Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Gewöhnungsbedürftiges Design, mal schauen, ob man sich wirklich binnen 5 Minuten daran gewöhnt, wie im Leitartikel steht.

Morgen zum Friendly gegen einen Schweizer, hoffentlich keine Verletzten oder Angeschlagenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gewöhnungsbedürftig sich durch das neue Design zu klicken aber es gefällt mir irrsinnig gut.

finds eigentlich auch schwer okay

die Spielergsichter sind halt doch noch sehr gewöhnungsbedürftig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hatte die alten Spielergesichter ausgeschaltet, weil ich die total scheisse fand

die neuen Gesichter gefallen mir 1000x besser (und bleiben daher auch eingeschaltet)

wem die neuen nicht gefallen kann sie ja eh ausschalten ;)

ansonsten gefällt mir das neue Design gut - die Navigation ist natürlich noch gewöhnungsbedürftig

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Interessant.

Man muss sich mal zurechtfinden, aber ich finde, man kann das neue Design als gelungen bezeichnen.

Die Gesicher sind gewöhnungsbedürftig, der Dressdesigner erlaubt auch ziemliche Spielereien.

Es ist jetzt auch die Kondition der Gegner ersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Die Gesicher sind gewöhnungsbedürftig, der Dressdesigner erlaubt auch ziemliche Spielereien.

Ja, lädt ein alle paar Tage seine Dressen zu ändern. :=

Edith: Die Bilder von verletzten Spielern können ja auch einiges. :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist jetzt auch die Kondition der Gegner ersichtlich.

was allerdings sehr interssant ist. die frage ist ob das gewollt war. denn woher sollte eine andere wissen, wie meine spieler konditionell beinander sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ersteindruck: Angst!

zweiteindruck: Hallo, wo ist die Übersicht?!

dritteindruck: Design is scho okay, aber die buttons (Favoriten, Notizbuch etc.) und die lieblichen HT-Details wie Pokale und dergleichen sind grauslich und vergewaltigen meine Augen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was allerdings sehr interssant ist. die frage ist ob das gewollt war. denn woher sollte eine andere wissen, wie meine spieler konditionell beinander sind?

Auch die bisher geheime Fanklubgröße der Vereine ist einsehbar, Supporter werden namentlich für jeden sichtbar angeführt (da gabs bisher nur die Länderflagge und die Anzahl der Supporter)

Stellt sich wirklich die Frage, ob das alles Absicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ersteindruck: Angst!

zweiteindruck: Hallo, wo ist die Übersicht?!

dritteindruck: Design is scho okay, aber die buttons (Favoriten, Notizbuch etc.) und die lieblichen HT-Details wie Pokale und dergleichen sind grauslich und vergewaltigen meine Augen...

seh i genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, lädt ein alle paar Tage seine Dressen zu ändern. :=

Seit gestern hab ich jetzt mittlerweile zum 4ten Mal das Design meiner Dressen geändertn.

Mah, ich hasse das, wenn ich von eigentlich unnützen Tools (weil das Dress bringt ja nix) nicht die Finger lassen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Seit gestern hab ich jetzt mittlerweile zum 4ten Mal das Design meiner Dressen geändertn.

Mah, ich hasse das, wenn ich von eigentlich unnützen Tools (weil das Dress bringt ja nix) nicht die Finger lassen kann.....

mir macht ja seltsamerweisen nicht mal der dressen-designer spaß :(

mag momentan netmal die seite aufmachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.