Recommended Posts

SVR

ich hätt mir wels oder wienerberg auswärts gewünscht. wären interessante partien gewesen und wär sich auch ausgegangen zum live-ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Fußball braucht Stehplätze

allein schon weil es der herr hofmann bis heute nicht überwunden hat, war es das wert 2x gegen rapid nicht fußball zu spielen. und nachdem dieses mannsähnliche persönchen wohl niemals aufhören wird zu jammern und zu sudern, sollten wir es ende oktober gleich ein drittes mal so versuchen. vielleicht spielt er dann ja wirklich rumpelstilzchen. jedem verein seine spieler und hofmann passt zu rapid, wie die faust aufs aug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

allein schon weil es der herr hofmann bis heute nicht überwunden hat, war es das wert 2x gegen rapid nicht fußball zu spielen. und nachdem dieses mannsähnliche persönchen wohl niemals aufhören wird zu jammern und zu sudern, sollten wir es ende oktober gleich ein drittes mal so versuchen. vielleicht spielt er dann ja wirklich rumpelstilzchen. jedem verein seine spieler und hofmann passt zu rapid, wie die faust aufs aug.

aber diesmal sollten wir dann wirklich im ganzen spiel nur einen einzigen konter fahren und aus diesem das entscheidende tor machen. und dann mit nur 5% ballbesitz als verdienter sieger vom platz gehen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wo liegt euer Problem? Hofmann will immer gewinnen, treibt das Spiel nach vorne und da ists auch verständlich wenn man lieber gegen Mannschaften spielt die ebenfalls offensiv auftreten und sich daraus ein offeneres Spiel/mehr Platz ergibt.

Seine Meinung ist genauso zu akzeptieren wie das taktisch perfekt umgesetzte Spiel eurerseits bei unseren letzten beiden Begegnungen.

Man kanns auch übertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Wo liegt euer Problem? Hofmann will immer gewinnen, treibt das Spiel nach vorne und da ists auch verständlich wenn man lieber gegen Mannschaften spielt die ebenfalls offensiv auftreten und sich daraus ein offeneres Spiel/mehr Platz ergibt.

Seine Meinung ist genauso zu akzeptieren wie das taktisch perfekt umgesetzte Spiel eurerseits bei unseren letzten beiden Begegnungen.

er hat ried vorgeworfen, nicht fußballspielen zu wollen. das ist eine grob unsportliche aussage. vor allem wenn man in beiden spielen fußballerisch viel weniger zu bieten hatte als der gegner.

er kann sagen, dass es gegen sturm mehr spaß gemacht hat, weil sie mehr räume zugelassen haben. dann klingt das ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

ich akzeptiere seine meinung voll und ganz. ich akzeptiere auch, dass hofmann als fußballgott bezeichnet wird. ich akzeptiere auch das heutige wahlergebnis. jedoch unterscheiden sich meine meinungen und ansichten beträchtlich von den drei genannten dingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

ich akzeptiere seine meinung voll und ganz. ich akzeptiere auch, dass hofmann als fußballgott bezeichnet wird. ich akzeptiere auch das heutige wahlergebnis. jedoch unterscheiden sich meine meinungen und ansichten beträchtlich von den drei genannten dingen.

akzeptieren ist übertrieben - ich nehme das alles widerwillig hin

ich hätte mich übrigens auch gefreut, wenn rapid am dienstag fußballspielen hätte wollen :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber diesmal sollten wir dann wirklich im ganzen spiel nur einen einzigen konter fahren und aus diesem das entscheidende tor machen. und dann mit nur 5% ballbesitz als verdienter sieger vom platz gehen. :D

in der 122. minute...

ob der SH letztes saison eigentlich gerne gegen uns gespielt hat? da haben wir nämlich sehr miesen fußball gespielt, aber dafür hat rapid ja stets gewonnen. ist das nun gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da Hofmann soll sich aufihaun......

Der kann nur in Österreich eingermaßen gut spielen, wenn man ihm den Platz dazu lässt.

Steht man eng am Mann, fängt er zu weinen an....

Nich umsonst hat er sich bei 1860 nicht durchsetzen können, da wir doch noch taktisch besser gespielt als bei uns.

Auch international hat er noch nie was gezeigt, man erinnere sich an die Rapid-Auftritte in der CL, und UEFA-Cup.

Wenn´s mal nícht läuft beschwert er sich und heult.

Da Pauli hat das gut erkannt und die Räume so eng gemacht, dass die MF-spieler Rapdis keinen Platz hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...