SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


John_McClane

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das muss aber ned sein! :nein:

Nein, muss es auch nicht, nach dem gestrigen ist meine Abgeneigung gegen Rapid wieder ein bissl zurück gegangen, dank den 2 netten Rapid-Fans neben mir auf der Ost (Zitat: "Ja spinnt er jetzt komplett der Pacult, jetzt will er des 0:1 absichern" - bei der Einwechslung von Hiden)

Abneigung hab ich deswegen weils auch schon anders war, letztes Jahr beim 0:3 zB. als ich mich als Bauer beschimpfen hab lassen müssen (ok, da steh ich noch drüber) und bei "Steht auf wenn ihr Rieder seid" sofort ein Bier über die Rübe bekommen habe (da hört sich die Gaudi dann auf :verbot: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, muss es auch nicht, nach dem gestrigen ist meine Abgeneigung gegen Rapid wieder ein bissl zurück gegangen, dank den 2 netten Rapid-Fans neben mir auf der Ost (Zitat: "Ja spinnt er jetzt komplett der Pacult, jetzt will er des 0:1 absichern" - bei der Einwechslung von Hiden)

Abneigung hab ich deswegen weils auch schon anders war, letztes Jahr beim 0:3 zB. als ich mich als Bauer beschimpfen hab lassen müssen (ok, da steh ich noch drüber) und bei "Steht auf wenn ihr Rieder seid" sofort ein Bier über die Rübe bekommen habe (da hört sich die Gaudi dann auf :verbot: )

Leider gibt es so Voipfosten bei uns! :nein:

Da kann ich dich vollkommen verstehen und ich hätte dann wohl auch eine gewisse Abneigung.

Und das mit dem "Bauer" bitte ned ernst nehmen, bei uns kommen sehr viele Fans aus den Bundesländern, ich selber bin auch "halber" Waldviertler.

Ich glaube es waren eh Rieder die einmal ein "Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt" Transparent hatten. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leider gibt es so Voipfosten bei uns! :nein:

Da kann ich dich vollkommen verstehen und ich hätte dann wohl auch eine gewisse Abneigung.

Und das mit dem "Bauer" bitte ned ernst nehmen, bei uns kommen sehr viele Fans aus den Bundesländern, ich selber bin auch "halber" Waldviertler.

Ich glaube es waren eh Rieder die einmal ein "Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt" Transparent hatten. :smoke:

Ja, das Transparent war glaub ich letztes Jahr im Hanappi zu sehen.

Solche Vollpfosten gibts überall, auch bei uns, aber genau die sind es die eine negative Meinung zu einem bringen.

Es gibt ja auch sehr nette Rapid-Fans, zB. letztes Jahr als ich in die U-Bahn voll mit lauter Grün-Weissen steig mit Ried-Dress hat einer gleich gemeint: "Darfst dich eh hersitzen, wir tun da eh nix :feier: "

Wie gesagt, 99 % sind eh nett, und falls einem dann noch mal "Rapdi" im Siegesrausch auskommt bitte ned bös sein, für uns ists halt was besonders wenn man den Meister aus der Hauptstadt schlägt :RiedWachler::RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Wie gesagt, 99 % sind eh nett, und falls einem dann noch mal "Rapdi" im Siegesrausch auskommt bitte ned bös sein, für uns ists halt was besonders wenn man den Meister aus der Hauptstadt schlägt :RiedWachler::RiedWachler:

zum rapid huldigen bitte in den dafür vorgesehenen spam channel gehen, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zum rapid huldigen bitte in den dafür vorgesehenen spam channel gehen, danke!

Naja, dann huldigen wir doch einmal Ried. :)

Ich glaube, jetzt wird´s sehr spannend. Nach Kärnten kann nun auch Ried als ernsthafter Kandidat um einen UEFA-Cup Platz mitspielen, was eine spannende Meisterschaft verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

interessant: in diversen postings unter spielberichten wird davon geredet, dass ried "beton angerührt hat", dass wir gar kein interesse daran hätten, zu spielen, dass wir nur zerstört hätten. pacult sagt, es war der kampfgeist und der elan, der die rieder zum sieg geführt hat...

aber was will man in einem land, in dem das wort "taktik" nach wie vor eher stirnrunzeln hervorruft?

absolut geniales spiel gestern. noch nie - und wirklich noch nie - habe ich eine taktisch so perfekt eingestellte rieder elf gesehen. die raumaufteilung war großartig. der ballbesitz wurde durch die extreme präsenz erzwungen, körperlich waren die rieder absolut überlegen. ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem spiel unserer mannschaft.

so werden wir meister (und wenn nicht, dann ist georg z. schuld, weil gludovatz erst so spät anfangen konnte) :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

zum rapid huldigen bitte in den dafür vorgesehenen spam channel gehen, danke!

Ja sorry, bin eh scho wieder stad :x

Ausserdem stimmts eh ned, Rapid eine gute Mannschaft - nein, verlieren ja sogar schon gegen die Bauern aus da Provinz :feier::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.