Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Jugi Mist.

Im Spitzenspiel für ich zur Pause 2:0 mit MOTS. "Nur" 57% BB bedeutet, dass der Gegner wohl auch Motst.

1 VT bereits verletzt, aber dafür ist auch sein 29y Stürmerstar draussen. Das könnte bei dem jetzt länger dauern.

Edit:

4:0 Sieg.

6 Punkte Vorsprung bei 2 ausstehenden Runden. Davon 1x gegen einen Bot. Jawoll!! Meisterschaft fixiert.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Tja, heute wenig überraschend den Titel geholt. So wie's aussieht werd ich die Saison ohne Verlustpunkte und eventuell mit nur 2 Gegentoren beenden. Liga V ich komme, und diesmal mit einem konkurrenzfähigen Team =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit PIC auswärts 0:6 verloren, Ratings und Sterne dennoch zufriedenstellend.

Jugi, vielleicht 1K wert!

Nächste Woche zuhause nochmal PIC gegen einen übermächtigen und dann auswärts gegen einen in meiner Kragenweite auswärts mit MOTS, will die Saison mit einem Sieg beenden, Abstieg ist bereits besiegelt.

Nächste Saison, neue Chance

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

12.Sieg im 12.Spiel und Meister

meine Ziele für die 6. Liga: 1.) Klassenerhalt, 2.) Mannschaft so gut wie möglich zu verstärken, 3.) Stadion ausbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hmm im Friendly die Aufstellung vergessen, wieso ist das auch am 25. tztztztz

in der Liga auf Platz 2. und naechste Woche gegen den punktgleichen Tabellendritten, da werd ich mal mit mots 3 Punkte entführen.

Dann gehts am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer während der Aufstiegskonkurrent gegen einen Bot spielt.

arghl.

Ich will nicht vom Torverhältnis abhängig sein...... :(

PS. und mir schwant Böses, ich seh grad der Konkurrent hat die letzten Spiele ein eher schlechtes MF gehabt und dürfte so wie ich mit PIC gespielt haben. Gay!

Daher meine Frage, ich habe 3-5-2 nicht eingespielt, inwieweit wirkt sich das aufs Rating aus, sollte ich es nächsten Spieltag anwenden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Daher meine Frage, ich habe 3-5-2 nicht eingespielt, inwieweit wirkt sich das aufs Rating aus, sollte ich es nächsten Spieltag anwenden ?

Hast ja eh noch das friendly zum einspielen.

Hab am Sonntag gegen den 2. verloren, und werde somit nicht Meister. War zwar nicht ganz so ungerecht wie im Hinspiel, fühl mich aber dennoch verarscht ...

Läuft genau so wie letzte Saison, in der ich abgestiegen bin.

Jetzt stellt sich halt die Frage, ob ichs nächste Saison wieder versuche, oder ob ich mich in die V. u. VI. Liga zurückfallen lasse, um wieder einmal ordentlich trainieren zu können um Geld zu scheffeln ... hmmm ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hast ja eh noch das friendly zum einspielen.

Hab am Sonntag gegen den 2. verloren, und werde somit nicht Meister. War zwar nicht ganz so ungerecht wie im Hinspiel, fühl mich aber dennoch verarscht ...

Läuft genau so wie letzte Saison, in der ich abgestiegen bin.

Jetzt stellt sich halt die Frage, ob ichs nächste Saison wieder versuche, oder ob ich mich in die V. u. VI. Liga zurückfallen lasse, um wieder einmal ordentlich trainieren zu können um Geld zu scheffeln ... hmmm ....

ich trainier VT und 2x 2, bzw 1 Trainingsplatz verschenken ist teuer ;)

In Friendlies spiel ich idR 5-4-1 oder 5-3-2 und in der liga meist 4-4-2, ausserdem fällt mit dem Einspielen der Überraschungsmoment weg.

Daher auch die Frage, hätt ich gleich dazuschreiben sollen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich trainier VT und 2x 2, bzw 1 Trainingsplatz verschenken ist teuer ;)

In Friendlies spiel ich idR 5-4-1 oder 5-3-2 und in der liga meist 4-4-2, ausserdem fällt mit dem Einspielen der Überraschungsmoment weg.

Daher auch die Frage, hätt ich gleich dazuschreiben sollen... ;)

Ich würd fast bei 5-4-1 bzw. 4-4-2 bleiben. Den Flügel zur Mitte, die AV offensiv. Falls du auch noch über IVs verfügst, die etwas (oder besser mehr) SA haben, stell diese offensiv. Dann solltest auch auf ein besseres MF Rating kommen.

Wenns blöd läuft und bei dir 3-5-2 nicht eingespielt ist, dann verlierst du durch die Verwirrung den MF Zugewinn, den du durch den zusätzlichen MF hast und somit bist du eigentlich im Nachteil, weil du noch dazu durch die Rausnahme von 1 (oder 2) VT deine Abwehrratings geschwächt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nach genau 4 jahren hattrickmitgliedschaft steh i kurz vor mein ersten meistertitel :feier:

5 punkte vorsprung auf 2., torverhältnis 68:2, no an punkt dann kann eigentlich nix mehr schief gehn, no daheim gegen 3. und auswärts gegen 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.