OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2008 heute dann die Kritikpunkte: -Zuschauerzahl - aber ok, Dienstag, Kälte und ORF-Spiel ... trotzdem hät ich mehr erwartet immerhin mehr als 1860 zeitgleich im DFB-pokal in der Allianzarena... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Geschrieben 24. September 2008 Für alle die nicht dabei waren: http://de.youtube.com/watch?v=pxYtCLT2VPI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 24. September 2008 Geile Aktion, gratulation zum Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bademeister_paul Superkicker Geschrieben 24. September 2008 Für alle die nicht dabei waren: http://de.youtube.com/watch?v=pxYtCLT2VPI endlich weiß auch ich, um was es bei den liebesbekundungen für stefan lexa geht. danke void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. September 2008 hats eigentlich bei sonst jemandem auch was, was überdurchschnittliche gasproduktion betrifft. da dürft gestern wohl was im bier gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2008 Das muss aber ned sein! Nein, muss es auch nicht, nach dem gestrigen ist meine Abgeneigung gegen Rapid wieder ein bissl zurück gegangen, dank den 2 netten Rapid-Fans neben mir auf der Ost (Zitat: "Ja spinnt er jetzt komplett der Pacult, jetzt will er des 0:1 absichern" - bei der Einwechslung von Hiden) Abneigung hab ich deswegen weils auch schon anders war, letztes Jahr beim 0:3 zB. als ich mich als Bauer beschimpfen hab lassen müssen (ok, da steh ich noch drüber) und bei "Steht auf wenn ihr Rieder seid" sofort ein Bier über die Rübe bekommen habe (da hört sich die Gaudi dann auf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. September 2008 Für alle die nicht dabei waren: http://de.youtube.com/watch?v=pxYtCLT2VPI hammergeil! wasn das für ein lied? das kenn ich noch gar nicht von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. September 2008 Nette Demonstration wie man die Vorstädtler zerlegt! Sollten sich unsere gut anschauen für die nächsten beiden Derbies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. September 2008 Nein, muss es auch nicht, nach dem gestrigen ist meine Abgeneigung gegen Rapid wieder ein bissl zurück gegangen, dank den 2 netten Rapid-Fans neben mir auf der Ost (Zitat: "Ja spinnt er jetzt komplett der Pacult, jetzt will er des 0:1 absichern" - bei der Einwechslung von Hiden) Abneigung hab ich deswegen weils auch schon anders war, letztes Jahr beim 0:3 zB. als ich mich als Bauer beschimpfen hab lassen müssen (ok, da steh ich noch drüber) und bei "Steht auf wenn ihr Rieder seid" sofort ein Bier über die Rübe bekommen habe (da hört sich die Gaudi dann auf ) Leider gibt es so Voipfosten bei uns! Da kann ich dich vollkommen verstehen und ich hätte dann wohl auch eine gewisse Abneigung. Und das mit dem "Bauer" bitte ned ernst nehmen, bei uns kommen sehr viele Fans aus den Bundesländern, ich selber bin auch "halber" Waldviertler. Ich glaube es waren eh Rieder die einmal ein "Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt" Transparent hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2008 Leider gibt es so Voipfosten bei uns! Da kann ich dich vollkommen verstehen und ich hätte dann wohl auch eine gewisse Abneigung. Und das mit dem "Bauer" bitte ned ernst nehmen, bei uns kommen sehr viele Fans aus den Bundesländern, ich selber bin auch "halber" Waldviertler. Ich glaube es waren eh Rieder die einmal ein "Wir sind eure Bauern ihr Hauptstadt" Transparent hatten. Ja, das Transparent war glaub ich letztes Jahr im Hanappi zu sehen. Solche Vollpfosten gibts überall, auch bei uns, aber genau die sind es die eine negative Meinung zu einem bringen. Es gibt ja auch sehr nette Rapid-Fans, zB. letztes Jahr als ich in die U-Bahn voll mit lauter Grün-Weissen steig mit Ried-Dress hat einer gleich gemeint: "Darfst dich eh hersitzen, wir tun da eh nix " Wie gesagt, 99 % sind eh nett, und falls einem dann noch mal "Rapdi" im Siegesrausch auskommt bitte ned bös sein, für uns ists halt was besonders wenn man den Meister aus der Hauptstadt schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 24. September 2008 Wie gesagt, 99 % sind eh nett, und falls einem dann noch mal "Rapdi" im Siegesrausch auskommt bitte ned bös sein, für uns ists halt was besonders wenn man den Meister aus der Hauptstadt schlägt zum rapid huldigen bitte in den dafür vorgesehenen spam channel gehen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 24. September 2008 zum rapid huldigen bitte in den dafür vorgesehenen spam channel gehen, danke! Naja, dann huldigen wir doch einmal Ried. Ich glaube, jetzt wird´s sehr spannend. Nach Kärnten kann nun auch Ried als ernsthafter Kandidat um einen UEFA-Cup Platz mitspielen, was eine spannende Meisterschaft verspricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. September 2008 zum rapdi huldigen bitte in den dafür vorgesehenen spam channel gehen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. September 2008 interessant: in diversen postings unter spielberichten wird davon geredet, dass ried "beton angerührt hat", dass wir gar kein interesse daran hätten, zu spielen, dass wir nur zerstört hätten. pacult sagt, es war der kampfgeist und der elan, der die rieder zum sieg geführt hat... aber was will man in einem land, in dem das wort "taktik" nach wie vor eher stirnrunzeln hervorruft? absolut geniales spiel gestern. noch nie - und wirklich noch nie - habe ich eine taktisch so perfekt eingestellte rieder elf gesehen. die raumaufteilung war großartig. der ballbesitz wurde durch die extreme präsenz erzwungen, körperlich waren die rieder absolut überlegen. ich war schon lange nicht mehr so begeistert von einem spiel unserer mannschaft. so werden wir meister (und wenn nicht, dann ist georg z. schuld, weil gludovatz erst so spät anfangen konnte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2008 zum rapid huldigen bitte in den dafür vorgesehenen spam channel gehen, danke! Ja sorry, bin eh scho wieder stad Ausserdem stimmts eh ned, Rapid eine gute Mannschaft - nein, verlieren ja sogar schon gegen die Bauern aus da Provinz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts