SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


sturmtank1969

Recommended Posts

Europaklassespieler

Bin ebenfalls auf Sieg eingestellt. Auch wenn es aufgrund der Ausfälle schwer wird, jetzt kann die Mannschaft zeigen ob Sie Herz und Eier hat! :yes:

3:1, 2x Ruckendorfer, Zela

2400 Zuschauer

2. Platz

Geile Stimmung auf der SÜD

Absturz in der Stadt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

vielleicht kann ihm einer unserer foruminsider mitteilen, dass er auch mal den fuss zurückziehen darf. ich denke da zb an eine aktion in baumgartenberg, wo er hintereinander 2 gegner zerstört hat und vom dritten dann selber ordentlich eine abgekriegt hat.

besser mal weniger risiko und dafür unverzichtbarer stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art

katsdorf hat gegen das-der-dietach und hörsching bewiesen das sie in der lage sind tore zu schießen, ich glaube das sie auch gegen uns das eine oder andere schießen.

wir aber ganz bestimmt zwei mehr! deswegen mein tipp 7-5, hz 3-3 8)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

So nachdem ich leider die letzten beiden Partien nicht sehen konnte, werde ich auch wieder mal dabei sein - hoffentlich kein schlechtes Omen!

Nachdem sich momentan wirklich herauskristallisiert, dass Mauschi spielen wird, Tauber vielleicht auch, der Schöni zwar fehlt, glaube ich wirklich, dass die Mannschaft die Stimmung und den Einsatz der letzten Spiele mitnehmen kann und DEUTLICH siegen wird.

Zuschauerzahlen werden auch wieder steigen. 2000 oder mehr denke ich schon, dass dabei sein werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

glücklicher sieg einer starken, kämpfenden vorwärts. glücklich, weil der schwache schiri beim tor auch leicht auf foul von zela entscheiden hätte können.

abwehr dank tauber sehr sicher, zela alleine vorne im sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Danke für diesen wichtigen Sieg! :clap::allaaah:

Super Spiel, super Mannschaft.

Die Katsdorfer Fans wirklich aus der untersten Schublade. Erbärmlich mit wievielen Schimpfwörtern im Sprachgebrauch man sich zu einem Fußballspiel bewegen kann. Die beiden unter 10jährigen Söhne natürlich direkt neben ihm. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super gekämpft , 80 Minuten auch gut und nach Hinten sicher gespielt . :clap:

Die letzten 10 Minuten aufgrund der Austäusche etwas den Faden verloren aber durchgehalten .

Einer wieder als Mannschaft aufgetretenen Vorwärtself ein grosses Danke !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.