SK Rapid - SV Ried 1:1

Wiggles

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jawohl, Punkt geholt, wieder gute Leistung, so wie in allen Auswärtsspielen eigentlich bisher, und jetzt putz mas daham, die Rapdis :clap::clap:

wobei mir der cupsieg wichtiger wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

der sch.orf meldet auch wieder irgendwas an den haaren herbeigezogenes:

Meister mit Mühe

Die Festung St. Hanappi ist am Freitagabend ordentlich ins Wanken gekommen. Meister Rapid geriet in der neunten Runde der tipp3-Bundesliga gegen Ried trotz spielerischer Überlegenheit in der zweiten Hälfte in Rückstand. Nach einer wahren Abwehrschlacht mussten die Oberösterreicher aber doch noch den Ausgleich zum 1:1 hinnehmen.

meines erachtens war rapid heute die schlechtere mannschaft, und sie müssen sich bei hedl bedanken, dass sie überhaupt einen punkt gerettet haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

meines erachtens war rapid heute die schlechtere mannschaft, und sie müssen sich bei hedl bedanken, dass sie überhaupt einen punkt gerettet haben.

selbst da Kühbauer hat erkannt, dass Ried 2:0 in Führung gehen hätte können/müssen und das Spiel dann wohl entschieden gewesen wär ... aber wen wunderts, dass der ORF ein anderes Spiel gesehen hat? ...

auch wenn mehr drin gewesen wär bin ich mit dem Punkt völlig zufrieden. Immerhin hat man, nachdem man im 5. Awayspiel zum 4. Mal in Führung ging, endlich einen Punkt nach Hause gebracht - die Richtung stimmt also und sollte gegen Altach away in einem Sieg münden ;)

am Dienstag erhoff ich mir dann min. ein X um die Rapdi dann im Cup Ende Oktober zu eliminieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Auch der Bericht auf Laola1.tv ist eine absolute Frechheit. Erstens weiß er Typ noch nicht mal die Namen. Dann noch sowas von Rapid-freundlich...

gleich mal ne mail hinschreiben was sie sich dabei gedacht haben.

dabei eh toller sahilili.

ma dabei hab i nach den vielen expertentipps im rapid channel heut echt noch spekuliert ob ich handicap +6 auf rapid spielen sollt oder so.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Auch der Bericht auf Laola1.tv ist eine absolute Frechheit. Erstens weiß er Typ noch nicht mal die Namen. Dann noch sowas von Rapid-freundlich...

gleich mal ne mail hinschreiben was sie sich dabei gedacht haben.

sahilil :love:

und nacho reimt sich auf jürgen macho :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

selbst da Kühbauer hat erkannt, dass Ried 2:0 in Führung gehen hätte können/müssen und das Spiel dann wohl entschieden gewesen wär ... aber wen wunderts, dass der ORF ein anderes Spiel gesehen hat? ...

Ahm ... ja ... Gebauer > Maierhofer in Hälfte 1 schon vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Ahm ... ja ... Gebauer > Maierhofer in Hälfte 1 schon vergessen?

wird durch latte > nacho aufgehoben (wär kein abseits gewesen, wird aber von orf und laola - d.h. APA - wieder mal total ignoriert)

dann hätten wir da noch salihi 2 mal alleine vor hedl in der 2. halbzeit und einmal abgefälschter schuss aus spitzem winkel. in summe wäre zu diesem zeitpunkt eine 2-tore führung nicht unverdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag