litauen - österreich 2-0


schooontn

Recommended Posts

Franz von Taxis

Ivanschitz war wirklich einer der aktivsten, stimmt, aber trotzdem hat er schon mal besser gespielt, siehe Frankreich. Harnik war gut, weil er sehr viele Torchancen hatte, und sehr oft in den Strafraum gekommen ist. Leider hat Litauen diese Chancen auch verhindert. Das mit Ümit wusst ich nicht, aber ich seh ihn als Konkurrenz für Aufhauser.

Und mit Maierhofer hast du total Recht.

harnik war gut, ohne frage...aber "sehr oft in den strafraum gekommen" würd ichs nicht gerade nennen.

korkmaz spielt am linken flügel, aufhauser im defensiven mittelfeld...wie sollten die beiden sich bitte konkurrenz machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IDas mit Ümit wusst ich nicht, aber ich seh ihn als Konkurrenz für Aufhauser.

korkmaz kann glaub ich auf beiden außenbahnen spielen. woanders hab ich ihn noch nie gesehen. aufhauser hat im team meistens im defensieven mittelfeld gespielt. unter trapattoni auch mal hinter den spitzen und unter adriaanse in der innenverteidigung. außenbahn war meiner meinung nach aber nicht dabei. unter brückner war er eigentlich immer der offensivere von zwei defensieven mittelfeldspielern.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

korkmaz kann glaub ich auf beiden außenbahnen spielen. woanders hab ich ihn noch nie gesehen. aufhauser hat im team meistens im defensieven mittelfeld gespielt. unter trapattoni auch mal hinter den spitzen und unter adriaanse in der innenverteidigung. außenbahn war meiner meinung nach aber nicht dabei. unter brückner war er eigentlich immer der offensivere von zwei defensieven mittelfeldspielern.

bitte diskutier nicht mit ihm, das bringt defacto nix! da mangelt es einfach an grundwissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.