SV Ried - SK Rapid Wien 1:0 (0:0)


John_McClane

Recommended Posts

SVR

ich kann mich den vorschreibern nur anschliessen. nach dem hinspiel jetzt auch zuhause eine taktisch so gut eingestellte truppe, wie noch keine von unseren mannschaften gesehen habe. das ganze gepaart mit starkem selbstbewusstsein und grosser abgeklärtheit. ich glaube nicht, dass wir unter zellhofer eine ähnliche leistung gesehen hätten. va. lexa heute mit einem superspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

heute dann die Kritikpunkte:

-Zuschauerzahl - aber ok, Dienstag, Kälte und ORF-Spiel ... trotzdem hät ich mehr erwartet

-Herwig Drechsel:

bei seiner Einwechslung in der Nachspielzeit hab ich schon zu einem Freund gesagt, dass das fast einer Bestrafung gleich kommt - Wiggerl hat das wohl ähnlich gesehen und ist nach Schlusspfiff sofort in die Kabine gestürmt ...

ich kann ihn zwar irgendwo verstehen - aber es ist klar, dass er irgendwann ersetzt werden muss - dass das aber so schnell und anscheinend recht problemlos geht (wobei ich schon davon ausgeh, dass er bald wieder in der Startelf steht wenn Nacho echter Stürmer und kein OM ist) hät ich nicht erwartet und er anscheinend auch nicht ... jedenfalls sollte dieses Problem aus der Welt geschafft werden bevor die anscheinend sehr gute Stimmung in der Mannschaft verhagelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

4 Punkte aus den zwei Spielen gegen die heilige Rapdi, so solls sein. Gestern eindeutig die beste Saisonleistung, wenn nicht eine der besten Leistungen seit wir im neuen Stadion sind (sogar noch eine Stufe über dem 2:0 letztes Jahr gegen 18 2).

Gefallen haben eigentlich gestern ausnahmlos alle, wobei ich dann doch noch einige hervorheben möchte:

- Glasner

Hinten solide und sehr abgeklärt, auch mit einigen tollen Vorstößen

- D. Berger

Guter Ersatz für Kujabi, gut zu wissen dass wir dort eine tolle Alternative haben. Einziger Minuspunkt ist dass Berger oft ein bissl zu verspielt ist.

- Nacho :love:

Kampfsau, unglaubliches Laufpensum und dazu noch tolle Übersicht

- Ulmer :love::love:

Unglaublich was der gestern abgeliefert hat, zweikampfstark, tolles Tor, ein Offensiv-LV wie er im Buche steht. Aja, zudem war Hofmann (der Fussballgott, eh scho wissen 8P ) dank seiner Sonderbewachung völlig abgemeldet.

- und natürlich LEXA :love::love:

DAS Um und Auf in unserem Spiel zur Zeit. Seine (zugegebenermassen) stümperhafte vergebene Chance verzeiht man da gerne, wenn man sieht wie sich der über 90 Minuten zerreißt, in der Abwehr aushilft, versucht nach vorne zu pushen .... :love::love:

Hat zufällig wer ein Foto von Lexa als Vorschreier?

UND nicht zu vergessen:

Pauli Gludovatz: :love:

Schon beeindruckend wie er die Mannschaft eingestellt hat, gegen die bis zu diesem Zeitpunkt stärkste Mannschaft der Liga haben wir in 180 keine 5 Chancen zugelassen, dazu selber über 10 hochkarätige Chancen erspielt.

So kanns weitergehen, am Samstag legen wir endlich diesen verdammten Auswärtsfluch ab :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gratuliere zum sieg, eure 3 punkte sind für euch ähnlich nett wie für uns... ;)

gratulation auch an den ulmer andi. der hat mit der sv ried wohl die richtige plattform gefunden.

@cup: amoi gehts no!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.