ORF kann sich CL nicht mehr leisten


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wen interessiert, vielleicht mit ausnahme des finales, noch die champions league?

hättest du gefragt, wem sie interessiert, hättest du auch bereits die antwort gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
Wäre die Chance für ATV oder Puls4...

ATV könnte ich mir vorstellen , nur Puls4 denk ich nicht das sie die Champions League aufnehmen werden, die haben für mich ziemlich schlechte Einschaltquoten und zeigen eher nur Disskusionen und Politische Bereiche , auch manchmal gute Filme , aber für Fußball würd ich diesen Sender nicht nehmen.

ATV erscheint mir für diesen Bereich sehr gut, auch das Personal kennt sich gut mit der Sportart aus, merkt man ja auch bei den Übertragungen der D-Bundesliga , vorallem ist unter dem Spiel auch ein wenig Leben dabei , nicht erst alle zwei Minuten mit einem Lufthauch " Und da rennt er , und da schießt er , ah der wär fast drin gewesen".

Wenn es soetwas nicht geben sollte, muss man wohl auf Premiere umsteigen, die haben auch gute Angebote, oder manchmal zeigt der DSF auch CL- Spiele allerdings nur mit deutschen Mannschaften , ist aber etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ATV könnte ich mir vorstellen , nur Puls4 denk ich nicht das sie die Champions League aufnehmen werden, die haben für mich ziemlich schlechte Einschaltquoten und zeigen eher nur Disskusionen und Politische Bereiche , auch manchmal gute Filme , aber für Fußball würd ich diesen Sender nicht nehmen.

ATV erscheint mir für diesen Bereich sehr gut, auch das Personal kennt sich gut mit der Sportart aus, merkt man ja auch bei den Übertragungen der D-Bundesliga , vorallem ist unter dem Spiel auch ein wenig Leben dabei , nicht erst alle zwei Minuten mit einem Lufthauch " Und da rennt er , und da schießt er , ah der wär fast drin gewesen".

Wenn es soetwas nicht geben sollte, muss man wohl auf Premiere umsteigen, die haben auch gute Angebote, oder manchmal zeigt der DSF auch CL- Spiele allerdings nur mit deutschen Mannschaften , ist aber etwas.

naja ich mag weder die orf- noch die atv-kommentatoren. letztere versuchen nur, die piefke nachzuahmen (so wie auch einige des orf es tun). zum kotzen. nur der elstner is halbwegs annehmbar.

wann sendet dsf cl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wrabetz/lorenz wollen eben mehr in opernübertragungen investieren, als in den proletensport fußball.

mir ist es eigentlich egal. ich schaue mir sowieso nur die premiere konferenz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo

naja ich mag weder die orf- noch die atv-kommentatoren. letztere versuchen nur, die piefke nachzuahmen (so wie auch einige des orf es tun). zum kotzen. nur der elstner is halbwegs annehmbar.

wann sendet dsf cl?

Wie gesagt nur wenn deutsche Mannschaften spielen , aber da auch nur gezielt das Topspiel.

Ich halte trotzdem den ATV für besser oder wie ivo9 es macht , einfach auf Premiere schauen, das ist dann halt über alle zwei Sender zu stellen, da sind die Kommentatoren wirklich um einiges besser auch das ganze Drumherum ist einfach viel besser.

Das einzige was mir am ATV gefällt ist wie ich oben gfeschrieben hab, das man nicht nur stumm dasitzt sondern das Spiel auch ein wenig präsentiert, oder auch wenn ein Tor fällt wird das lautstark betont, wurscht ob das jetzt deutsche Bundesliga ist oder CL , vom Personal her meine ich ist der ATV besser besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Champions-League und auch der UEFA-Cup (oder wie heißt der nächstes Jahr nochmal - Europa Liga oder so) interessieren mich erst ab den K.O.-Runden. Diese Gruppenspiele sind doch einfach langweilig (außer es sind Österreicher dabei - aber das passiert ja nicht sooo oft....)

Der ORF wäre clever, wenn sie das Geld einsparen und dafür alle Rechte für die Quali-Runden der Österreicher kaufen würden. Weiter kommen die ja ohnehin in den nächsten Jahren nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.