litauen - österreich 2-0


schooontn

Recommended Posts

Living the Dream!

???? bist ein ganz intelligenter :)))))) ????

scheinbar nicht, der altersmaeßige rueckschritt bei einer nahezu identen mannschaft is ma leider entgangen, aber hast recht, sind alle 2 monate aelter geworden. :(

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da waren die jungen noch nicht so weit ... aber altersmäßig aber auch vom system ist brückner (fast wie befürchtet) wieder ein rückschritt; leider!!

wo sind die jungen löwen?? ... ausgenommen von hoffer zum schluss und prödl hab ich keinen gesehen!! Das übersehen hier einige in ihrer analyse!!

??? außer vastic hat keiner der erwähnten bei der em gespielt ... - hab ich irgendwo vom kader geschrieben?? ... bißchen genauer nachlesen wäre gefragt!

P.S: Sorry: Harnik hab ich in meiner Analyse bei den Jungen vergessen!!

Nur wegen der Gegenüberstellung warads ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

(Fettgedruckt)

Ähm?

mit den 2 schwächeren teams waren natürlich färöer und litauen gemeint, denke nicht dass es zielführend ist so defensiv gegen diese zu spielen - ähm beantwortet oder kannst dich vielleicht doch ein bisschen genauer ausdrücken? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was soll man zu dem spiel sagen? scheiß spiel gegen einen schwachen gegner verloren (erinnerte mich sehr ans famagusta spiel von rapid). litauen war eigentlich um nix besser, haben uns 2 mal einfach angebrunzt (beim 2ten tor schön verwertet aber trotzdem vorher abgefälscht). vll. ärger ich mich deshalb auch so sehr über die niederlage, weil wir echt gegen einen drecksgegner verloren haben...

was kann man aus dem spiel mitnehmen?

*korki ist auf links einfach sehr wichtig, janko im sturm atm unersetzlich...

*gegen kleine gegner sollten wir mit 2 stürmern spielen, da hilft es nicht tief zu stehen und auf konter zu warten

*maierhofer kann man als solospitze vergessen

* das glück ist ein vogerl

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Man sollte gegen Piefke härter durchgreifen. Dieses "Ösi/s" geht mir am Orsch. Aber unsere Nachbarn sind ja für ihre Unsprache bekannt.

Vielleicht magst ja du mit gutem Beispiel voran gehen. :winke:

@Spiel

Da hat heute leider nicht viel zusammen gepasst. Es wäre toll gewesen nach 2 Runden mit 6 Punkten da zu stehen. Gegen die Inseln müssen jetzt auf alle Fälle wieder 3 Punkte her, bin da aber sehr zuversichtlich, dass das klappen wird. Bitter, das ausgerechnet Janko heute ausgefallen ist, der ist im Moment einfach nicht zu ersetzen.

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wie auch immer - es werden noch andere mannschaften in litauen den einen oder anderen punkt lassen - wichtig ist, dass es nun im herbst zumindest 4 aber idealerweise 9 punkte zusätzlich gibt....

was mir aufgefallen ist:

- maierhofer konnte sich nicht durchsetzen

- ivanschitz wieder mit einer schwachen leistung

- manninger heute nicht soo souverän wie im frankreich spiel

- chancen waren da - das quentchen glück dass wir bei frankreich hatten hat heut leider gefehlt - sonst hätten wir ein 2:2 erreicht

- positiv war für mich wieder Garics (wie gegen Frankreich)

....ich bin gespannt wie der VVk gegen Serbien nun weiterläuft und es wird sich zeigen, ob Ö aus einem Volk von Schönwetterfans besteht oder ob wir wirklich unser Team unterstützen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was soll man zu dem spiel sagen? scheiß spiel gegen einen schwachen gegner verloren (erinnerte mich sehr ans famagusta spiel von rapid). litauen war eigentlich um nix besser, haben uns 2 mal einfach angebrunzt (beim 2ten tor schön verwertet aber trotzdem vorher abgefälscht). vll. ärger ich mich deshalb auch so sehr über die niederlage, weil wir echt gegen einen drecksgegner verloren haben...

was kann man aus dem spiel mitnehmen?

*korki ist auf links einfach sehr wichtig, janko im sturm atm unersetzlich...

*gegen kleine gegner sollten wir mit 2 stürmern spielen, da hilft es nicht tief zu stehen und auf konter zu warten

*maierhofer kann man als solospitze vergessen

* das glück ist ein vogerl

:yes::yes::yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

aber eines muß ich schon sagen: Unter Hickersberger hat mir die Mannschaft spielerisch besser gefallen - da hat österreich mehr spass gemacht - auch wenn Ö gegen Frankreich vielleicht taktisch gescheiter gespielt hat!!

lol darauf hab ich nur gewartet :glubsch:

welche *taktischen* vorwürte jetzt auch noch kommen werden und wie auch immer das jetzt wieder medial komplett schwarzgemalt wird:

wir waren zmd erste hälfte nach schwachem beginn leicht überlegen und haben einfach unglücklich verloren.. unsere mannschaft ist nicht so weit über litauen zu stellen, dass sie einfach so einen unglücklichen 2:0 rückstand aufholt. vom auftreten und von der einstellung würde ich niemandem der heutigen 11 was vorwerfen (maierhofer war glücklos und hat ansonsten das gebracht was er kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

....ich bin gespannt wie der VVk gegen Serbien nun weiterläuft und es wird sich zeigen, ob Ö aus einem Volk von Schönwetterfans besteht oder ob wir wirklich unser Team unterstützen.....

eine mischung aus himmelhochjauchzend und zu tode betrübt is ja nix neues oder :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

leute, bitte helfts mir oder hab ich einen knick in der optik - was treibt orf. at da mit unsere Spielernamen??? (original reinkopiert):

Alexanderis Manningeris: Befriedigend

Österreichs Nummer eins wurde nicht oft geprüft, konnte jedoch einmal in der ersten Halbzeit den Ball nicht festhalten. Die Litauer waren aber wohl ebenso verdutzt wie der Buffon-Ersatz und ließen diese Möglichkeit ungenützt. War bei beiden Toren machtlos.

György Garicsius: Gut

Der "Italiener" spielte wie schon gegen Frankreich eine souveräne Partie, ruhig, sicher am Ball, sein Selbstbewusstsein ist in jeder Phase zu merken. Ein kleiner Schnitzer zu Beginn, "hüpfte" dann an einem Kopfball vorbei. Jedoch saß auch ihm die bittere Niederlage im Rücken.

Sebastianas Prödlis: Befriedigend

Stand sicher, versuchte sich auch mit offensiven Vorstößen, unterband mit seiner Kopfballstärke die hohen Hereingaben der Litauer in den ÖFB-Strafraum rechtzeitig. Nach den beiden schnellen Toren jedoch verunsichert.

Martinas Stranzlis Gut

Eine klassische Stranzl-Partie. Der "Spartaner" spielte ebenso im Abwehrzentrum. Nicht aus der Ruhe zu bringen, stets mit Übersicht. Wurde von den Balten nur wenig gefordert. Kam in der 37. Minute einen Hauch zu spät, um das 1:0 zu erzielen.

Emanuelis Pogatetzas: Gut

Auch für den "Boro"-Kapitän die Standardnote für ÖFB-Verteidiger in dieser engen Partie zweier ähnlicher Teams. Keine groben Fehler, zaghafte Offensivversuche ohne große Resultate. Wurde bei der Aktion zum 0:2 überlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

leute, bitte helfts mir oder hab ich einen knick in der optik - was treibt orf. at da mit unsere Spielernamen??? (original reinkopiert):

Alexanderis Manningeris: Befriedigend

Österreichs Nummer eins wurde nicht oft geprüft, konnte jedoch einmal in der ersten Halbzeit den Ball nicht festhalten. Die Litauer waren aber wohl ebenso verdutzt wie der Buffon-Ersatz und ließen diese Möglichkeit ungenützt. War bei beiden Toren machtlos.

György Garicsius: Gut

Der "Italiener" spielte wie schon gegen Frankreich eine souveräne Partie, ruhig, sicher am Ball, sein Selbstbewusstsein ist in jeder Phase zu merken. Ein kleiner Schnitzer zu Beginn, "hüpfte" dann an einem Kopfball vorbei. Jedoch saß auch ihm die bittere Niederlage im Rücken.

Sebastianas Prödlis: Befriedigend

Stand sicher, versuchte sich auch mit offensiven Vorstößen, unterband mit seiner Kopfballstärke die hohen Hereingaben der Litauer in den ÖFB-Strafraum rechtzeitig. Nach den beiden schnellen Toren jedoch verunsichert.

Martinas Stranzlis Gut

Eine klassische Stranzl-Partie. Der "Spartaner" spielte ebenso im Abwehrzentrum. Nicht aus der Ruhe zu bringen, stets mit Übersicht. Wurde von den Balten nur wenig gefordert. Kam in der 37. Minute einen Hauch zu spät, um das 1:0 zu erzielen.

Emanuelis Pogatetzas: Gut

Auch für den "Boro"-Kapitän die Standardnote für ÖFB-Verteidiger in dieser engen Partie zweier ähnlicher Teams. Keine groben Fehler, zaghafte Offensivversuche ohne große Resultate. Wurde bei der Aktion zum 0:2 überlaufen

steht eh dabei , sind die namen vom offizeielln programm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.