litauen - österreich 2-0


schooontn

Recommended Posts

Postinho

Willkommen in der Qualirealität...

Auswärts in der Quali ist nunmal kein Eierschaukeln mehr-für niemand.

Wie wäre es, wenn ihr mal auf dem Boden bleibt? Die Quali entscheidet sich für euch Ende 09... nicht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Tja man braucht sich die Ergebnisse ja nur ansehen, auswärts gibts schon für die Top-Mannschaften keine "Freilose" wieso sollte es die für uns geben.

Sie waren wohl die aktivere Mannschaft, aber an die Wand gespielt haben sie uns nun wahrlich nicht - und so wurde es halt die klassische Partie die der Schütze des 1. Tores gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

maierhofer mit der zu erwartenden leistung und pogatez habe ich nicht so schwach gesehen wie manche hier! immerhin versuchte er viel nach vorne und hinten gewann er jeden zweikampf und jedes kopfballduell! keine ahnung was ein abwehrspieler noch machen soll ! was solls noch sind 8 partien zu spielen und die gegner aus unserer gruppe überzeugen auch nicht gerade mit tollen leistungen! es ist noch alles drin! :super: ach ja, vielleicht könnte man in zukunft kocian zu den interviews mit brückner hinzuziehen damit man wenigstens etwas versteht! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

da ist es also wieder, das vertraute "wir ham halt ned mehr drauf" gefühl, das man als österreichischr fußballfan gewöhnt ist.

keine drei pässe hintereinander haben ihren abnehmer gefunden, fehlpassorgien, ballverluste, und eine mannschaft die 70 min offensiv rein gar nichts zusammengebracht hat. irgendwie kamen mir unsere burschen komplett verunsichert vor, obwohl es nach einem, wenn auch glücklichen, 3:1 gegen den Vizeweltmeister keinen grund dazu gibt. fuchs war auf jeden fall der beste heute, was der rest abgeliefert hat, darüber sprech ma mal lieber nicht. janko ist der mannschaft sicherlich auch abgegangen, denn der ist nicht nur groß sondern hat wenigstens auch technisch was drauf, unser heutiger stürmer war einfach nur groß, und hat abegesehen von einer ablage auf scharner weder einen geraden pass zusammengebracht, noch einen gegner überspielt - aber das ist der kompletten mannschaft heute ned wirklich gelungen...

litauen hat im gegensatz zu uns das spielglück des ersten spiels mitgenommen, die tore waren zufallsprodukte, und wenn die das spielglück weiterhin gepachtet haben na dann prost mahlzeit.

meiner meinung nach war es nicht richtig, gegen eine der 2 mannschaften in unserer gruppe, die spielerisch noch weniger drauf haben als wir, mit der defensiven taktik vom frankreich spiel anzutreten. beim letzten spiel hat uns diese taktik auf jeden fall zum 3er verholfen, aber ist es sinnvol sie auch gegen einen vermeintlich schwächeren gegner anzuwenden?

Sehr interressante konstellation nun in unserer gruppe, serbien wird wohl ein richtungsweisendes spiel! aber wenn man zur wm möchte, dann darf man in diesem verfluchten baltikum nicht verlieren...

Schade, unsere Spieler hatten heute die Chance, aus einem Strohfeuer einen Flächenbrand zu verursachen, aber das haben sie wohl gehörig versaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der unterschied zum em kader ist das hiden,patocka,vastic und katzer durch gercaliu,scharner und janko ersetzt worden..wahrlich, wir sind um einiges aelter geworden..bist du deppad, heut sind wieder helden unterwegs..

??? außer vastic hat keiner der erwähnten bei der em gespielt ... - hab ich irgendwo vom kader geschrieben?? ... bißchen genauer nachlesen wäre gefragt!

P.S: Sorry: Harnik hab ich in meiner Analyse bei den Jungen vergessen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

??? außer vastic hat keiner der erwähnten bei der em gespielt ... - hab ich irgendwo vom kader geschrieben?? ... bißchen genauer nachlesen wäre gefragt!

P.S: Sorry: Harnik hab ich in meiner Analyse bei den Jungen vergessen!!

ja und ? im vergleich zur em fehlt genau uemit korkmaz, sonst genau niemand. und zuerst forderst mehr junge wilde und einen post spaeter gibst du jemandem uneingeschraenkt recht der fordert das harnik und proedl auf die bank sollen...großes kino. aber vielleicht warn ja fuer dich kienast und macho die jungen loewen die jetz fehlen..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ledies end Gentelmen, welkam to se IC "ÖFB - wir sind nicht dabei 2010" on se way to Sousafrika - becaus of teknikal problems the train has a delai of for yirs, se trainer stuff will answer jur questens - sanks for jur ettentschon.

bearbeitet von dinotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ja und ? im vergleich zur em fehlt genau uemit korkmaz, sonst genau niemand. und zuerst forderst mehr junge wilde und einen post spaeter gibst du jemandem uneingeschraenkt recht der fordert das harnik und proedl auf die bank sollen...großes kino.

???? bist ein ganz intelligenter :)))))) ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

??? außer vastic hat keiner der erwähnten bei der em gespielt ... - hab ich irgendwo vom kader geschrieben?? ... bißchen genauer nachlesen wäre gefragt!

P.S: Sorry: Harnik hab ich in meiner Analyse bei den Jungen vergessen!!

hat der hiden leicht ned gspielt im letzten spiel gegen die preußen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meiner meinung nach war es nicht richtig, gegen eine der 2 mannschaften in unserer gruppe, die spielerisch noch weniger drauf haben als wir, mit der defensiven taktik vom frankreich spiel anzutreten. beim letzten spiel hat uns diese taktik auf jeden fall zum 3er verholfen, aber ist es sinnvol sie auch gegen einen vermeintlich schwächeren gegner anzuwenden?

(Fettgedruckt)

Ähm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.