Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Man glaube es kaum, gestern hat mich ein österreichischer Manager aus der V. Liga angeschrieben, dass ich meinen 18-y-brillianten-SA'ler nochmals um 3,5 Mio.€ auf die Liste geben soll, er will ihn kaufen.

Der Jugi läuft bis Freitag mit MG 3,5 Mio.€ auf der Liste, bin gespannt ob er wirklich bietet.

B-Goalie im gerade laufenden Friendly angeschlagen, aber dürfte nix wildes sein, ist eh nur der B-Goalie, desweiteren hat's noch einen B-Stürmer mit +1 erwischt, der sollte bis zum nächstwöchentlichen Friendly wieder "instandgesetzt" sein!

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

tja... neues design is noch gewöhnungsbedürftig

von der übersicht her ganz gut aber das hintergrunddesign is ja wohl grauenhaftest

was mir gut gefällt is zetba der link zu den aufstiegsszenarien bzw. zum dressendesigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

mir macht ja seltsamerweisen nicht mal der dressen-designer spaß :(

mag momentan netmal die seite aufmachen...

Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, dann machst ja Allgemein-Training, oder?

Und damit wird das Spiel mMn viel zu langweilig. Also überleg dir besser, was du ab nächste Woche trainieren sollst ...

Das neue Design gefällt mir gut. Daß ich jetzt bei der Spielerübersicht die Erfahrung nimmer dabei stehen hab ist halt scheiße, aber sonst wär mir nur Positives aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
(13:34)Diarrhoe Urfahr hat die Aufstellung gegen The mighty Fergusons festgelegt.

da schau her, das kannte ich auch noch nicht, und wieder weiß ich nicht, ob ich's gut finde. *rummoser*

und noch ein nettes Gimmick entdeckt:

Reisestatistiken

Mannschaft Kilometer

1. SC Nofels 580 km

2. The mighty Ferguson 276 km

3. FC Primgeiger 275 km

4. TG Systemabsturz 250 km

5. FC Grazer's 232 km

6. Diarrhoe Urfahr 220 km

7. Fortuna Strengberg 216 km

8. FC Portofrei 216 km

obwohl ich nicht weiß, wie das rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wenn ichs richtig in Erinnerung hab, dann machst ja Allgemein-Training, oder?

Und damit wird das Spiel mMn viel zu langweilig. Also überleg dir besser, was du ab nächste Woche trainieren sollst ...

das war nur eine übergangslösung zum zwangsaufstieg und wird nicht lange so bleiben - aber um der langeweile entgegenzuwirken, hab ich dem jugendinternat ja a 2. chance gegeben. und da dort wirklich liabe burschen rauskommen, werd ich früher oder später sicher wieder trainieren ;)

btw: wo ich grad beim jugeninternat bin - schapu, deine berserker sind a skandal. +5 und +4 für meine top-flügel trainees :(

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei Rolf Grgic sieht es so aus, dass er noch mindestens eine weitere Saison Training benötigt, bevor er bei uns fertig ausgebildet ist.

Soll das bedeuten, ich sollt ihn noch ein Weilchen im Internat lassen? Er macht derzeit als IV 6-6,5 Sterne. Und was verstehen die HTs unter "einer weiteren Saison Training"? Jugiliga-Saison? Volle Meisterschaft :confused: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Soll das bedeuten, ich sollt ihn noch ein Weilchen im Internat lassen? Er macht derzeit als IV 6-6,5 Sterne. Und was verstehen die HTs unter "einer weiteren Saison Training"? Jugiliga-Saison? Volle Meisterschaft :confused: ?

Hohes, bisher unausgeschöpftes Potenzial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1 TS Up (auf hervorragend) bei meinem selbstgezogenen Trainee.

Dazu noch 1 Kondi Up auf sehr gut und die Form zieht auch endlich wieder an bei den wichtigen Spielern: +8/-4 - 3 Downs betreffen Osmosen oder Ergänzungsspieler.

Dazu gestern einen 24y Osmosen (nach Skillup auf TS sehr gut) mit SE schnell um "nur" 225.000 verkauft. Geschäft wars trotzdem (hatte den nur 2 Wochen), aber die Woche davor hab ich einen 23y ohne SE und mit ähnlichen Skills noch um 378.000 verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Form +3/-3 ansonsten keine Veränderungen.

Match am Sonntag sollte gewonnen werden (noch dazu zuhause und mit MOTS), das wenigstens ein Sieg in der Saison rausschaut!

Ab Samstag Abend sollte der neue Stürmer an Board sein, wird ca. 3,5 Mio.€ kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fein fein fein...heute is mein 20,53 Jahre alter Eraldo Gallo auf TS Weltklasse ghupft :) freu mi scho aufs nächste erfahrungs up :)

ansonsten is es eh wrscht, was diese saison passiert. diese runde werd i wohl wieder gwinnen, damit nächste woche genug zuschauer kommen. danach heißts dann eh einige wochen verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

sehr kut...

2skillups

+6/-1 kondi

+10/-2 form

und da es die finanzielle lage zulässt werden ab sofort trainees mit höherem skill gekauft -> bessere gewinnspanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.