stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Januar 2019 Neuer Status: für den Dezember 2017 (sprich allgemein in der neuen Firma) bekomme ich die Vertreter - Pauschale nicht mehr (leider). Schau ma mal, was dann rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2019 Seids ihr echt alle solche armen Schlucker, dass ihr jeden noch so kleinen Mist absetzen wollt? Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt. Was kommt als nächstes, im Supermarkt an der Kassa nur die Nettobeträge zahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 28. Januar 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Seids ihr echt alle solche armen Schlucker, dass ihr jeden noch so kleinen Mist absetzen wollt? Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt. Was kommt als nächstes, im Supermarkt an der Kassa nur die Nettobeträge zahlen? da ich dich ja auch privat kenne, überles ich den Blödsinn jetzt amal ... aber ja, warum soll ich mir das Geld nicht zurück holen, wenns mir zusteht ? Ich bin nicht der Feind meines Geldes ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2019 stifflor schrieb vor 37 Minuten: da ich dich ja auch privat kenne, überles ich den Blödsinn jetzt amal ... aber ja, warum soll ich mir das Geld nicht zurück holen, wenns mir zusteht ? Ich bin nicht der Feind meines Geldes ... Du warst damit ja eh nicht gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2019 DeusAustria schrieb vor 4 Stunden: Seids ihr echt alle solche armen Schlucker, dass ihr jeden noch so kleinen Mist absetzen wollt? Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt. Was kommt als nächstes, im Supermarkt an der Kassa nur die Nettobeträge zahlen? Man wird von der Steuer und nochmal Steuer von der Steuer genug über den Tisch gezogen. Ich verstehe nicht was so verwerflich daran ist, sich das Geld welches einem zusteht, zurückzufordern?! Lieber in meinem Börserl als beim Staat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2019 Wir kommen jetzt alle mal runter und atmen tief durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 28. Januar 2019 SmokinAces schrieb vor 12 Minuten: Man wird von der Steuer und nochmal Steuer von der Steuer genug über den Tisch gezogen. Ich verstehe nicht was so verwerflich daran ist, sich das Geld welches einem zusteht, zurückzufordern?! Lieber in meinem Börserl als beim Staat. So sieht's aus. Es macht auch einen Unterschied von welchem Level der Belastung man startet. Jemand der hier 65K im Jahr verdient, zahlt etwa 10K mehr an Steuern und Abgaben als wenn man in den USA wohnen würde. Das sind enorme Unterschiede. Würde ich dort wohnen, würde ich auch nicht zwingend penibel alle möglichen Möglichkeiten suchen die Belastung zu reduzieren. Betonung liegt freilich auf legal, von Bescheißerei halte ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2019 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Wir kommen jetzt alle mal runter und atmen tief durch Wenn du mit deiner Schwangerschaftsgymnastik fertig bist kannst ja Antwort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Januar 2019 Soll ich euch geld geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. Januar 2019 Des is de nächste deppate Frog... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. Januar 2019 Meine Güte. warum steigt ma drauf noch ein? Lasst drn Troll trollen Bis wann sollten die Firmen die Lohnzetteln beim FA eingreicht haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2019 benni889 schrieb vor 1 Minute: Meine Güte. warum steigt ma drauf noch ein? Lasst drn Troll trollen Bis wann sollten die Firmen die Lohnzetteln beim FA eingreicht haben? Ende Februar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 28. Januar 2019 benni889 schrieb vor 1 Minute: Bis wann sollten die Firmen die Lohnzetteln beim FA eingreicht haben? Bis ende Februar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Januar 2019 DonFetzo schrieb vor 38 Minuten: Ende Februar. Ich nehm an, selbiges gilt auch für AMS und GKK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2019 Herr Max schrieb vor 19 Stunden: Naja das Finanzamt ist streng und bei sowas sucht man einen Grund, dem jenigen das nicht zu geben, bei solchen "speziellen" Sachen sag ich mal, ist man da ganz besonders streng und nervig. Knackpunkt wird sein dass du beweisen wirst müssen dass es zuhause nicht möglich ist in Ruhe zu arbeiten, da werden sie dich festnageln. Und wenn man zu Hause keinen Platz zum arbeiten hat bzw. keine Platz hat, um Arbeitsmaterial (Werbematerial) zu lagern, welches man für seine Tätigkeit unbedingt benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts