unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. September 2008 Nach dem Bundesheer bekommt man sehr viel Geld durch den Steuerausgleich zurück. Auch nur, wenn du vorher gearbeitet hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 24. September 2008 Auch nur, wenn du vorher gearbeitet hast. Nope, auch wenn man danach arbeitet. Ich bin direkt nach der Schule zum Bundesheer und hab danach direkt ins Arbeiten angefangt. Für das Jahr hab ich dann ein schönes Körberlgeld beim Finanzausgleich bekommen. Dürft eher damit zusammenhängen, dass man innerhalb eines Jahres sowohl arbeitet als auch beim Bundesheer ist - Reihenfolge dürfte wohl egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. September 2008 Dürft eher damit zusammenhängen, dass man innerhalb eines Jahres sowohl arbeitet als auch beim Bundesheer ist - Reihenfolge dürfte wohl egal sein. selbstverständlich ist die reihenfolge egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. September 2008 Nope, auch wenn man danach arbeitet. Ich bin direkt nach der Schule zum Bundesheer und hab danach direkt ins Arbeiten angefangt. Für das Jahr hab ich dann ein schönes Körberlgeld beim Finanzausgleich bekommen. Dürft eher damit zusammenhängen, dass man innerhalb eines Jahres sowohl arbeitet als auch beim Bundesheer ist - Reihenfolge dürfte wohl egal sein. Schon klar, aber du must gearbeitet haben, sonst bekommst nichts. Ich bin unmittelbar nach der Matura von Juli bis Anfang Jänner beim Bundesheer gewesen. Ergo fällt das Bundesheer in eine Zeit hinein wo ich nichts gearbeitet habe und auch keinen Ausgleich erhalte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2008 und doug wie schaut's aus, is das Geld schon gekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 und doug wie schaut's aus, is das Geld schon gekommen?? Ja, war zwischen 7 und 10 Tagen verstreut am Konto. Meine Frau und ich haben jeweils die letzten 5 Jahre beantragt, da warens offensichtlich ein bissl ueberfordert, alles auf einmal zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Oktober 2008 und seither frühstückst du jeden morgen 4(0) wachteleier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 und seither frühstückst du jeden morgen 4(0) wachteleier? Nein, nur heute. Schmecken ausgezeichnet zum Beluga-Kaviar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Na, heuer scheinen sie sich Zeit zu lassen... am 26.3.2010 online ausgefuellt, und bis heute kein Bescheid und kein Geld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2010 Na, heuer scheinen sie sich Zeit zu lassen... am 26.3.2010 online ausgefuellt, und bis heute kein Bescheid und kein Geld... jo, bei mir wart ich seit 16.1. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. April 2010 ich habs ausgfüllt am 3.3.2010 - bis heute noch kein bescheid und auch kein geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Ja was is denn heuer los mit dem lieben Finanzamt? Will es sich nicht von unserem Geld trennen???? Aber seit fast 4 Monaten warten ist schon mehr als heftig!!!! Sicher, dass die den Antrag auch bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. April 2010 jo, morgen vormittag eröffne ich den kampf antisymmetric gegen joesi pröll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. April 2010 Letztes Jahr hatte ich es sogar innerhalb von 5 Tagen.... jo, morgen vormittag eröffne ich den kampf antisymmetric gegen joesi pröll Keine Gnade! Ich sage: keine Gnade mit Raubrittern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2010 auch ich warte schon seit februar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts