LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. September 2008 Laut heutiger Krone hat Gartlers Oberschenkelmuskel wieder zugemacht, musste danach zum ausradeln auf den Ergometer. Es darf in Zukunft ruhig mehr Gartler in unser Spiel kommen, gefiel mir gestern ausgesprochen gut auch wenns nur ein Kurzeinsatz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. September 2008 ich farg mich, was man mit solch einem buchstaben anfangt wennst ein U und ein R hast, schauts im zimmer sicher leiwand aus, aber wenn man das will, selber bastln, schweine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2008 Bin ich eigentlich der einzige, der das Gegentor Katzer zuschreibt? Hölzl war sei Mann, und der darf nicht so komplett frei zum Schuss kommen.. seh ich ganz genau so. er steht min. 5 meter von ihm entfernt und kommmt dann natürlich zu spät. @ schwarzhandel vorm stadion: mir wurden dreimal karten fürs das match angeboten zu erhöhten preisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. September 2008 Es darf in Zukunft ruhig mehr Gartler in unser Spiel kommen, gefiel mir gestern ausgesprochen gut auch wenns nur ein Kurzeinsatz war. Kann nur zustimmen. Ahja zum Spiel: Das Tor von Patocka wurde für mich zurecht aberkannt. Hoffer behindert unnötig aus abseitspostion den Sturm Verteidiger... Ich wette das Patocka denn auch so ohne hilfe gemacht hätte. Elfer war ein witz. Ich konnte in zig wiederholungen nicht erkennen, was den Maierhofer so zamzucken liess.. Vorm 1:1 war kein foul und wurde auch aufgelöst in einer wiederholung. Die aktion wo Boskovic im 16er fiel, kann man pfeiffen muss es aber nicht. Wir haben aber ohne zweifel verdient gewonnen und das ist das wichtigste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 29. September 2008 @ schwarzhandel vorm stadion: mir wurden dreimal karten fürs das match angeboten zu erhöhten preisen... was ich so gehört hab, sind die karten in ebay teilweise billiger weggegangen als im freien verkauf. ich hoffe, dieser trend hält an, dann verschwindet der großteil der schwarzhändler bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. September 2008 Stimmung war oke, choreo war sehr fein, gut organisiert, orsch aktionen von den leuten die die buchstaben mit heimgnommen haben!!! hab zwar keinen gesehn aber sowas is echt orsch Oo - dass die leute nicht dran denken dass man die vielleicht wiederverwenden könnte .. was ich so gehört hab, sind die karten in ebay teilweise billiger weggegangen als im freien verkauf. ich hoffe, dieser trend hält an, dann verschwindet der großteil der schwarzhändler bald wieder. ja - kann man nur hoffen - aber ich finds einfach oasch - bin ca. 5min vor Kassa 1 gestanden - und wurde mind. 3mal gefragt ob ich eine Karte braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. September 2008 In der Station Hütteldorf steht IMMER eine Frau mit kurzen Haaren, die Karten anbietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. September 2008 In der Station Hütteldorf steht IMMER eine Frau mit kurzen Haaren, die Karten anbietet die hab ich auch gesehn - aber bei diesem Spiel das erste Mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. September 2008 In der Station Hütteldorf steht IMMER eine Frau mit kurzen Haaren, die Karten anbietet Frauen mit kurzen Haaren sind von haus aus verdächtig Einen Tag nach dem Spiel bleibt mir eigentlich nur mehr zu sagen: 3 Punkte hama jetzt gehts ab nach Salzburg!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 29. September 2008 Bilder von gestern gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. September 2008 Neben mir saß gestern ein extra aus Birmingham angereister Rapid Fan. @Spiel Hochverdienter Sieg. Hoffentlich hat auch Pacult bemerkt, dass Thonhofer der beste Mann am Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2008 Neben mir saß gestern ein extra aus Birmingham angereister Rapid Fan. @Spiel Hochverdienter Sieg. Hoffentlich hat auch Pacult bemerkt, dass Thonhofer der beste Mann am Platz war. zumindest erste halbzeit wars kaum zu übersehen, auch wenn er auf der gegenüberliegenden seite von pacult gespielt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 29. September 2008 Neben mir saß gestern ein extra aus Birmingham angereister Rapid Fan. Respekt an den Fan aus Birmingham! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. September 2008 Es waren auch 3 leute aus siegen da, die rapid in den bann gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2008 hab zwar keinen gesehn aber sowas is echt orsch Oo - dass die leute nicht dran denken dass man die vielleicht wiederverwenden könnte .. ja - kann man nur hoffen - aber ich finds einfach oasch - bin ca. 5min vor Kassa 1 gestanden - und wurde mind. 3mal gefragt ob ich eine Karte braucht Also ich war diesmal echt froh über das grosse Angebot an Karten auf Ebay. Ich hab mir meine Vollpreiskarte um sagenhafte 5,5 euro gekauft. Hab mich echt gefreut und mir gedacht, dass es dem Verkäufer wirklich recht geschieht!!! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts