Recommended Posts

The King

Exzellentes Spiel von euren Mannen, Gratulationen zum 'Punktgewinn' kann man aber wohl keine aussprechen, im Normalfall hättet ihr die Partie gewinnen müssen. Taktisch hab ich in letzter Zeit keine Mannschaft gesehen, die unserem Mittelfeld so gut den Wind aus den Segeln genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

im Normalfall hättet ihr die Partie gewinnen müssen.

im normalfall hätten wir die partie verlieren müssen.

den orf's hat nun endgültig erwischt:

link_oest_erdbeben_1k_o.jpg

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Das Gegentor ärgerlich. Hat mich 47,5€ gekostet. Admiral hatte eine Quote von 9,5 auf einen Ried Sieg ...

Trotzdem Gratulation an die Mannschaft. Sehr brav gespielt. Unser Sektor war ja sehr leer. Wieviele Leute waren das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Gegentor ärgerlich. Hat mich 47,5€ gekostet. Admiral hatte eine Quote von 9,5 auf einen Ried Sieg ...

Trotzdem Gratulation an die Mannschaft. Sehr brav gespielt. Unser Sektor war ja sehr leer. Wieviele Leute waren das?

Wieso? hast 47,5€ gezahlt, oder hast den "Wettgewinn" schon vorm Wetten ausgegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wird durch latte > nacho aufgehoben (wär kein abseits gewesen, wird aber von orf und laola - d.h. APA - wieder mal total ignoriert)

dann hätten wir da noch salihi 2 mal alleine vor hedl in der 2. halbzeit und einmal abgefälschter schuss aus spitzem winkel. in summe wäre zu diesem zeitpunkt eine 2-tore führung nicht unverdient gewesen.

Nach der ORF-Zusammenfassung gestern kann man wohl durchaus auf Abseits entscheiden. Kujabi ist ja noch zum Kopfballduell hochgestiegen und es war zumindest zu vermuten, dass er vielleicht noch am Ball war, und dann war Nacho wohl wirklich abseits. Ich werd einmal schaun, ob die Szene bei laola1 zu sehen ist, vielleicht sieht mans dort besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Unser Sektor war ja sehr leer. Wieviele Leute waren das?

leerer als beim letzten mal wird er ja wohl nicht gewesen sein, oder?

über die gründe dafür haben wir ja schon diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Taktisch und kämpferisch eine Leistung die sich Respekt verdient. Alles in allem auch alles richtig gemacht, zu Chancen sind wir nicht wirklich gekommen.

Verdienter Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

tolles auswärtsspiel wieder. diesmal wenigstens was zählbares mit heim genommen.

gute taktische variante gegen rapid. und die spieler hams auch ganz gut umgesetzt. hab schon erwartet, dass stocklasa und burgstaller spielen um in der luft dagegen halten zu können.

gefallen hat mir, dass endlich auch mal mehr über rechts (lexa) nach vorne gespielt wurde. denke das liegt am fehlen von drechsel, mit dem wir doch immer sehr linkslastig werden.

mit nacho hat man scheinbar einen sehr guten griff getan. ist schon beruhigend neben salihi einen zweiten vollblutstürmer zu haben, der auch spielerisch einiges zu bieten hat.

insgesamt gefällt mir die entwicklung des teams schon recht gut. wenn das zentrale mittelfeld (drechsel, mader,...) noch zulegen kann, dann bin ich recht optimistisch für die zukunft.

was die auswärtsspiele betrifft, sollten wir nach dem ersten punktegewinn in den nächsten 3 partien (altach, kapfenberg, kärnten) doch zumindest ein mal gewinnen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Taktisch brilliante Partie der SV Ried. Hut ab für diese starke Leistung und Gratulation zum Punkt in Wien!

Schließe ich mich vorbehaltlos an, Gludovats ist hald ein alter Taktikfuchs!

PP könnte noch einiges an Taktik beim Pauli lernen :=

Bin schon gespannt aufs Rückspiel, ist sicher eine harte Nuß;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit nacho hat man scheinbar einen sehr guten griff getan. ist schon beruhigend neben salihi einen zweiten vollblutstürmer zu haben, der auch spielerisch einiges zu bieten hat.

Als ich gehört habe, dass Ried einen 25-jährigen Spanier von UD Lanzarote holt, habe ich mir schon gedacht, dass das stark nach Fehlkauf riecht, aber 3 Tore in 4 BL-Spielen sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Als ich gehört habe, dass Ried einen 25-jährigen Spanier von UD Lanzarote holt, habe ich mir schon gedacht, dass das stark nach Fehlkauf riecht, aber 3 Tore in 4 BL-Spielen sprechen für sich.

stimmt - im sturm seids eigentlich eh seit jahren relativ gut ausgestattet...

kuljic, damjanovic, salihi, nacho. sind allesamt sehr gute - eine ausnahme war der aka :p

und auch euer mittelfeld ist derzeit stark besetzt mit lexa, dem jungen hadzic, kujabi, toth, auch kovacevic ein guter beißer...

nur Eure Verteidung mMn verbesserungswürdig. trotzdem, Kompliment.

Wünsche euch eine Entwicklung, wie Sturm sie hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

und auch euer mittelfeld ist derzeit stark besetzt mit lexa, dem jungen hadzic, kujabi, toth, auch kovacevic ein guter beißer...

hm ja kovacevic kein kommentar. sicher der schlechteste in unserem mittelfeld.

bei dem du leute wie hackmair, drechsel, mader vergessen hast...

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag