Hattrick - Saison 24


Bam_Margera

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich halte diese Neuerung für absoluten Schwachsinn und sehe darin keinen wirklich Sinn, ausser das Tradern (spezielle Daytradern) der Kampf angesagt wird. Wobei ich kein Problem mit den Tradern habe, weil das eine von mehreren Art ist, Hattrick zu spielen.

Irre, was die da immer probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Durchwachsenes Training.

Von meinen 3 aktuellen Osmosen will keiner steigen. :redangry:

Trainee leider auch keiner gestiegen, dafür jedoch ein Kondi-Up auf sehr gut bei meinem Paradestürmer.

Zusammenfassung:

TS Up 0

Kondi +2/0

Form +4/-5 (davon 2x -2 :mad: )

Ich finde diese Neuerung sehr gut, dreht den Daytradern endlich den Hahn zu :clap:

Man kann das natürlich auch so sehen, dass in Hinkunft ein ordentliches Trainingskonzept der Schlüssel zum Erfolg sein wird.

Andererseits find ichs schon arg, dass HT quasi mit dem Presslufthammer im Eilzugtempo versucht, das Spiel rund um zu erneuern (Beschränkung auf 50 Kaderspieler, Training [Passiv, Standards, Kondi] nur noch für eingesetzte Spieler, Minutenbasiertes Training, Auswechslungen, Indirekte Freistöße, Weitschüsse ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

4 gestiegene Osmosen und ein 21j Trainee auf Weltklasse. Der Rest ist eh quasi unwichtig.

Außer: endlich hab ich einen bestätigten passablen Stürmer (PS=durchschnitt) im Internat. Der Junge ist 15j107t, da geht also noch was :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu verkaufen:

Matías Lautaro Otaño (173656651)

Er ist durchschnittlich in Form, seine Kondition ist sehr gut.

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Aktueller Verein: Soccer AllStars (seit dem 14.08.2008)

Total Skill Index (TSI): 4 440

Gehalt: 2 916 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Torwart: katastrophal

Verteidigung: katastrophal

Spielaufbau: großartig

Flügelspiel: katastrophal

Passspiel: schwach

Torschuss: katastrophal

Standards: katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

läuft.

nen konterer ausgekontert ( :lol: ) und der 2. hat brav verloren. schaut zumindest gut mit der titelverteidigung aus, wenn ich jetzt die restlichen spiele gewinne (oder maximal 1 X zulass), sollt der direktaufstieg in liga III. drinnen sein. dann hät ich mein persönliches ht-ziel erreicht und könnte wieder ein neues team formen, ohne mich groß zu ärgern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Mit 53% (1.HZ) bzw. 55% (2.HZ) Ballbesitz und keiner Chance wieder mal glatt 0:4 verloren, noch dazu mein neuer Stürmer in seinem ersten Spiel mit gelb-rot vom Platz gestellt - da hilft das ganze MOTS nix!

Naja, was soll's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.