oberkampf ♔ Geschrieben 6. September 2008 jetzt dann auf der ard die zusammenfassung, ich bin gespannt auf netzer und fußballexperte waldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. September 2008 Ich frag mich, ob Domenech noch Teamchef ist, wenn er in Frankreich landet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. September 2008 in der ARD jetzt dann wohl gleich zusammenfassung.. Erstmal die wichtigen Sachen Wales:Aserbaidschan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2008 das war jetzt ca. die irrste frage aller zeiten, toller pariasek.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2008 Zuerst mal die Gegner Deutschlands dann kommen die anderen Spiele an die Reihe. Auf Netzers Meldung bin ich schonmal gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. September 2008 Ich frag mich, ob Domenech noch Teamchef ist, wenn er in Frankreich landet... Die Frage ist, ob er dort überhaupt noch landen darf... Übrigens: ARD schauen, wird sicher interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 6. September 2008 Gratulation an die ganze Mannschaft absolut ohne Ausnahme. Was der richtige Trainer mit drei oder vier neuen Spielern verändern kann. Mit diesem Trainer und dieser Mannschaft wäre bei der Heim-EM das Achtelfinale oder mehr drinnen gewesen. Das 3:0 von Litauen heute wird die Situation am Mittwoch nicht einfacher machen, dennoch müssen am Mittwoch drei Punkte her, wenn man wirklich zur WM2010 nach Südafrika will. Aufstellung würde ich gleich lassen, wenn alle fit sind, es gibt keinen Grund was zu ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) scheiß orf trottl. redts nimmer vom hicke. weil mit dem hätten wir ohne scharner und im sturm mit linz oder kienast gespielt und sang und klanglos 1:5 verloren. bearbeitet 6. September 2008 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) Wumms, geiles Tor zum 1:0 von Litauen. bearbeitet 6. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. September 2008 das war jetzt ca. die irrste frage aller zeiten, toller pariasek.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 6. September 2008 Zählt das jetzt endlich für die FIFA-Weltrangliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. September 2008 (bearbeitet) "aergert sich hickersberger jetzt das er nicht mit dieser mannschaft weitergearbeitet hat ?" bearbeitet 6. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. September 2008 Genau, der Prohaska hats immer schon gewusst wie stark Litauen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 6. September 2008 wow ich finds wahnsinn!!!! war viel glück dabei, aber das haben sich die jungs verdient und den sieg clever heimgebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. September 2008 Wie schon gegen Italien weiß ich nicht so ganz, was ich von diesem Spiel halten soll. Wir waren dreimal im Strafraum der Franzosen und machen denen drei Tore, wenn wir nicht das Spielglück auf unserer Seite gehabt hätten, wäre eine langweilige 0:1-Niederlage durchaus realistisch gewesen. In Summe waren die Franzmänner aber fürchtelich, die bräuchten zwei zusätzliche Nasris um eine kompakt stehende Verteidigung auszukombinieren... Mexes verdient sich eine extra Erwähnung, der hat seine Intelligenz anscheinend in der Kabine gelassen... Janko war heute bärenstark, der Rest des Teams war kämpferisch und defensiv voll in Ordnung, Ausnahme war das Gegentor. Gegen Gegner wie Litauen und Serbien kann man aber nicht so spielen bzw. wird so eine Spielweise normalerweise nicht zum Erfolg führen. Da ist dann auch mehr im gepflegten Angriffsspiel gefragt, heute wars ja eher nur Kick & Rush, von Kontern war ja auch herzlich wenig zu sehen... Das (erste) Spiel der Wahrheit findet aber definitiv am Mittwoch statt, diesem Spiel sehe ich äußerst gespannt entgegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts