litauen - österreich 2-0


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Auch Maierhofer war ein Desaster. Aber jeder Rapidler weiß, dass er als Solospitze gar nix taugt. Ohne Janko funktioniert dieses Ein-Spitzen-System nicht.

und wieso sagt der herzog dem brückner das ned?

maierhofer heute in seiner langenrohr form von alten zeiten. sehr schwach auch harnik (wieso wechselt er nicht mal den verein?).

korkmaz und janko fehlen derzeit extrem!

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ich hab eigentlich fast damit gerechnet! Es ist alles weiterhin offen ... aber eines muß ich schon sagen: Unter Hickersberger hat mir die Mannschaft spielerisch besser gefallen - da hat österreich mehr spass gemacht - auch wenn Ö gegen Frankreich vielleicht taktisch gescheiter gespielt hat!!

an die auswaertsspiele (und eigentlich saemtliche andere spiele vor 2008 - bis auf 2-3 ausnahmen) unter hicke kannst dich erinnern, oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

zum kotzen...ich weiß nicht was wer den franzmännern gezahlt hat. wir sind unterirdisch.

ALLE MANN RAUS AUS DEM TEAM!!! LIEBER GAR NICHT SPIELEN!!!

GRATS AN LITAUEN!!!! GOTT SEI DANK!!!

Ihr habts gegen Luxemburg gspielt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

genau die gleiche mit der wir frankreich geschlagen haben ... nur halt mit janko statt maierhofer ...

ge leck, die schweiz verliert gegen luxenburg ... :love:

ja aber die defensiv taktik von frankreich muss nicht unbedingt in litauen greifen. maierhofer ist in so einem spiel vor allem alleine völlig fehl am platz. es wäre genug platz für hoffer zum kontern gewesen. spätestens in der halbzeit hätte man reagieren müssen!!!

und das tor war absolut vermeidbar. wie wärs damit wenn die verteidigung einfach 5 meter rausrückt und nicht alle spieler bis zum fünfer reinzieht, wo dann jeder abgefälschte ball gefährlich ist. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.