Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Fußballgott

14. Sieg im 14. Spiel... den Vizemeister mit 6:0 2:0 nach Hause geschickt...

und mein Stürmer wurde Torschützenkönig

dazu ein torverhältnis von 84:3 - liga v ich komme!! :clap::clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz klarer Meister mit 14 Siegen.

Dazu noch den Torschützenkönig gestellt, obwohl mein Kanonier die letzten 3 Spiele nicht mehr getroffen hat.

Jetzt mal schauen, welche V. es wird. Geplant hab ich - je nach Stärke der Liga - die Verpflichtung eines TW und eines IV. Wenn ich Glück mit der Liga hab, brauch ich vielleicht nur einen der Beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

14. Sieg im 14. Spiel... den Vizemeister mit 6:0 nach Hause geschickt 3:0 auswärts geschlagen...

und mein Stürmer wurde Torschützenkönig

Liga dürfte übrigens die V.242 werden, ein neuer Goalie steht auf der Einkaufsliste sowie Verstärkung fürs MF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Hab im letzten Spiel auswärts mit MOTS noch 2:1 gewonnen und bin damit nur zwei Punkte hinter den Relegationsplätzen siebenter geworden.

Die neue Liga ist lt. alltid (wie exakt stimmen die Daten dort?) die VI. 64, da bin ich lt. Hatstats und Sternen der Beste in der Liga, sofortiger Wiederaufstieg ich komme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Die neue Liga ist lt. alltid (wie exakt stimmen die Daten dort?) die VI. 64, da bin ich lt. Hatstats und Sternen der Beste in der Liga, sofortiger Wiederaufstieg ich komme!

exakt!

ich habs jetzt auch endlich geschafft, mit 12 siegen und 7 davon in folge gehts in Liga III.14 - schaut auf den ersten blick jetzt gar nicht sooo arg aus, war auch nur die 11.beste von 16. trainingsplan ist schon erstellt, 2 trainees muss ich noch holen, dazu 1-2 vts verkaufen und 2-3 vom training ausnehmen. mein stürmer/standardgott wird wechseln und ein gleichwertiger jüngerer geholt und im mf muss ich mich verstärken. sollte sich finanziell so ausgehen, dass ich dann noch trainer umwandeln kann (nicht zwanghaft nötig) und ich noch reserven für nen etwaigen ersatzgoalie hab. vl schaff ichs und halt mich in der liga, mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18.12.2008 Transfermarkt-Regulierungen

Die Hattrick Football Association (HFA) und die Player Union (PU) haben eine Vertragsklausel unterzeichnet, die reguliert, wie oft ein Spieler auf die Transferliste gesetzt werden kann. Ab der neuen Saison kannst du einen Spieler nicht häufiger auf die Transferliste setzen, als er Spiele für deinen Verein absolviert hat. Damit muss ein Spieler wenigstens ein Spiel bestritten haben, damit er gelistet werden kann. Falls er nicht verkauft wird und wieder gelistet werden soll, so muss er mindestens zwei Einsätze aufweisen. Dagegen können Spieler von ihren Heimatklubs, wie etwa Jugendspieler, jederzeit gelistet werden.

- "Wir müssen bedenken, dass wir Fußball spielen und es mit Menschen zu tun haben", äußerten HFA und PU in einem Statement. "Obwohl wir wollen, dass jeder Manager auf dem Transfermarkt etwas verdienen kann, können wir nicht akzeptieren, dass auf der Suche nach dem schnellen Geld die Spieler weiterhin wie Massenware gehandelt werden."

Hattrick-Spieler sind aber Massenware...^^

Nja...so klingts halt realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Spitzenspiel 4:1 gewonnen, die 5.249 wird´s. Sehr ausgeglichen, diese Saison hatten alle vom letzten bis zum 2. Platz zwischen 205 und 220 Hat Stats, also nicht die Welt. Somit könnt ich da ruhig 3. werden.

Ein Spieler auf der Liste:

Petar Cikatić (FL) (137782627)

Srbija 24 Jahre und 80 Tage, nächster Geburtstag: 14.02.2009

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus introvertiert und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Total Skill Index (TSI): 9 350

Gehalt: 1 872 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Torwart: katastrophal

Verteidigung: armselig

Spielaufbau: hervorragend

Flügelspiel: sehr gut

Passspiel: passabel

Torschuss: schwach

Standards: erbärmlich

PS hat er ca. 3-4 Training bekommen. Deadline morgen um 19:37, MG: 1 499 000,-

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Mit 2 weinenden Augen, lass ich meinen Super-Schweden ziehn:

10. Anders Tranhall (ST) (54234750)

29 Jahre und 56 Tage, nächster Geburtstag: 10.03.2009

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.

Seine Erfahrung ist großartig und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Aktueller Verein: Black Boys Graz (seit dem 17.02.2008)

Total Skill Index (TSI): 52 730

Gehalt: 24 180 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Spezialität: Ballzauberer

Mindestgebot: 3 000 000 €

Aktuelle Fähigkeiten

Torwart: 1/20 katastrophal

Verteidigung: 3/20 armselig

Spielaufbau: 5/20 durchschnittlich

Flügelspiel: 5/20 durchschnittlich

Passspiel: 9/20 hervorragend

Torschuss: 14/20 übernatürlich

Standards: 14/20 übernatürlich

--> Torschuss von 14 + 9/3 = 17/20 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Friendly gestern mit 4:3 n.E. gewonnen, keine Verletzten, keine angeschlagenen, in Ermangekung guter Form der B-Mannschaft bin ich mit Sternen und Ratings durchaus zufrieden.

Suche derzeit einen großartigen/brillianten IV mit mindestens guter XP, der mir 5 - 5,5 Sterne bringen soll und maximal 1,5 Mio.€ kosten darf, das ganze stellt sich als ganz schön schwierig heraus, aber ich hab ja Zeit.

Goalie wurde auch gekauft um 1,3 Mio.€, bringt bei guter Form knapp 5 Sterne, somit sollte ich zumindestens auf der Position keine Probleme die näcshten zwei Jahre haben.

Jetzt geht's an die Baustelle Abwehr und dann an die Baustelle zweiter Stürmer sowie Flügelspieler, ich geb mir zwei Saisonen Zeit um den Umbau fertig zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.