Kelag Kärnten - Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Habe gerade ne geile Aktion auf Fedayn.at gefunden... Motto: Zombienation - Auswärtsmonster Austria Wien

altach2.PNG

:v:

Das wäre mal wieder ein geiles Auswärts"motto". Wie damals die Warnwestenaktion in Salzburg vor 2 (?) Jahren. :D

in altach hatten se auch schon so witzige masken auf die austrianer sieht geil aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ein richtiger kontra zum vorletzten mal oder? :=

ja da waren manche ja auch nur "Stadion schauen" :aaarrrggghhh:

Habe gerade ne geile Aktion auf Fedayn.at gefunden... Motto: Zombienation - Auswärtsmonster Austria Wien

altach2.PNG

:v:

Das wäre mal wieder ein geiles Auswärts"motto". Wie damals die Warnwestenaktion in Salzburg vor 2 (?) Jahren. :D

Nur sind nur gaaanz wenige mit ner Warnweste reinkommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So würde ich das nicht sagen. Kärnten wird gerade gegen euch ganz anders eingestellt sein als gg Altach oder Kapfenberg, man kann es mit dem Szbg-Match vergleichen. Und der Junuzovic dürfte euer kleinstes Problem sein. Da sind Adi, Schumacher, Wolf und Weber momentan bei weitem gefährlicher - und fit !!! :yes:

Ich bin schon sehr auf dieses Spiel gespannt und werds mir auch anschaun, denn es treffen 2 Mannschaften aufeinander, die momentan einen Lauf und günstige Spielverläufe haben. (siehe Altach, 1. Chance in der 24.Min > Tor)

Kärnten hat 5 Zu-Null-Siege (!!!) en suite am Konto (gegen zugegeben dankbare Gegner, aber 14:0 Tore sprechen für sich), ihr - inkl. EC und CUP - habts mit Ausnahme des Derbies ( :augenbrauen: ) 9 der letzten 10 Spiele gewonnen, wenngleich sich so mancher eurer Siege echt das Prädikat " 8P " verdient, andere wiederum " :super: " waren (Szbg, Posen Anm.)

Tipp: Ausgeglichenes 1:1 (und weg da von diesem 1.Platz!) (SCNR)

Gut geschrieben für einen Grünen, respect! :eek:

Die Kärntner haben schon 5 Spiele kein Tor bekommen. Und des wird sich morgen ändern. Ich weiß nicht ob wir gewinnen aber 1-2 Tore machen wir denen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wobei die Kärntner extrem viel Glück in Sachen Spielverlauf auch haben, gegen Kapfenberg 2 Stangenschüsse kassiert. In der Liga mit 9 Stangentreffern die "Brunza" der Liga.

Trotzdem mehr als respektable Leistung.

würde mal Topic auflaufen lassen, der ist körperlich um einiges stärker als Okotie und mit dem würd Schinkels net rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wobei die Kärntner extrem viel Glück in Sachen Spielverlauf auch haben, gegen Kapfenberg 2 Stangenschüsse kassiert. In der Liga mit 9 Stangentreffern die "Brunza" der Liga.

Trotzdem mehr als respektable Leistung.

würde mal Topic auflaufen lassen, der ist körperlich um einiges stärker als Okotie und mit dem würd Schinkels net rechnen.

Natürlich war Glück dabei, das muss auch so sein.

Die Austria steht zwar auf Platz 1, hat mich in dieser Saison aber spielerisch noch selten überzeugt, (das beste Spiel war für mich gegen Lech Posen) Daxbacher lässt erfolgreichen Ergebnisfussball spielen.

Trotzdem ist die Austria morgen Favorit, weil ja bei Kärnten wie es ausschaut, zumindest 3 wichtige Leute fehlen werden. (Wolf kommt eventuell auch noch dazu, der muss heute noch einen Fitnesstest bestehen), Kapfenberg hat am Mittwoch mächtig zugelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unser Bus ist schon voll - 5 Leute können ja nicht so schwer sein damit auch der LAUTSTARK IN WIEN-Bus voll ist oder ?

Also motivierts euch für Kärnten - das is a Samstagpartie !!!!

Anmeldungen bei LaCoste !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

So würde ich das nicht sagen. Kärnten wird gerade gegen euch ganz anders eingestellt sein als gg Altach oder Kapfenberg, man kann es mit dem Szbg-Match vergleichen. Und der Junuzovic dürfte euer kleinstes Problem sein. Da sind Adi, Schumacher, Wolf und Weber momentan bei weitem gefährlicher - und fit !!! :yes:

Ich bin schon sehr auf dieses Spiel gespannt und werds mir auch anschaun, denn es treffen 2 Mannschaften aufeinander, die momentan einen Lauf und günstige Spielverläufe haben. (siehe Altach, 1. Chance in der 24.Min > Tor)

Kärnten hat 5 Zu-Null-Siege (!!!) en suite am Konto (gegen zugegeben dankbare Gegner, aber 14:0 Tore sprechen für sich), ihr - inkl. EC und CUP - habts mit Ausnahme des Derbies ( :augenbrauen: ) 9 der letzten 10 Spiele gewonnen, wenngleich sich so mancher eurer Siege echt das Prädikat " 8P " verdient, andere wiederum " :super: " waren (Szbg, Posen Anm.)

Tipp: Ausgeglichenes 1:1 (und weg da von diesem 1.Platz!) (SCNR)

:hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.