forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. September 2008 trotz schiri gewonnen - was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 24. September 2008 blanchard = fußball spielen verlernt metz=fc magna safar=hosenscheißer standfest=gak? ein wahnsinn unser spiel sieg war unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. September 2008 trotz schiri gewonnen - was willst du mehr? mehr kann man dazu nicht sagen. wer gegen eine mannschaft + schiri gewinnt der hat sichs verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. September 2008 Der Schiedsrichter heute war ja eine Gemeinheit (wäre man paranoid, könnte man glauben, dass ein Wechsel an der Tabellenspitze verhindert werden sollte ). Dass wir das Spiel trotzdem gewonnen haben, ist zumindest mal ein Fortschritt gegenüber der letzten Saison. Ich würde auch sagen, bis zum 1-0 war es ein recht gutes Spiel von uns. Da wurden ein paar schöne Angriffe gezeigt und durch Sun und Sulimani auch über die Seiten gespielt. Das ZM hat dagegen nicht gut ausgeschaut. Blanchard musste praktisch für 2 spielen, weil Metz inferior war (sogar noch schlimmer als eh schon gewohnt). Da wäre es viel gescheiter gewesen, gleich mit 2 Stürmern und Bazina zu spielen, der mir im MF heute besser gefallen hat als im Angriff. Warum man nach dem 1-0 aufgehört hat, Fußball zu spielen verstehe ich nicht. Erst nachdem die Stimmung gegen den Schiedsrichter losgegangen ist, hat die Mannschaft wieder engagierter nach vorne gespielt. Dabei sollte man gegen den Tabellenletzten nach einer Führung doch eigentlich selbstbewußter auftreten können Da erspart mir wer Schreibarbeit! Bester Mann heute für mich Bazina, spielfreudig und hat das spielerische Loch durch das Fehlen von Mile sehr gut gestopft, war überall. Und man muß ihn auch mal loben, nicht immer nur schimpfen, der gute Jogi heute mit einer eigentlich recht guten Partie! Safar wird wohl kein Flankenpflücker mehr, muß mich jedesmal ärgern. War das am Schluß ein Hands vom Altacher im Strafraum, da wo sie eingeschossen hatten? Highlight des Spiels war für mich "Otto Wanz"-Ailton, ich glaub der is im ganzen ca. 5 Meter gelaufen, während einer seiner "Sprints" hätte man sein Tagwerk verrichten können und wäre rechtzeitig ohne was zu verpassen wieder da gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. September 2008 trotz schiri gewonnen - was willst du mehr? na komm das war doch ein hundskick bitte. ständig wurden Bälle einfach so nach vorne gedroschen zu die Verteidiger der Altacher. Man hat gesehen dass unsere teilweise nicht wußten wohin mit dem Ball aber ja klar ist letztenendes wurscht, 3Punkte sind 3Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) blanchard = fußball spielen verlerntmetz=fc magna safar=hosenscheißer standfest=gak? ein wahnsinn unser spiel sieg war unverdient so, auch auf die Gefahr hin eine Verwarnung zu riskieren oder beschimpft zu werden: oh mein Gott, bist du ein Trottel.. @burns: sry dass ich die die Arbeit mache mein Posting zu löschen, deines passt übrigens sehr gut, ja, ich denke schon dass das Hands war, bin relativ nahe dort gestanden. - ansonsten wars eine zähe Partie, wobei wir auch schon schlechter gespielt haben. Leider sind wir nach unsrer Führung eingeschlafen und haben uns nach dem komplett unverdienten ausgleich sichtlich schwer getan.. bearbeitet 24. September 2008 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 24. September 2008 blanchard = fußball spielen verlernt metz=fc magna safar=hosenscheißer standfest=gak? ein wahnsinn unser spiel sieg war unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2008 (bearbeitet) ein wahnsinn unser spiel sieg war unverdient sei ma net bös, so einen sch°°°° hab ich selten gelesen.. bearbeitet 24. September 2008 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2008 war eh klar, ein reguläres tor wurde aberkannt... eh nix neues.. SUN fällt sechs Wochen aus ( Muskelfaserriss..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 24. September 2008 SUN fällt sechs Wochen aus ( Muskelfaserriss..) scheiße und gerade den hätte ich gerne in kärnten von Anfang an spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2008 jezt müssten wr eh gleich kommn auf orf1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 24. September 2008 es wäre auch mal schön Tore zu sehen die vorbereitet wurden und nicht durch Standards passieren Tja, da geb ich dir gern recht... würden zusätzlich viele Tore aus dem Spiel fallen, wären wir wahrscheinlich kaum zu bremsen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden Wenn wir nach Runde 36 auch noch den Platz an der Sonne genießen dürfen, wird es aber auch jedem egal sein, ob wir nur durch unsere Stärke bei den Standards dort stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 24. September 2008 Schade um Sun. Heute hat er gezeigt, dass er sehr schnell und beweglich ist und eine Bombenschuss hat. Damit sollte er sich in Österreich eigentlich locker durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 24. September 2008 Tabellenführer- passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2008 hehe, hab grad das aberkannte tor gesehen plus den elfer den er hätte pfeifen müssen... aber die erste aktion von bazina wo der handschuh den noch abgelenkt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts