Kelag Kärnten - Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
Sa, 27.09.2008, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 11. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Austria Wien:
2,35 - 3,00 - 2,45




Ich mach mal auf.

Kärnten in einer derzeit wirklich sehr guten Verfassung.

Ich will, dass wir die Tabellenführung verteidigen :super:

tipp: 0:1 ;) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Von hoher Niederlage, bis knapper Konter-Austria-Sieg, ist hier wohl alles drin. Besonders rosig sieht aber nicht aus. Mit zB einer Leistung wie beim 0:3 gegen Rapid, gehen wir in Klagenfurt noch höher unter. Die Kärnten können wohl im Moment absolut jede Mannschaft der Bundesliga locker schlagen, auch Red Bull, Rapid oder eben uns.

Wäre auch mit einem Punkt zufrieden, können aber natürlich auch mehr werden! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hoff bis Samstag hams dann realisiert, dass sie atm #1 sind und treten dort mit dementsprechend breiter Brust auf.

Gestern nachm 1:0 kams mir nämlich fast so vor als wär Altach ertser und wir würden gegen den Abstieg spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gestern nachm 1:0 kams mir nämlich fast so vor als wär Altach ertser und wir würden gegen den Abstieg spielen ...

das ist aber nix neues bei uns. schon die ganze saison lehnen wir uns nach einer führung zurück. heuer haben wir ja schon allzuoft erleben müssen, dass die mannen ihr potential erst nach einem rückstand abrufen.

mal sehen wie lange das noch gut geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte die Leistung der Kärntner gegen K®apfenberg nicht überbewerten wenn

man sich das Abwerverhalten beim 6:0 anschaut, das sind ja die Mannschaften

aus der Wiener Stadtliga besser eingestellt. Und man sollte nicht vergessn das die Kärntner die letzten 5 Runden gegen Ried,Altach,und 2x gegen Kapfenberg gespielt haben ausnahme das Spiel gegen Salzburg. Ich rechne mit einem 2:0 Sieg von uns durch Treffer vom Rubin und Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.