SK Vorwärts Steyr - Katsdorf


sturmtank1969

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Da ich ja bei diesem Spiel nicht im Lande war musste ich auf den Videobericht warten.

Einige schöne Chancen wurden vergeben aber doch wie es aussah verdient mit 1:0 gewonnen.

Das Tor auch für mich eindeutig kein Foul.

Freut mich dass wir endlich da stehen wo wir hingehören - nämlich ganz oben.

Was mir auch noch aufgefallen ist, dass der erste Gratullant nach Zelas Tor sein neuer bester Freund Rothbauer war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur: RTV-Video auf ooeliga.at, ab Minute 04:41... :clap::clap::clap:

Jo, das sieht wirklich schon recht nett aus! :v: Soviele Fans haben echt noch nie mitgemacht, weiter so!! :super:

Allerdings geht mir nicht ganz ein, warum man den Support während des Spieles kaum hört - OK, das war ein aufgelegter Elfer für alle Vorwärts-Hasser: "Weil ihr zu leise seid" - aber jetzt im Ernst: Nicht nur auf der Süd, sondern im ganzen Stadion hört man es, wenn gesungen wird und das haben wir gg. Katsdorf mind. 80 Minuten lang getan. Warum also hört man beim Video kaum etwas? Wo richtet der RTV sein Mikrophon hin? Zu den Suderanten unterm Fernsehturm? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

....hmmm...da muß ich jetzt wohl ein bißchen diplomatisch agieren....wirklich ganz ganz ernstgemeinter respekt post-13858-1222885590.gifpost-13858-1222885590.gif vor allen dauersupportern....aber so laut sind wir halt auch nicht....natürlich mit viel herz, was auch das wichtigste ist.....aber von der anzahl her singen dann doch zumeist zu wenige mit, um das ganze wirklich mächtig (RTV) erscheinen zu lassen...wenn man mitten drin steht, täuscht das zu meist...oba wuascht...soll ja nicht ein großes problem sein...so wirklich laut waren wir selbst in bundesliga zeiten eher selten...da diese dikussion aber beinahe "saures gurken-zeit" format hat, denk ich, daß wir das wohl nicht zu sehr ausdiskutieren werden und schrein wir einfach beim nächsten mal noch lauter.....

ps...würd mich aber zumindest zum beispiel von jemanden wie "osttribünensteher" interessieren, ob ich das ganz falsch sehe, oder ob mein eindruck schon eher den tatsachen entspricht (meine damit den eindruck des süd-supports mit etwas distanz...)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Apropos Suderanten vom Fernsehturm: Das muss ich jetzt loswerden.

Ich sitz`ja nicht allzuoft dort, aber diesmal konnte ich so einige Kommentare zum Spiel unserer Vorwärts mithören und da ging mir doch die Galle hoch.

Da gab es wieder das Kurzpassspiel im Mittelfeld und das ging dann einigen doch zu langsam nach vorne. Gerade zwei Sekunden und nicht länger vor dem entscheidenden Pass auf Zela hörte ich: " na net scho wieder....." kaum, waren diese Worte verklungen, zappelte der Ball im Netz.

Dann war Ruhe unterm Turm!

DREI JAHRE LLO SIND GENUG!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Man hört den Support schon ordentlich. Da ich mit ein paar Minuten Verspätung zum Spiel kam, hörte ich den Gesangschon von weitem...und da hab ich das Stadion noch nicht mal gesehn.

Ich glaube das die vom RTV den Ton wegblenden, denn sonst würde sich der Kommentator nicht gut dazu anhören...das machens bei den OÖ-Liga Videos meistens....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Jo, das sieht wirklich schon recht nett aus! :v: Soviele Fans haben echt noch nie mitgemacht, weiter so!! :super:

Allerdings geht mir nicht ganz ein, warum man den Support während des Spieles kaum hört - OK, das war ein aufgelegter Elfer für alle Vorwärts-Hasser: "Weil ihr zu leise seid" - aber jetzt im Ernst: Nicht nur auf der Süd, sondern im ganzen Stadion hört man es, wenn gesungen wird und das haben wir gg. Katsdorf mind. 80 Minuten lang getan. Warum also hört man beim Video kaum etwas? Wo richtet der RTV sein Mikrophon hin? Zu den Suderanten unterm Fernsehturm? :confused:

danke für "die suderanten"! :finger:

ich sudere dir jetzt bezüglich support folgendes zu: der support ist laut (einmal mehr einmal weniger) und sehr kräftig auf der ostribüne zu vernehmen. :ears: wenn wie gegen katsdorf dann viele auswärtsfans die osttribüne "unterwandern" werden auch die schön übertönt - ausser es handelt sich um 12jährige "commando-ultras" :=

beim rtv filtern die sehr sehr viel vom umgebungston raus... stell ich jetzt mal so in den raum!

Apropos Suderanten vom Fernsehturm: Das muss ich jetzt loswerden.

Ich sitz`ja nicht allzuoft dort, aber diesmal konnte ich so einige Kommentare zum Spiel unserer Vorwärts mithören und da ging mir doch die Galle hoch.

Da gab es wieder das Kurzpassspiel im Mittelfeld und das ging dann einigen doch zu langsam nach vorne. Gerade zwei Sekunden und nicht länger vor dem entscheidenden Pass auf Zela hörte ich: " na net scho wieder....." kaum, waren diese Worte verklungen, zappelte der Ball im Netz.

Dann war Ruhe unterm Turm!

DREI JAHRE LLO SIND GENUG!!!!!

unterm fernsehturm sitzt man nicht, da steht man! ---> ist nämlich eine stehplatztribüne.

(lieber sudern als am stehplatz sitzen!) :finger:

bearbeitet von klicksderschlaubär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:winke4: Sorry, das war eher im Scherz und nicht bös gemeint! Ich war immer der Meinung, dass dieser Platz sogar (halb)offiziell den Namen "Suderantenhügel" trägt - hab ich mich da etwa getäuscht? :ratlos:

hätt ich noch nicht gehört....

gesudert haben am samstag eigentlich nur die angereisten katsdorfer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Weil wir gerade vom Sudern reden , auf der Süd wird sicher

nicht viel weniger gemeckert als irgendwo anders.

Das gehört einfach dazu , aber im großen und ganzen

sind wir doch alles Rot-Weisse und sind nach

90 Minuten Dauer-sudern.......ÄHM ich meine Dauersupport

immer noch Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...na dann ist ja alles gut und ich kann wohl diese diskussion mit ein bißchen handwerklichem aus meinem berufsleben beschließen...rtv blendet denn support im prinzip nicht aus, sondern sie werden wohl als einziges "ATMOsphären-micro" deren micro auf der kamera verwenden und dies nimmt natürlich nur die unmittelbare umgebung auf....daher stehen im "wirklichen" fernsehen ja am spielfeldrand überall diese länglichen "gurken", sprich "atmos"...welche die stadionatmosphäre einfangen....aber....wir sind halt noch immer nur in der LLO :):) ....und abschließend somit nochmals ein "eh wuascht"....hauptsache das herz passt....wie stark wir dann hörbar sind soll uns einfach nur am rande interessieren....

...in diesem sinne setze ich meine bemühungen fort, am samstag irgendwie zeitig den osten österreichs verlassen zu können um pünktlich in eferding aufzuschlagen...einstweilen ist mir meine taktik noch nicht ganz klar...aber eine tabellenführung gehört unterstützt post-13858-1222975489.gifpost-13858-1222975489.gif...

...in diesem sinne...rock on

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...in diesem sinne setze ich meine bemühungen fort, am samstag irgendwie zeitig den osten österreichs verlassen zu können um pünktlich in eferding aufzuschlagen...einstweilen ist mir meine taktik noch nicht ganz klar...aber eine tabellenführung gehört unterstützt post-13858-1222975489.gifpost-13858-1222975489.gif...

Hab genau das selbe Problem (scheiß Baustelle). Hoffe, es wirklich zu schaffen, obwohl es nicht sehr gut aussieht. Wenns blöd läuft, darf ich auch am Sonntag Dienst schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.