SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


sturmtank1969

Recommended Posts

Teamspieler

auch von mir ein kompliment...tadellose leistung, stimmung wieder super...jetzt merkt man schon langsam die handschrift von radan und man merkt dass man auch mit anderer taktik als zuletzt super agieren kann....

nächste woche soll die tabellenspitze ausgebaut werden und denke dass dies auch locker möglich ist, immerhin war katsdorf heute wesentlich spielstärker als die letzten gegner....

SUPA BURSCHEN :) WEITER SO!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Von mir ein dickes DANKEan alle Fans der Südtribüne die mir heute durch die enorme Mitmachbereitschaft einen Wahnsinnsgeburtstag geschenkt haben. Das geilste HUMPA seit Bestehen. Ich schätze mal an die 20 Leute halbnackig.

Dadurch habt ihr euch die Latte (nicht die in der Hose :) ) selbst sehr hoch gelegt. Denn unter 10 Leuten Oberkörperfrei wirds keinen Armysong mehr geben. Für den Humpa würde ich sagen wäre 15 eine adäquate Zahl. Gilt natürlich auch im November. :augenbrauen:

Zum Spiel: Echt gscheit gespielt heute. Die Pleampln aus Katsdorf schön anrennen lassen um dann im richtigen Moment zuzuschlagen. Endlich auch etwas Härte im Mittelfeld und in der Verteidigung. Jungs DANKE und einfach weiter so.

Und jetzt stürmen wir Eferding........................... :support: Ja die Vorwärts das sind wir... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

mich frisst der neid...

Heute mit Berechtigung. Echt schade daß Du nicht dabei warst. Supportmäßig der bisherige Höhepunkt der Saison. :clap::clap: Leider hab ich auf e-steyr noch kein Foto vom HUMPA erspäht. Vielleicht kommt ja morgen was nach. Vielleicht habt ja auch jemand privat Fotografiert und stellt hier ein Bildl rein damit dir noch schiacher wird beim anschaun.

Auf jedenfall hat der RTV mitgefilmt.......mal schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

post-13858-1222537093.gif...Tabellenführer !!!!!!!!!

...spielerisch natürlich nicht sonderlich berauschend, da fand ich sogar katsdorf um einen tick besser, aber enormer kampfgeist und einsatz...und das zählt am schluß...

post-13858-1222537093.gif...tauber ist wie ein sonnentag im november, man sieht ihn zwar selten, aber es ist immer wieder eine freude post-13858-1222537093.gif

...wünsch euch ein schönes wochenende aus linz!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bravo Burschen! Hart erkämpfter Heimsieg.Mit Erwin Tauber in der Verteidigung sind wir ein schwer auszuspielendes Bollwerk.Schade um den herrlichen Stangenschuß von Mehlem.Alles in allem ein hochverdienter Sieg gegen einen sehr starken Gegner.Macht weiter so,dann wird es am Saisonende schon klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei dem unberechenbaren Schiedsrichter und gegen die am Schluß immer stärker aufspielenden Katsdorfer war der Schlußpfiff die Erlösung. Das Fehlen von Schönberger hat man im Spiel stark bemerkt, das Comeback von Tauber hat das aber in der Gesamtbilanz aufgewogen. Mann des Spieles: Amarildo Zela - er hat es wieder einmal gerichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein super Spiel unserer Burschen und ein hochverdienter Sieg:

Auch wenn die Katsdorfer an Schluss alles nach vorne warfen und uns hinten ein-

schnürten, waren wir 80 min lang die überlegene Mannschaft.

Tolles Zweikampfverhalten, jeder gab wirklich 120 % .. wir haben wieder eine

Mannschaft, wo jeder sich aufopfert für den anderen.

Die Katsdorfer hatten nur eine klare Torchance, wir hingegen mindestens fünf, davon 2 Alutreffer. Tolll der Kracher vom Michael, da konnte der Tormann nur mehr zuschauen.

Das Tor vom Aldo war keineswegs ein Faulspiel, da er klar vor dem Tormann am

Ball war und sich das ganze auch weit außerhalb vom 5er abspielte.

Die Matchwinner standen zentral und es waren unsere routinierten Leute:

Hinten Tauber und Jelica... eine Bank

Vor der Abwehr räumte der Michael buchstäblich alles weg, was wegzuräumen war

und im Mittelfeld Rothbauer und Rucki mit druckvollem Spiel nach vorne..

Und vorne: Unser unverwüstlicher Amarildo, der ein tolles Spiel machte.

Wenn man bedenkt, dass Zela, Mauschi, Tauber und ich hörte auch Rucki angeschlagen sind, dann muss man diese Leistung hoch würdigen.

Der Schöni fehlte uns sehr vorne: der hätte noch viel mehr die Abwehr durcheinandergewirbelt.

MAN OF THE MATCH: MICHAEL MEHLEM ( für mich sein bestes Spiel für die

Vorwärts).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein super Spiel unserer Burschen und ein hochverdienter Sieg:

Auch wenn die Katsdorfer an Schluss alles nach vorne warfen und uns hinten ein-

schnürten, waren wir 80 min lang die überlegene Mannschaft.

Tolles Zweikampfverhalten, jeder gab wirklich 120 % .. wir haben wieder eine

Mannschaft, wo jeder sich aufopfert für den anderen.

Die Katsdorfer hatten nur eine klare Torchance, wir hingegen mindestens fünf, davon 2 Alutreffer. Tolll der Kracher vom Michael, da konnte der Tormann nur mehr zuschauen.

Das Tor vom Aldo war keineswegs ein Faulspiel, da er klar vor dem Tormann am

Ball war und sich das ganze auch weit außerhalb vom 5er abspielte.

Die Matchwinner standen zentral und es waren unsere routinierten Leute:

Hinten Tauber und Jelica... eine Bank

Vor der Abwehr räumte der Michael buchstäblich alles weg, was wegzuräumen war

und im Mittelfeld Rothbauer und Rucki mit druckvollem Spiel nach vorne..

Und vorne: Unser unverwüstlicher Amarildo, der ein tolles Spiel machte.

Wenn man bedenkt, dass Zela, Mauschi, Tauber und ich hörte auch Rucki angeschlagen sind, dann muss man diese Leistung hoch würdigen.

Der Schöni fehlte uns sehr vorne: der hätte noch viel mehr die Abwehr durcheinandergewirbelt.

MAN OF THE MATCH: MICHAEL MEHLEM ( für mich sein bestes Spiel für die

Vorwärts).

1919% Zustimmung!! Sonst gibts da nicht mehr viel dazu zum sagen ausser, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sturmtank heute hast Du ja gleich zwei Gründe zum feiern denn wir sind auch...

Tabellenführer

Danke Jungs! :allaaah: Es war ein großartiger Tag heute, ein Samstag Nachmittag wie er sein soll! e026.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute mit Berechtigung. Echt schade daß Du nicht dabei warst. Supportmäßig der bisherige Höhepunkt der Saison. :clap::clap: Leider hab ich auf e-steyr noch kein Foto vom HUMPA erspäht. Vielleicht kommt ja morgen was nach. Vielleicht habt ja auch jemand privat Fotografiert und stellt hier ein Bildl rein damit dir noch schiacher wird beim anschaun.

Auf jedenfall hat der RTV mitgefilmt.......mal schaun.

muss noch von cam auf pc transferieren und verkleinern dann kann evtl welche posten .... (wird irgendwann heute im nachtdienst passieren)

:) ja es hat sich ausgezahlt :) gute partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Umstrittenes Tor entscheidet Gipfeltreffen

Rund 2000 Besucher bildeten den passenden Rahmen beim Gipfeltreffen der Landesliga Ost: Top-Favorit SK Vorwärts Steyr empfing Tabellenführer Union Katsdorf. Beide Teams blieben in den ersten sieben Runden ungeschlagen. Entsprechend umkämpft war das Aufeinandertreffen, das letztlich durch einen einzigen, jedoch umstrittenen Treffer entschieden wurde...

Den ganzen Artikel sowie Fotos gibt es auf www.newsarena.info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

TABELLENFÜÜÜÜÜÜHRER!!!!!

So hab ich mir meine Rückkehr auf die Süd nach 4wöchiger Vorwärts-Abstinenz vorgestellt. 3 enorm wichtige Punkte gegen gar nicht schwache Katsdorfer, und die wandelnde Legende macht das Tor. (ein sehr schiaches zwar, doch drin ist drin).

Die 1. Halbzeit war zeitweise fürchterlich anzuschaun....Hundskick kann da einfach nur ein Hilfsausdruck sein. Die 2. Hälfte bot schon mehr fürs Fan-Auge.

Erwin Tauber hat mit seiner Rückkehr gezeigt, dass er in der Defensive "the man" ist, und dass mit seiner Anwesenheit die ganze Mannschaft etwas sicherer wirkt. Deshalb: Schau dass'd g'sund bleibst - deine Verteidigung braucht dich.

Mein Man of the Match ist Michi Mehlem. Mit seinem knochenbrechenden Kracher an die Stange hat er mir sehr viel Freude bereitet. Ein Wahnsinnsschuss.

In diesem Sinne: Auf geht's nach Eferding ins schöne Birkenstadion zum Führung ausbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

GRATULATION AN UNSERE JUNGS!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Eine echt super Leistung gegen starke Katsdorfer. Die stehen nicht umsonst ganz vorne in der Tabelle (bis gestern! :finger: ).

Man sieht unserer Mannschaft dürfte wirklich endgültig der Knopf aufgegangen sein. Das war jetzt eine Steigerung von Spiel zu Spiel die gestern ihren bisherigen Höhepunkt erreicht hat. Denn richtige Chancen hatten nur wir! Pech war bei dem wahnsinns Knaller von Mehlem dabei, der hätte gepaßt und wäre sicher eines der schönsten Tore der Saison geworden. Und auch bei den beiden Kopfbällen von Tauber und Jelica hat der Tormann gut gehalten auf der Linie!

Tauber war einmal mehr der Garant für eine felsenfeste Abwehr. Möchte nicht wissen wie wir heute ohne ihn dagestanden wären, gut das er in letzter Minute fit geworden ist. Er zusammen mit Jelica in der Innenverteidigung ist ein Spitzenduo! :super: Dazu noch ein Harhovsky mit seiner unglaublichen Ruhe und Sicherheit, dem bringt anscheinend gar nichts aus der Fassung. Der steht immer da wie wenn ihn das Ganze nichts angeht und pflückt die Flanken und auch die anderen Schüße wie mit einem Magneten herunter ohne einem Zucker. Einfach nur TOP :yes: !

Jetzt sollten nächste Woche halt nochmal 3 BIG POINTS gegen Eferding her und dann haben wir das Gröbere mal überstanden. Ich würde sagen wenn wir aus den letzten 5 Spielen noch ca. 11 Punkte holen dann paßt das vollkommen und wir werden auch als Tabellenführer in die Winterpause gehen. Warten wirs ab, dennoch mit solchen Leistungen wie in den letzten Spielen dürfte eigentlich nichts schief gehen. :ratlos: Aber verschreien wir mal nichts :x !

Noch ein Wort zum Platzsprecher: Ich sag nur "Peter Drabek is back!!!!" :clap:

Wie in den glorreichen 80er und 90er Jahren. Einfach ein Profi, wie wenn er nie weg gewesen wäre! Er ist für mich einfach "DIE STIMME" in unserem Stadion. Auch wenn ich den Uli sehr schätze aber der Drabek macht das einfach genial. Alleine seine Ansage beim Tor von Zela, GENIAL!!!!! :yes: Da brauchen wir keinen Aushilfssprecher aus Ried oder wo der andere immer hergekommen ist :hää?deppat?:

Ein Traum Nachmittag und auch von mir HAPPY BIRTHDAY Sturmtank!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.