SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


John_McClane

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

habs mir jetzt auch sicher schon 15 mal angehört, und den text noch immer nicht wirklich verstanden....

Auf geht's ihr Rieder, ihr seid unser Stolz,auf geht's ihr Rieder, SV Ried...wir werden immer zu euch stehn, was auch passiert wir bleiben immer hier ...was auch passiert wir stehn zu dir...... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

weiß wer, wie der text von dem gesang geht? ich versteh da leider nix...

Auf geht's ihr Rieder,

ihr seid unser Stolz,

auf geht's ihr Rieder,

SV Ried.

Wir werden immer zu dir stehn,

was auch passiert,

wir bleiben immer hier,

was auch passiert,

wir stehn zu dir.

Nun auch als Video aus Sicht der Stehplatzperspektive online!

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nein, muss es auch nicht, nach dem gestrigen ist meine Abgeneigung gegen Rapid wieder ein bissl zurück gegangen, dank den 2 netten Rapid-Fans neben mir auf der Ost (Zitat: "Ja spinnt er jetzt komplett der Pacult, jetzt will er des 0:1 absichern" - bei der Einwechslung von Hiden)

hehe, denselben spruch haben wir gestern in wien auch gehört. sie sind einfach ein kollektiv, unsere grünweißen freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Auf geht's ihr Rieder, ihr seid unser Stolz,auf geht's ihr Rieder, SV Ried...wir werden immer zu euch stehn, was auch passiert wir bleiben immer hier ...was auch passiert wir stehn zu dir...... :support:

man dankt.

ich möcht ja nicht in die verlegenheit kommen, beim nächsten mal eventuelle textunsicherheiten aufzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

-Herwig Drechsel:

bei seiner Einwechslung in der Nachspielzeit hab ich schon zu einem Freund gesagt, dass das fast einer Bestrafung gleich kommt - Wiggerl hat das wohl ähnlich gesehen und ist nach Schlusspfiff sofort in die Kabine gestürmt ...

ich kann ihn zwar irgendwo verstehen - aber es ist klar, dass er irgendwann ersetzt werden muss - dass das aber so schnell und anscheinend recht problemlos geht (wobei ich schon davon ausgeh, dass er bald wieder in der Startelf steht wenn Nacho echter Stürmer und kein OM ist) hät ich nicht erwartet und er anscheinend auch nicht ...

veto.

es gab gestern einige szenen, wo mittig am 16er bedarf an einem spieler gewesen wäre, der schießen kann.

ich bin überzeugt davon, dass mindestens einmal drechsel genau dort gestanden wäre, genau dort den ball bekommen hätte und genau diesen ball ins tor gebracht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.