Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil ich mit den Spielern nicht wieder rauf komme, egal in welche Liga ich komme.

Du kannst noch nicht wissen, in was für eine Liga du kommst. Die endgültige Zusammensetzung steht erst nach dem letzten Spieltag bzw. nach den Relegationsspielen.

Und wer sagt, dass du nicht wieder in eine VI. kommst wo 4, 5 oder 6 Bots sind und sonst botähnliche Menschen? Solche Ligen gibts nämlich zu hauf.

--

Training:

2 Kondi Ups

Form +2/-3

Sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jawohl! In der A Elf noch einmal 4 Form Ups und keine Downs!!! Somit hab ich eine durchschnittsform von gut min :clap: Somit dürfte im Entscheidungsspiel nichts mehr anbrennen und ich werd - hoffentlich - erstmals in der kommenden Saison in der 5. Liga spielen!

Dazu noch 3 SA ups. Genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Jugis, Ballbuben 1a (19795), wollen gefordert werden. Bitte darum!

:RiedWachler:

Form: +3/-6 (A +1/-2)

Kondi: +1/-1

VT: +2

Sonntag gilt's Pflichtsieg einfahren und gleichzeitig auf eine Sensation hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Du kannst noch nicht wissen, in was für eine Liga du kommst. Die endgültige Zusammensetzung steht erst nach dem letzten Spieltag bzw. nach den Relegationsspielen.

Und wer sagt, dass du nicht wieder in eine VI. kommst wo 4, 5 oder 6 Bots sind und sonst botähnliche Menschen? Solche Ligen gibts nämlich zu hauf.

Das ist mir schon klar, dass ich erst am Montag wissen werde in welche Liga ich komme, dennoch möchte ich mich auf das schlimmste Vorbereiten und mich auf eine starke VI. Liga einstellen.

Mir wär sogar lieber in einer Liga zu spielen wo es keine Bots gibt, da muss man sich wenigstens bei jedem Spiel seine eigene Taktik schnitzen und mitdenken. Bei einer Bot-Liga kannst immer mit neun Spielern spielen und gewinnst dennoch 1:0 doer so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Das ist mir schon klar, dass ich erst am Montag wissen werde in welche Liga ich komme, dennoch möchte ich mich auf das schlimmste Vorbereiten und mich auf eine starke VI. Liga einstellen.

Mir wär sogar lieber in einer Liga zu spielen wo es keine Bots gibt, da muss man sich wenigstens bei jedem Spiel seine eigene Taktik schnitzen und mitdenken. Bei einer Bot-Liga kannst immer mit neun Spielern spielen und gewinnst dennoch 1:0 doer so!

Bot-Liga stell ich mir ja echt immens fad vor.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

War's eh, sieben Bots in einer Liga, wenigstens ist gegen Ende der damaligen Saison einer zum Human Player geworden, den hab ich mit PIC dann aber noch höher abgeschossen als die BOTS mit PIC, war auch nicht das gelbe vom Ei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So, hab mir nun endlich einen zweiten ordentlichen Flügelspieler zugelegt

Torwart: katastrophal

Verteidigung: schwach

Spielaufbau: armselig

Flügelspiel: außerirdisch

Passspiel: hervorragend

Torschuss: schwach

Standards: schwach

24.88 Jahre alt, für 3.5 Mio, TSI 75.710. Zwar kein besonderes Schnäppchen, aber durchaus in Ordnung.

Dafür hab ich meinen bisherigen Flügelflitzer abzugeben, würd mich freuen, wenn er einem anderen ASBler weiterhilft. Immerhin war er jetzt 800 Tage bei mir im Verein:

Martin Sigismund Piffrath (83494614)

Deutschland 29 Jahre und 46 Tage

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Aktueller Verein: SVAS 1933 (seit dem 31.10.2006)

Total Skill Index (TSI): 4 830

Gehalt: 1 548 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Torwart: katastrophal

Verteidigung: durchschnittlich

Spielaufbau: hervorragend

Flügelspiel: gut

Passspiel: armselig

Torschuss: erbärmlich

Standards: sehr gut

Auch wenn nur "gut"es Flügelspiel hat, er bringt doch 4-5 Sterne. Mindestgebot 199.000, Deadline 11.01., 20:34 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

14. Sieg im 14. Spiel... den Vizemeister mit 6:0 nach Hause geschickt...

und mein Stürmer wurde Torschützenkönig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im letzten Spiel meiner ersten Saison in Liga 4 den 4. Platz geschafft und somit der Reli entgangen. Mit 279 Hatstats und 68,5 Sternen persönlichen Rekord aufgestellt.

Nächstes Jahr hol ich mir den Titel in Liga 4 !!!!

bearbeitet von The big Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

14 Spiele, 1 Tor erzielt, 109 kassiert, und trotzdem mit einem Sieg 3 Punkte geholt :D

Liga VI. kommt jetzt, aber ich werde noch zwei Saisonen bei den Osmosen bleiben und dann wohl in Liga VII. absteigen (außer ich komm in eine Liga mit vielen Bots).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.