Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wer nochmal tief in sich geht, das Frankreichspiel Revue passieren lässt, wie dieser Sieg zustande gekommen ist, der darf wirklich nicht überrascht sein, dass wir heute gegen einen soliden Gegner verloren haben...

Heute war das Spielglück auch gegen uns, wir sind einfach noch nicht gut genug um konsequent und präzise nach vorne zu spielen um das Glück zu erzwingen, wer die Deutschen heute gesehen hat, der weiß, was ich in der Hinsicht meine.

Einzelkritiken möcht ich nicht machen, man sollte aber immer berücksichtigen, dass das heute unsere besten verfügbaren Spieler auf dem Feld waren. Okotie, Mayrleb, Vastic & Co hätten realistischerweise nichts geändert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@LarsUlrich

Sorry aber Harnik hat 2 Super Chancen (sogar unsere beste) herausgespielt und die hat Fuchs irgendwo hingespielt wo niemand stand (der Sixth Sense, wie jemand treffend im anderen Thread angesprochen hat^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

uuuujjjjjeeeeeee das mit südafrika wird so nieeeeeeeee was !

und jetzt übertreffen sie sich alle wieder im schönreden.

da fehlte heut alles.

aber soooo träge wie heute hab ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

wollten die eigentlich gewinnen ?

aber wahrscheinlich wars der magen darm virus der schon alle befallen hatte.

und dieser orf moderator. dieser jirka oder wie der heisst das ist ein voller saftsack...der tut so als wie wenn er am kindergartenfest moderieren würde......soooo ein arsch !

scheiss ORF !

lasst euch mal schulen von den ARD moderatoren !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also so toll waren die Litauer auch wieder nicht! Da wäre Heute locker ein Punkt bzw. sogar ein Sieg drinnen gewesen...ein bisschen mehr Konzentration und Glück hätte es nur gebraucht!

Die schwächsten waren Heute eindeutig...Maierhofer, Fuchs und Prödl!

Hoffentlich wird der Korkmaz bald wieder fit und ein Prödl Ersatz (Schiemer, Sonnleitner oder Scharner vom DM in die IV) wäre auch mal eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

War es so schlimm, ein wenig zu träumen??

Bin schon etwas enttäuscht. Die Tore, die wir bekommen haben ... :nein:

Eigentlich alle schlecht.

Hervorheben muß ich aber Harnik. Das war heut eine miserable Vorstellung! Unnötige schlechte Dribblings und unerklärliche Fehlpässe.

Auch Maierhofer war ein Desaster. Aber jeder Rapidler weiß, dass er als Solospitze gar nix taugt. Ohne Janko funktioniert dieses Ein-Spitzen-System nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ich hab eigentlich fast damit gerechnet! Es ist alles weiterhin offen ... aber eines muß ich schon sagen: Unter Hickersberger hat mir die Mannschaft spielerisch besser gefallen - da hat österreich mehr spass gemacht - auch wenn Ö gegen Frankreich vielleicht taktisch gescheiter gespielt hat!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

An einzelnen Personen ist es 100% nicht gelegen sondern an allen gemeinsam.

Wieviele haben heute schon ihre Normalform erreicht?

Tja gut dass der Kartenvorverkauf für Serbien schon so gut lief,glaub nun nicht mehr... Da werden wir normal eine am deckel bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pogerl: "...danach haben sich die Letten zurückgezogen...

Du, ich weiß ehrlichgesagt auch net wie man die nennt und hab mich auch erwischt, die einfach Letten zu nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

hab das Spiel am SA nicht gesehen und heute nur 2te Halbzeit. Aber das was ich da gesehen hab, macht den Sieg gegen Frankreich noch unfassbarer. Was da für Fehler dabei waren, einfach Wahnsinn. Ja die Tore waren glücklich, aber von AUT kam nicht wirklich was.

Für mich besonders schlecht: Harnik, Garics und Maierhofer hat heut auch nicht viel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und das passiert wenn man sich nur auf standards verlässt und dann der ball dem kapitän nicht genehm ist.

einerseits die eigenen stärken ausspielen versuchen ist ja nichts negatives. aber gar so gar nicht fußballspielen wollen, ich weiß nicht, das geht meinem verständnis von fußball so dermaßen gegen den strich. und wenn dann noch so eindimensionale (spielverständnis? laufwege?) fußballer wie pogatetz, aufhauser,... als leistungsträger gelten und so leute wie fuchs dazukommen, gruselts mich. und das jetzt bitte nicht nur auf dieses spiel zu beziehen.

nichts desto trotz waren die litauer im zweikampf eine macht, toll auf den mann, immer druck auf den ballführenden spieler, bei der ballannahme stören, all das, was man von der österreischischen seite nicht gesehen hat. und da muss man dann eben schneller spielen, auch einmal abtropfen lassen, einmal berühren, freilaufen. der ballführende (besonders fuchs, harnik) immer zu ballverliebt, kein auge für den mitspieler, muss ja nicht immer der öffnende tödliche pass sein, aber einfach schneller machen und wenns nur zum nächstgelegenen spieler abgeben um die litauer auch zu mehr bewegung zu zwingen. so warns allerdings opfer gegen die zweikampfstarken leute. pfu, gottseidank geht die meisterschaft jetzt weiter und ich bin wieder ein bissl verschont vom himmelhochjauchzend, zutiefst betrübten forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@LarsUlrich

Sorry aber Harnik hat 2 Super Chancen (sogar unsere beste) herausgespielt und die hat Fuchs irgendwo hingespielt wo niemand stand (der Sixth Sense, wie jemand treffend im anderen Thread angesprochen hat^^)

hm seh ich eigentlich ganz anders , harnik hat mich heute ziemlich enttäuscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag