SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:1


LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Laut heutiger Krone hat Gartlers Oberschenkelmuskel wieder zugemacht, musste danach zum ausradeln auf den Ergometer.

Es darf in Zukunft ruhig mehr Gartler in unser Spiel kommen, gefiel mir gestern ausgesprochen gut auch wenns nur ein Kurzeinsatz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin ich eigentlich der einzige, der das Gegentor Katzer zuschreibt? Hölzl war sei Mann, und der darf nicht so komplett frei zum Schuss kommen..

seh ich ganz genau so. er steht min. 5 meter von ihm entfernt und kommmt dann natürlich zu spät.

@ schwarzhandel vorm stadion: mir wurden dreimal karten fürs das match angeboten zu erhöhten preisen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Es darf in Zukunft ruhig mehr Gartler in unser Spiel kommen, gefiel mir gestern ausgesprochen gut auch wenns nur ein Kurzeinsatz war.

Kann nur zustimmen.

Ahja zum Spiel:

Das Tor von Patocka wurde für mich zurecht aberkannt. Hoffer behindert unnötig aus abseitspostion den Sturm Verteidiger... Ich wette das Patocka denn auch so ohne hilfe gemacht hätte.

Elfer war ein witz. Ich konnte in zig wiederholungen nicht erkennen, was den Maierhofer so zamzucken liess..

Vorm 1:1 war kein foul und wurde auch aufgelöst in einer wiederholung.

Die aktion wo Boskovic im 16er fiel, kann man pfeiffen muss es aber nicht.

Wir haben aber ohne zweifel verdient gewonnen und das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

@ schwarzhandel vorm stadion: mir wurden dreimal karten fürs das match angeboten zu erhöhten preisen... :nein:

was ich so gehört hab, sind die karten in ebay teilweise billiger weggegangen als im freien verkauf. ich hoffe, dieser trend hält an, dann verschwindet der großteil der schwarzhändler bald wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Stimmung war oke, choreo war sehr fein, gut organisiert, orsch aktionen von den leuten die die buchstaben mit heimgnommen haben!!!

hab zwar keinen gesehn aber sowas is echt orsch Oo - dass die leute nicht dran denken dass man die vielleicht wiederverwenden könnte ..

was ich so gehört hab, sind die karten in ebay teilweise billiger weggegangen als im freien verkauf. ich hoffe, dieser trend hält an, dann verschwindet der großteil der schwarzhändler bald wieder.

ja - kann man nur hoffen - aber ich finds einfach oasch - bin ca. 5min vor Kassa 1 gestanden - und wurde mind. 3mal gefragt ob ich eine Karte braucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

In der Station Hütteldorf steht IMMER eine Frau mit kurzen Haaren, die Karten anbietet

Frauen mit kurzen Haaren sind von haus aus verdächtig :augenbrauen:

Einen Tag nach dem Spiel bleibt mir eigentlich nur mehr zu sagen: 3 Punkte hama jetzt gehts ab nach Salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Neben mir saß gestern ein extra aus Birmingham angereister Rapid Fan. :yes:

@Spiel

Hochverdienter Sieg. Hoffentlich hat auch Pacult bemerkt, dass Thonhofer der beste Mann am Platz war.

zumindest erste halbzeit wars kaum zu übersehen, auch wenn er auf der gegenüberliegenden seite von pacult gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab zwar keinen gesehn aber sowas is echt orsch Oo - dass die leute nicht dran denken dass man die vielleicht wiederverwenden könnte ..

ja - kann man nur hoffen - aber ich finds einfach oasch - bin ca. 5min vor Kassa 1 gestanden - und wurde mind. 3mal gefragt ob ich eine Karte braucht

Also ich war diesmal echt froh über das grosse Angebot an Karten auf Ebay.

Ich hab mir meine Vollpreiskarte um sagenhafte 5,5 euro gekauft.

Hab mich echt gefreut und mir gedacht, dass es dem Verkäufer wirklich recht geschieht!!!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.