sfb SVR Geschrieben 15. September 2008 ich hätt mir wels oder wienerberg auswärts gewünscht. wären interessante partien gewesen und wär sich auch ausgegangen zum live-ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2008 Steffen Hofmann (Torschütze und Kapitän Rapid): "..Spiele wie heute gegen Sturm machen mehr Spaß als Partien wie gegen Ried, weil da die andere Mannschaft auch Fußball spielen möchte." Sympathische Aussage, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2008 Sympathische Aussage, was? Jo mei der Stefan, hat sicher nachher geheult in seinem Bettchen mit grünweißer Bettwäsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2008 Sympathische Aussage, was? sauber. so ein wappler. is ja logisch, dass es ihm mehr spaß macht, wenn er gewinnt. diese freude werden wir ihm aber nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. September 2008 allein schon weil es der herr hofmann bis heute nicht überwunden hat, war es das wert 2x gegen rapid nicht fußball zu spielen. und nachdem dieses mannsähnliche persönchen wohl niemals aufhören wird zu jammern und zu sudern, sollten wir es ende oktober gleich ein drittes mal so versuchen. vielleicht spielt er dann ja wirklich rumpelstilzchen. jedem verein seine spieler und hofmann passt zu rapid, wie die faust aufs aug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2008 allein schon weil es der herr hofmann bis heute nicht überwunden hat, war es das wert 2x gegen rapid nicht fußball zu spielen. und nachdem dieses mannsähnliche persönchen wohl niemals aufhören wird zu jammern und zu sudern, sollten wir es ende oktober gleich ein drittes mal so versuchen. vielleicht spielt er dann ja wirklich rumpelstilzchen. jedem verein seine spieler und hofmann passt zu rapid, wie die faust aufs aug. aber diesmal sollten wir dann wirklich im ganzen spiel nur einen einzigen konter fahren und aus diesem das entscheidende tor machen. und dann mit nur 5% ballbesitz als verdienter sieger vom platz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2008 Wo liegt euer Problem? Hofmann will immer gewinnen, treibt das Spiel nach vorne und da ists auch verständlich wenn man lieber gegen Mannschaften spielt die ebenfalls offensiv auftreten und sich daraus ein offeneres Spiel/mehr Platz ergibt. Seine Meinung ist genauso zu akzeptieren wie das taktisch perfekt umgesetzte Spiel eurerseits bei unseren letzten beiden Begegnungen. Man kanns auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 28. September 2008 Sympathische Aussage, was? oida husser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 28. September 2008 Wo liegt euer Problem? Hofmann will immer gewinnen, treibt das Spiel nach vorne und da ists auch verständlich wenn man lieber gegen Mannschaften spielt die ebenfalls offensiv auftreten und sich daraus ein offeneres Spiel/mehr Platz ergibt. Seine Meinung ist genauso zu akzeptieren wie das taktisch perfekt umgesetzte Spiel eurerseits bei unseren letzten beiden Begegnungen. Man kanns auch übertreiben. er hat ried vorgeworfen, nicht fußballspielen zu wollen. das ist eine grob unsportliche aussage. vor allem wenn man in beiden spielen fußballerisch viel weniger zu bieten hatte als der gegner. er kann sagen, dass es gegen sturm mehr spaß gemacht hat, weil sie mehr räume zugelassen haben. dann klingt das ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. September 2008 Wo liegt euer Problem? Hofmann will immer gewinnen, treibt das Spiel nach vorne und da ists auch verständlich wenn man lieber gegen Mannschaften spielt die ebenfalls offensiv auftreten und sich daraus ein offeneres Spiel/mehr Platz ergibt. Seine Meinung ist genauso zu akzeptieren wie das taktisch perfekt umgesetzte Spiel eurerseits bei unseren letzten beiden Begegnungen. Man kanns auch übertreiben. ich akzeptiere seine meinung voll und ganz. ich akzeptiere auch, dass hofmann als fußballgott bezeichnet wird. ich akzeptiere auch das heutige wahlergebnis. jedoch unterscheiden sich meine meinungen und ansichten beträchtlich von den drei genannten dingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 28. September 2008 (bearbeitet) ich akzeptiere seine meinung voll und ganz. ich akzeptiere auch, dass hofmann als fußballgott bezeichnet wird. ich akzeptiere auch das heutige wahlergebnis. jedoch unterscheiden sich meine meinungen und ansichten beträchtlich von den drei genannten dingen. akzeptieren ist übertrieben - ich nehme das alles widerwillig hin ich hätte mich übrigens auch gefreut, wenn rapid am dienstag fußballspielen hätte wollen bearbeitet 28. September 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. September 2008 aber diesmal sollten wir dann wirklich im ganzen spiel nur einen einzigen konter fahren und aus diesem das entscheidende tor machen. und dann mit nur 5% ballbesitz als verdienter sieger vom platz gehen. in der 122. minute... ob der SH letztes saison eigentlich gerne gegen uns gespielt hat? da haben wir nämlich sehr miesen fußball gespielt, aber dafür hat rapid ja stets gewonnen. ist das nun gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. September 2008 Da Hofmann soll sich aufihaun...... Der kann nur in Österreich eingermaßen gut spielen, wenn man ihm den Platz dazu lässt. Steht man eng am Mann, fängt er zu weinen an.... Nich umsonst hat er sich bei 1860 nicht durchsetzen können, da wir doch noch taktisch besser gespielt als bei uns. Auch international hat er noch nie was gezeigt, man erinnere sich an die Rapid-Auftritte in der CL, und UEFA-Cup. Wenn´s mal nícht läuft beschwert er sich und heult. Da Pauli hat das gut erkannt und die Räume so eng gemacht, dass die MF-spieler Rapdis keinen Platz hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Oktober 2008 nach dem ausscheiden der europacupfighter wird das cupspiel jetzt am DI sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2008 frage an die Rieder: wie lange braucht man vom Bahnhof zum Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts