Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Seids ihr echt alle solche armen Schlucker, dass ihr jeden noch so kleinen Mist absetzen wollt? Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt. Was kommt als nächstes, im Supermarkt an der Kassa nur die Nettobeträge zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Seids ihr echt alle solche armen Schlucker, dass ihr jeden noch so kleinen Mist absetzen wollt? Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt. Was kommt als nächstes, im Supermarkt an der Kassa nur die Nettobeträge zahlen?

da ich dich ja auch privat kenne, überles ich den Blödsinn jetzt amal :):finger: ... aber ja, warum soll ich mir das Geld nicht zurück holen, wenns mir zusteht ? Ich bin nicht der Feind meines Geldes ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
stifflor schrieb vor 37 Minuten:

da ich dich ja auch privat kenne, überles ich den Blödsinn jetzt amal :):finger: ... aber ja, warum soll ich mir das Geld nicht zurück holen, wenns mir zusteht ? Ich bin nicht der Feind meines Geldes ... 

Du warst damit ja eh nicht gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
DeusAustria schrieb vor 4 Stunden:

Seids ihr echt alle solche armen Schlucker, dass ihr jeden noch so kleinen Mist absetzen wollt? Seid doch mal zufrieden mit dem was ihr habt. Was kommt als nächstes, im Supermarkt an der Kassa nur die Nettobeträge zahlen?

Man wird von der Steuer und nochmal Steuer von der Steuer genug über den Tisch gezogen. Ich verstehe nicht was so verwerflich daran ist, sich das Geld welches einem zusteht, zurückzufordern?! Lieber in meinem Börserl als beim Staat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
SmokinAces schrieb vor 12 Minuten:

Man wird von der Steuer und nochmal Steuer von der Steuer genug über den Tisch gezogen. Ich verstehe nicht was so verwerflich daran ist, sich das Geld welches einem zusteht, zurückzufordern?! Lieber in meinem Börserl als beim Staat. 

So sieht's aus.

Es macht auch einen Unterschied von welchem Level der Belastung man startet. Jemand der hier 65K im Jahr verdient, zahlt etwa 10K mehr an Steuern und Abgaben als wenn man in den USA wohnen würde. Das sind enorme Unterschiede. Würde ich dort wohnen, würde ich auch nicht zwingend penibel alle möglichen Möglichkeiten suchen die Belastung zu reduzieren. Betonung liegt freilich auf legal, von Bescheißerei halte ich nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 19 Stunden:

Naja das Finanzamt ist streng und bei sowas sucht man einen Grund, dem jenigen das nicht zu geben, bei solchen "speziellen" Sachen sag ich mal, ist man da ganz besonders streng und nervig. Knackpunkt wird sein dass du beweisen wirst müssen dass es zuhause nicht möglich ist in Ruhe zu arbeiten, da werden sie dich festnageln.

Und wenn man zu Hause keinen Platz zum arbeiten hat bzw. keine Platz hat, um Arbeitsmaterial (Werbematerial) zu lagern, welches man für seine Tätigkeit unbedingt benötigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.