SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


John_McClane

Recommended Posts

es triple del chacho!

die superlative, die sich diese meisterleistung verdient hat, befinden sich außerhalb meines wortschatzes.

so spielt eine mannschaft, die ihren gegner kennt.

so spielt eine mannschaft, die genau weiß, was sie kann und mit welchen mitteln sie ihren gegner schlagen kann.

so spielt eine mannschaft, die genau weiß, dass sie ihren gegner schlagen wird.

ich glaube wir haben noch selten einen gegner so sehr demoralisiert. pacult war schon vor dem spiel angfressen und das wird sich wohl während der gesamten spieldauer nicht geändert haben.

sv ried, mein verein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schöne sache, so ein sieg.

schönere sache, wenn er gerade gegen rapid gelingt.

und noch schöner, wenn ein paar rapdis am tisch dahinter sitzen. leider haben wir nicht mitgeschrieben, aber wir haben zumindest ein landeskrankenhaus. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

und noch schöner, wenn ein paar rapdis am tisch dahinter sitzen. leider haben wir nicht mitgeschrieben, aber wir haben zumindest ein landeskrankenhaus. :RiedWachler:

Um was gings konkret?

Und warum scho zaus, wolltest du dich des Anblicks eines sturzbetrunkenen Bretwalda nicht aussetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, nur wegen eines 1:0 gegen rapid müssen wir uns nicht ansaufen.

ich hätt mich auch gerne für den schicker andi bedankt, der hätt mir heute auch wieder gut gefallen.

auf das bier wegen hacki hab ich heute umsonst (bzw. leider nicht umsonst) gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

paros, weilst grad da bist möcht ich mich gern artig fürn ulmer andi bedanken.

Bitte!

auf das bier wegen hacki hab ich heute umsonst (bzw. leider nicht umsonst) gewartet.

Ist der schon bei uns? Wenn ja, kriagst zwa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

oh what a night!

stefan lexa fußballgott - ein profi durch und durch, das herz am rechten fleck. ich war oft sehr kritisch, bestimmt nicht immer zu unrecht, mit manager reiter, aber dass er den lexa aus dem hut gezaubert hat, war schlichtweg genial.

besonders freut es mich, dass die asb gemeinde nun endlich andi ulmer geschlossen positiv erwähnt und hervor hebt, denn der junge spielt seit 10 runden mehr oder weniger fehlerfrei und eine sensationelle saison.

die mannschaftsleistung heute war taktisch und kämpferisch absolut TOP. im grunde genommen hatte rapid heute nicht den funken einer chance. gut ich gestehe ein, dass sie vor allem gegen ende vor unserem tor ein wenig gezündelt haben, aber von einer brandgefahr war weit und breit nichts zu sehen.

ich habe bewusst noch keinen artikel zum spiel gelesen, kann mir aber gut vorstellen, dass geschrieben wird, dass rapid einfach heute sehr schlecht war. ich meine, wir haben nichts besseres zugelassen, auch wenn das dem grün-weißen österreich nicht schmecken wird.

fakt ist, wir haben in den letzten vier spielen inkl. cup, in denen wir gegen die, neben uns, derzeit 3 stärksten mannschaften österreichs (sturm, kärnten, rapid) auswärts zwei mal X gespielt und zu hause beide spiele gewonnen haben.

jetzt wäre es wieder an der zeit, in ried die fußballeuphorie so richtig zu wecken. vielleicht eine kleine aktion gegen mattersburg mit gratis eintritt für damen und kinder oder etwas ähnlichem, damit die hütte jedenfalls voll ist. dann sollten wir das spiel nach möglichkeit gewinnen :-) und dann sollte die hinlänglich bekannte rieder fußballeuphorie eigentlich wieder im laufen sein, und zwar so, dass man sich wieder im vorverkauf anstellt um fix ein ticket für ein match zu ergattern.

wir werden mit unserem kader wohl nicht die ganze saison auf diesem level spielen können, aber, und es ist ja nicht zum ersten mal in den letzten jahren so, wir sind mal wieder in einer phase, wo wir, besonders zu hause, derzeit jeden österreichischen gegner schlagen können. ich meine, das sollten wir gebührend auskosten.

weil vorhin jemand georg zellhofer erwähnt hat: möglicherweise wäre das mit ihm nicht möglich gewesen. denn dieses team trägt ganz eindeutig die handschrft eines paul gludovatz mit dem kugelschreiber eines gerhard schweitzer.

ich weiß, ich bin heute ungewohnt euphorisch, aber wann, wenn nicht jetzt?

in diesem sinne: stefan lexa fußballgott - aber der star ist die mannschaft. 10 euro ins phrasenschwein. gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ein heimsieg gegen rapid ist nichts so wirklich außergewöhnliches, das hätten wir schon öfter gehabt. rein von daher noch kein grund, in euphorie zu verfallen.

aber der sieg an sich ist ja nicht das einzige, was zählt. ich bin hellauf begeistert, wie unser trainergespann (und da schließe ich schweitzer dezidiert mit ein) unser team eingestellt hat. eine taktisch so starke rieder mannschaft habe ich noch nie gesehen. die räume wurden perfekt aufgeteilt, der großteil der herrenlosen bälle fand einen unserer spieler. mag sein, dass rapid die technisch besseren kicker hat. aber taktisch hatten wir eindeutig die nase vorn.

daher, und auf grund des übergewichts an chancen, war der sieg auch absolut verdient.

einzigartig waren auch die szenen nach dem spiel, mit einem lexa als anschreier und einer pogo tanzenden mannschaft. unglaublich, wie sympathisch die burschen rüberkommen! :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

so, jetzt dürfts euch alle mal ganz artig bedanken, mittlerweile reicht schon das andeuten vom wetten um der anderen mannschaft glück zu bringen :D gestern wieder eindrucksvoll bewiesen.

danke paul, danke mannschaft! tolle partie gestern, normal, nach den beiden chancen in der ersten halbzeit, verlieren wir die partie mit 1:0 aber dank unserer stärke gestern, dem einsatz, dem kampf, dem fighten, dank all dem was uns mal augezeichnet hat und wodurch wir in die 1. bundesliga aufgestiegen sind, gestern den hochheiligen meister geschlagen :allaaah:

absolut geilste aktion gestern - stefan lexa :love::RiedWachler:

die edith meint, schöner bericht auf teletext seite 203 übrigends, da hams mal wieder alles aus der trickkiste rausgeholt :lol:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.