Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Friendly gestern in Italien mit 1:0 gewonnen, keine Verletzten, keine Angeschlagenen und mein neuer SA-Trainee bringt auf Anhieb vier Sterne :-)

Gefällt mir das ganze, jetzt müssen nur mehr die Stürmer in Form kommen, dann steht dem Abenteuer sofortiger Wiederaufstieg in Liga V. nix mehr im Wege (ausser vielleicht ein neuer Tormann!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mein VII. Liga Stürmer ist um 51.000€ (brutto) weggegangen, mein Jugi um 510.000€ (brutto), gute Zeiten brechen an :feier:

Einen SA-Trainee werd ich mir bis spätestens zum nächsten Friendly am mittwoch organisieren, dann hab ich wieder 6 Stück.

Was ändert sich mit den Fernschüssen, wie es im heutigen Leitartikel drinnen steht?

Ich gehe davon aus, dass viele dann mit dieser neuen Fernschusstaktik arbeiten werden, weil sie Stürmer mit den dementsprechenden Standards haben.

Was dann wohl bedeutet, dass man einen relativ guten Goalie mit relativ extrem guten Standards braucht, nicht nur dass damit die Standard-Situationen, sondern dann auch die Fenschüsse partiert werden können.

Bin gespannt, wie oft das Thema mit den Fernschüssen verschoben wird, bis es endgültig wegbeschlossen wird!

Die Sache mit den Auswechslungen find' ich grundsätzlich positiv, mal schauen was das ganze bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ausschlaggebend für die Weitschusstaktik ist mMn nicht nur der TS Skill der Stürmer, sondern aller Spieler deiner Aufstellung. Daher werden für die Taktik - wenn sie auch sinnvoll eingesetzt werden will - 2 Stürmer mit passenden TS Skill wohl nicht reichen.

Für mich wird diese Taktik wohl eher nicht relevant werden da ich schon beim Einkauf meiner Stürmer mit dem TS Skill runter geh und mit dem PS rauf, zwecks Gehalt, zb. hat einer brillant/großartig. Aber genauer kann man das eh erst wie stark die anderen Spieler Einfluss auf die Taktik haben werden.

Edit: Find´s aber nicht schlecht dass es wieder eine neue Taktikmöglichkeit, bzw. mit den Auswechslungen auch eine 2.

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde es spannend finden, wenn dies eine zustätzliche taktische Option speziell für im MF unterlegene Mannschaften (aber nicht nur für solche) wäre. Ähnlich wie Konter. Durch den geringeren Ballbesitz kommt man weniger oft vor das gegnerische Tor und versucht es daher mit Schüssen aus der Distanz.

Bin gespannt, wie das letztlich umgesetzt wird und ob es überhaupt eine sinnvolle taktische Variante wird.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bernhard Schöller (AV) (216341434)

Österreich

18 Jahre und 15 Tage, nächster Geburtstag: 22.03.2009

Kondition gut, gut in Form

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Aktueller Verein: SpVgg Regensburg

TSI: 1 180

Gehalt: 468 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Wird geladen... Wird geladen...

AUF DER TRANSFERLISTE

Deadline: 17.12.2008 13:07

Mindestgebot: 249 000 €

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: katastrophal

Verteidigung: gut

Spielaufbau: erbärmlich

Flügelspiel: passabel

Passspiel: erbärmlich

Torschuss: armselig

Standards: schwach

Ist nicht weggegangen für 249k :sleepy:

Jdn Interesse von den Österreichern hier ? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
18.12.2008 Transfermarkt-Regulierungen

Die Hattrick Football Association (HFA) und die Player Union (PU) haben eine Vertragsklausel unterzeichnet, die reguliert, wie oft ein Spieler auf die Transferliste gesetzt werden kann. Ab der neuen Saison kannst du einen Spieler nicht häufiger auf die Transferliste setzen, als er Spiele für deinen Verein absolviert hat. Damit muss ein Spieler wenigstens ein Spiel bestritten haben, damit er gelistet werden kann. Falls er nicht verkauft wird und wieder gelistet werden soll, so muss er mindestens zwei Einsätze aufweisen. Dagegen können Spieler von ihren Heimatklubs, wie etwa Jugendspieler, jederzeit gelistet werden.

- "Wir müssen bedenken, dass wir Fußball spielen und es mit Menschen zu tun haben", äußerten HFA und PU in einem Statement. "Obwohl wir wollen, dass jeder Manager auf dem Transfermarkt etwas verdienen kann, können wir nicht akzeptieren, dass auf der Suche nach dem schnellen Geld die Spieler weiterhin wie Massenware gehandelt werden."

Ich halte diese Neuerung für absoluten Schwachsinn und sehe darin keinen wirklich Sinn, ausser das Tradern (spezielle Daytradern) der Kampf angesagt wird. Wobei ich kein Problem mit den Tradern habe, weil das eine von mehreren Art ist, Hattrick zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

3 x SA-Up's, eines auf brilliant (22-y-SA), eines bei einem Flügler auf sehr gut und eines beim neuen Stürmer auch schwach.

Form: +3/-4

XP: +1

Passt!

Die Edith meint, dass es seit gestern noch einen neuen SA-Trainee gibt, für den "nur" 500k fällig waren:

Johannes Breier (207915122)

18 Jahre und 107 Tage, nächster Geburtstag: 24.12.2008

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist gut.Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Aktueller Verein: Ahnungslose Balltreter (seit dem 18.12.2008)

Total Skill Index (TSI): 2 160

Gehalt: 390 €/Woche

Gelbe Karten: 1

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: Ballzauberer

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: sehr gut

Flügelspiel: armselig

Passspiel: passabel

Torschuss: schwach

Standards: schwach

Der wird wohl wieder bis großartig, brilliant, fantastisch trainiert und dann zu Kohle gemacht!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte diese Neuerung für absoluten Schwachsinn und sehe darin keinen wirklich Sinn, ausser das Tradern (spezielle Daytradern) der Kampf angesagt wird. Wobei ich kein Problem mit den Tradern habe, weil das eine von mehreren Art ist, Hattrick zu spielen.

Ich finde diese Neuerung sehr gut, dreht den Daytradern endlich den Hahn zu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

3x passing up, form hält.

zum thema neue anti-day-trading regelung: Finde ich nicht gut. Da trifft man auch leute, die sich einen spieler für eine einzelne (z. b cup)partie kaufen. Es wird auch wieder einige Newbies in den Konkurs treiben, weil sie die spieler nach einem einsatz zu hoch ansetzen und dann nicht weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.