlichen Punkte sprechen wieder nur für das Budget, aber der allerletzte Punkt, sie sollten sich mehr Gedanken machen, Da hast du vollkommen recht!

Bitte gib mir doch bitte beim nächsten CL-Termin vorher Bescheid welche Spiele "gut" werden und welche "schlecht", falls möglich mit exaktem Ergebnis. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte gib mir doch bitte beim nächsten CL-Termin vorher Bescheid welche Spiele "gut" werden und welche "schlecht", falls möglich mit exaktem Ergebnis. :v:

ich denke eher nicht das er den Inhalt des Spiels meint ;)

ich schau mir ehrlich gesagt auch lieber Dr. House an als Steua vs. Bayern LOL

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich denke eher nicht das er den Inhalt des Spiels meint ;)

ich schau mir ehrlich gesagt auch lieber Dr. House an als Steua vs. Bayern LOL

Mir gehts genauso, nur versteh ich diese ständige Debatte nicht wenn es offenbar recht klar ist welche Spiele die meisten Zuseher haben und das sind halt nun mal nicht die "guten" Spiele der ganzen PL-Clubs.

Leistet euch Pay-TV oder schaut das was die "Mehrheit" sehen will und mit Mehrheit ist nicht die Mehrheit in einem Fussballforum gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das stimmt leider... ich möchte zB nicht wissen wie viele Busse mit Österreichern zu JEDEM Spiel der Bayern fahren aus ganz Österreich .. das ist unglaublich ...

Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen das Steua vs. Bayern das Spiel mit dem besten Einschaltquoten sein "soll" .. es gibt schon auch viele denen die Bayern am orsch geht und die geben sich das nicht, so auch ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Das stimmt leider... ich möchte zB nicht wissen wie viele Busse mit Österreichern zu JEDEM Spiel der Bayern fahren aus ganz Österreich .. das ist unglaublich ...

Dennoch kann ich mir einfach nicht vorstellen das Steua vs. Bayern das Spiel mit dem besten Einschaltquoten sein "soll" .. es gibt schon auch viele denen die Bayern am orsch geht und die geben sich das nicht, so auch ich ...

Jep ganz genau so ist es, und wen man so ein Spiel auslässt ( jetzt nichts gegen die Fans der Bayern) kann man in Folge draus wieder 2x bessere Spiele am Stück zeigen( vielleicht ist auch ein attraktiveres mit den Bayern dabei), derzeit hat der ORF kaum ein Budget, also sowas gibts jetzt leicht 1,5 Jahre nimmer da kömma uns drauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bitte gib mir doch bitte beim nächsten CL-Termin vorher Bescheid welche Spiele "gut" werden und welche "schlecht", falls möglich mit exaktem Ergebnis. :v:

lol kapierst du nicht, dass ein spiel mit Zenit VS. Juve besser ist als die Bayern die eh fast keinen Intressieren in Österreich?

Bis jetzt wars immer so das sie die Kack spiele zeigt haben wos vielleicht höchstens 2 Tore geben hat wenn überhaupt und die Spiele wo wirklich viele Tore Fallen bzw. die wirklich intressant sind habens nicht gezeigt. Sag jetzt bitte nicht das kann man nicht im vorhinein wissen meist funktioniert das sicher! Wenn man ein bisschen ahnung vom Fußball hat kann man das schon vorhersehen. (Sicher gibt es immer mal ein paar ausnahmen ab und zu aber das kommt in der Regel selten vor)

Außerdem wie will der ORF das Vergleichen wenn er immer nur die kack Spiele überträgt? :hää?deppat?:

Und in der Bundesliga ist es ja ned viel anders da übertragens lieber die Salzburger wo 1. keine Stimmung im Stadion ist um man schon fast die Mitspieler miteinander reden hört anstatt was gscheites zu zeigen...

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

......ist als die Bayern die eh fast keinen Intressieren in Österreich?

Die von ATV und ORF müssen wohl lauter Deppen sein, da interessiert sich kein Schwein in Österreich für die Bayern und trotzdem zeigen sie fast ausschließlich Spiele von denen.

Die schauen sich bestimmt nicht die jew. Zuschauerzahlen an nach einem Spiel, sondern entscheiden vermutlich nur deswegen so weil der ORF-Chef Bayern-Fan ist.

Aber wenigstens hast du mit deiner "tiefgreifenden" Markterhebung festgestellt dass sich deutlich mehr Leute für Zenit vs. Juve interessieren. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die von ATV und ORF müssen wohl lauter Deppen sein, da interessiert sich kein Schwein in Österreich für die Bayern und trotzdem zeigen sie fast ausschließlich Spiele von denen.

Die schauen sich bestimmt nicht die jew. Zuschauerzahlen an nach einem Spiel, sondern entscheiden vermutlich nur deswegen so weil der ORF-Chef Bayern-Fan ist.

Aber wenigstens hast du mit deiner "tiefgreifenden" Markterhebung festgestellt dass sich deutlich mehr Leute für Zenit vs. Juve interessieren. :hää?deppat?:

Genau das ist ja das Problem das sie so wenig einschaltquoten haben und die CL absetzen wollen :green:

Haben ja keinen Vergleichswert wenns immer nur das selbe bringen oder?

Da brauch ich keine Markterhebung das muss einem ja schon der Hausverstand sagen. Nur weil die warscheinlich die Einschaltquoten von Deutschland oder sonst wo vergleichen kann man das nicht 1 zu 1 auf Österreich ummünzen oder?

EDIT: Und was sich der ORF Chef denkt möcht ich nicht wissen wenn man sich das restliche Programm anschaut :D

bearbeitet von Ö - SUPPORT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau das ist ja das Problem das sie so wenig einschaltquoten haben und die CL absetzen wollen :green:

Haben ja keinen Vergleichswert wenns immer nur das selbe bringen oder?

Da brauch ich keine Markterhebung das muss einem ja schon der Hausverstand sagen. Nur weil die warscheinlich die Einschaltquoten von Deutschland oder sonst wo vergleichen kann man das nicht 1 zu 1 auf Österreich ummünzen oder?

EDIT: Und was sich der ORF Chef denkt möcht ich nicht wissen wenn man sich das restliche Programm anschaut :D

Na dann müssen sie letztes Jahr aber Rekord-Einschaltquoten in der CL gehabt haben, recht lange waren die dt. Vertreter da ja nicht aktiv - und Bayern bekanntlich sowieso nicht.

Und heuer "werfen" sie die 3fache Quote einfach so in den Müll, nur damit du nicht Zenit vs. Juve schauen kannst.

Von mir aus kannst du ja alle beim ORF für verrückt erklären, aber so wahnsinnig sind sie dann auch wieder nicht dass sie nicht auf die Idee kämen die Spielauswahl anzupassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.