SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


sturmtank1969

Recommended Posts

ASB-Messias

Leider wird der junge Lukic nicht dabei sein am Samstag, wie in einem Vorbericht zu lesen war. Also noch ein Ausfall mehr! 8P

Aber der Fitzi wird seine Chance sicher wieder nutzen und vor der heimischen Kulisse Vollgas geben! Eventuell beginnt auch Piesinger zusammen mit ihm,da auch Schachner aufgrund des Ausschlusses in der Reserve gesperrt ist? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Bin wirklich schon gespannt auf das Spiel und trotzdem von einem knappen Sieg überzeugt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, das mit dem Lukic habe ich vergessen.. der ist ja nicht da.

Eventuell spielt der Piesinger oder der Gogic..aber es muss ein Junger sein,

der sich im Zweikampf aufreiben kann.

Hoffentlich verletzt sich keiner im Training; das können wir jetzt wirklich nicht mehr

gebrauchen.

:allaaah: Wie wär`s mit einer Wunderheilung vom Tauber!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Danke ist aber erst am Samstag soweit. Außerdem feiert man so ein Alter eh nimma :)

...solch ein alter bedeutet doch nur, daß man schon ganz viele geniale spiele in steyr sehen hat können...das kann ja wohl nicht so schlecht sein :):)

...rock on !! post-13858-1222112174.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Schachner für die Kampfmannschaft gesperrt sein sollte, da in § 36a der Vorschriften für Strafausschüsse unter Punkt 3 folgendes steht:

"Nimmt ein Spieler an mehreren Mannschaftbewerben teil, so sind die Verwarnungen in jedem der Bewerbe (Kampfmannschaft, Amateurmannschaft, Kooperationsverein, Reserve, Nachwuchsmannschaft etc.) an dem der Spieler teilnimmt getrennt zu zählen!"

Faktisch ist der Schachner also für die Reserve gesperrt, kann daher durchaus in der Kampfmannschaft auflaufen. Unterstrichen wird dies noch mit der Tatsache, dass im Formular "Gesperrte Spieler" auf der HP des Fußballverbandes der Schachner nur bei der Reserve LLO geführt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich wie immer sehr positiv gestimmt.

Der Skv wird siegen u. diesesmal werden sicher mehr Zuseher als sonst sein. 1900.

Leider kann ich dieses Mal nicht dabei sein, da ich das ganze Wochenende auf einem Meeting bin :aaarrrggghhh:

Ich Bitte dem 7er um einen Live Ticker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bin leider bzgl positiv denken und so ein bisschen in der zwickmühle, da die letzten spiele die ich sah ottensheim und steinerkirchen waren..................aber wie auch immer, die letzten ergebnise und postings im forum stimmen mich zuversichtlich und ich hoffe ich erlebe das erste mal heuer (für mich) eine unglaublich motivierte MANNSCHAFT in rot und weiss!!!

tipp geb ich keinen ab, aus angst mein innerer pessimist könnte zuschlagen!!! so oder so werde ich die ehrenvolle aufgabe übernehmen und die southern comfort zaunfahne aufhängen (hoffe auf tatkräftige unterstützung vom riesen skv-virus ;-) und singen bis ich nicht mehr kann!!!

in der hoffnung auf einen sieg gegen katsdorf wünsche ich euch einen schönen abend und..........

lg

aus dem bezirk des bieres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

den schachner braucht eh kein mensch!

leider bin ich am samstag nicht da, prüfungsvorbereitung für montag, ein schöner topfen, vor allem, da ja sehr schönes wetter prognostiziert ist.

apropos prognose: mein spieltipp: 1:0, torschütze rothbauer.

Scheint so, als ob wir uns anwesenheitsmässig abwechseln..

Aber vielleicht besser so....2 dermassen athletische Bodys gleichzeitig wie die unsrigen sind bei "1,2,3 - Oberkörper frei!!!" wirklich unpackbar! :augenbrauen::super:

Schade trotzdem..ein drum-duett wäre genau das richtige gewesen... :heul:

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da ich gegen Asten leider Wasserrettungstechnisch verhindert war, und das Ergebnis erst inKronsdorf erfahren habe (Hallo Jungs, habt´s den Schock eh verkraftet, das auf einmal ein Auto mit Blaulicht hinter euren Bus stand???), werd ich am Samstag sicher wider daheim auf der Süd stehen.

Wie hoch der Sieg ist, ist mir ehrlich gesagt raltiv wurscht.

:support: HAUPTSACHE SIEG!!!!

Da kann nur eins gesagt werden

AUF GEHTS VORWÄRTS - KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.